Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 20.08. Sealed PPTQ in Delmenhorst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 20.08. Sealed PPTQ in Delmenhorst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panda23
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.11.2014
Beiträge: 42

20.08. Sealed PPTQ in Delmenhorst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos für den Preliminary Pro Tour Qualifier im Überblick

Wo: Gameground Delmenhorst
Adresse: Lange Str. 78, 27749 Delmenhorst
Format: Sealed (deutsche Booster))
Beginn: 11 Uhr
Rules Enforcement Level: Competitive
Kosten: 30€
Preise: 2 Booster pro Person in den Preispool

Nach den Swiss-Runden wird es einen Draft geben für die Top8. Die Booster dazu sind im Eintrittspreis enthalten.

Eine Voranmeldung ist nicht zwingend erforderlich, würde uns die Planung aber erleichtern. Dazu könnt ihr uns anrufen, eine Mail/Nachricht schreiben oder in der Facebook-Veranstaltung auf "Teilnehmen" klicken.

Facebook-Veranstaltung zu dem Turnier:
https://www.facebook.com/events/1096363573780147/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Panda23: 21.07.2016 22:45.

21.07.2016 22:44 Panda23 ist offline E-Mail an Panda23 senden Beiträge von Panda23 suchen Nehmen Sie Panda23 in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Lust mitzumachen. Fährt jemand aus Hamburg (oder nördlicher) hin? Auto/Bahn?

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
23.07.2016 14:46 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Panda23
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.11.2014
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Panda23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in knapp 2 Wochen findet unser PPTQ statt und noch sind Plätze frei und ihr könnt euch gerne weiterhin vor anmelden.
Dazu könnt ihr gerne kurz durchrufen (04221 6851675 ) oder euch in der Facebook-Veranstaltung anmelden Colgate
Für unsere Teilnehmer von außerhalb:
Gute Parkmöglichkeiten habt ihr z.B. in der Friedrich-Ebert-Alle 8 beim Parkplatz an der Spielothek. Dort kostet das parken pro Stunde 20 Cent und man kann bis zu 24 Stunden dort parken. Zum Veranstaltungsort sind es dann nur noch 2 Minuten zu Fuß
Und vom Bahnhof ist der Laden nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Wir sehen uns dann beim Turnier Wink

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Panda23: 07.08.2016 17:00.

07.08.2016 16:58 Panda23 ist offline E-Mail an Panda23 senden Beiträge von Panda23 suchen Nehmen Sie Panda23 in Ihre Freundesliste auf
cortez442
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.09.2014
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne generelle Frage. Warum wird mit deutschen Karten gespielt? Ich bin sicher nicht der Einzige, der nur mit englischen Karten spielt und mit den deutschen nichts anfangen kann.

Zitat:
Original von Philip Schulz
Ich hätte Lust mitzumachen. Fährt jemand aus Hamburg (oder nördlicher) hin? Auto/Bahn?


Ich fahr aus der Ecke Bad Oldesloe runter. Ich würde eine Mitfahrgelegenheit oder die Bahn bevorzugen. Zur Not kann ich aber auch selber fahren.
09.08.2016 23:29 cortez442 ist offline E-Mail an cortez442 senden Beiträge von cortez442 suchen Nehmen Sie cortez442 in Ihre Freundesliste auf
Panda23
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.11.2014
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Panda23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Weil es von den Stammkunden so gewünscht ist. Außerdem haben wir auch mehrere Jugendliche denen wir das teilnehmen an einem Competitive Event nicht noch schwerer machen wollen, in dem wir künstlich eine Sprachbarriere hoch ziehen. Jeder potenzieller Teilnehmer kann deutsch, also ist das die logische Wahl. Falls du Preisbooster gewinnen solltest, können wir dir englische Booster anbieten, die du als Preis bekommst, zumindest so lange der Vorrat reicht.
18.08.2016 12:32 Panda23 ist offline E-Mail an Panda23 senden Beiträge von Panda23 suchen Nehmen Sie Panda23 in Ihre Freundesliste auf
cortez442
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.09.2014
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde am Samstag zwischen 7 und 8 von Hamburg aus mit dem Auto ablegen. Falls noch jemand aufspringen möchte, gebt bitte Bescheid Colgate

Philip, du hast ne PM
18.08.2016 22:02 cortez442 ist offline E-Mail an cortez442 senden Beiträge von cortez442 suchen Nehmen Sie cortez442 in Ihre Freundesliste auf
Panda23
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.11.2014
Beiträge: 42

Themenstarter Thema begonnen von Panda23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind nur noch eine Handvoll Plätze frei. Jeder der sich nicht angemeldet hat, bei der Facebook-Veranstaltung oder direkt beim Laden und mitmachen möchte, rate ich dies auf jedenfall zu tuen.
19.08.2016 18:24 Panda23 ist offline E-Mail an Panda23 senden Beiträge von Panda23 suchen Nehmen Sie Panda23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » 20.08. Sealed PPTQ in Delmenhorst

Impressum | Datenschutz