Die Schiedsrichter der DM 2008 (und andere VIPs) |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
22.08.2008 00:11 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Na sowas, der Lutz judgt wieder!
Zur übrigen Auswahl: Mal sehen, wie der Michael das so macht. Einmal war er mir vor ein paar Monaten ganz fürcherlich als Hasbro-Apologet aufgefallen, aber abgesehen davon macht er sonst auf mich einen durchaus kompetenten und sympathischen Eindruck. Mal schauen, welche Linie er außerhalb des Dunstkreises von paluschke fahren wird.
Ansonsten ist doch so ziemlich alles dabei, was Rang und Namen hat, oder übersehe ich da etwas? (Obwohl - wer ist eigentlich yggdrasil? Hier im Forum ist er sehr aktiv beim Regelfragen beantworten, aber ich kann ihn keiner RL-Perosn zuordnen.)
Zu CE sage ich mal nichts weiter.
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
22.08.2008 01:58 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Zitat: |
Original von Zeromant
Zu CE sage ich mal nichts weiter. |
Wieso eigentlich nicht? Ich finde ja, das klingt überraschend professionell, was da im Artikel zu/über/von ihm geschrieben steht.
|
|
22.08.2008 02:08 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Original von TobiH
Original von Zeromant
Wieso eigentlich nicht? Ich finde ja, das klingt überraschend professionell, was da im Artikel zu/über/von ihm geschrieben steht.
|
Meinst Du, es klingt so, als wäre es VON jemand Professionellem geschrieben, oder meinst Du, es klingt so, als wäre es ÜBER jemand Professionellen geschrieben?
Apropos Professionelle - was ist denn nun eigentlich mit der Players' Party?
__________________ Zeromant ist fort. Besucht sein Blog Ein Platz für Andi, oder folgt ihm bei Twitter.
|
|
22.08.2008 02:11 |
|
|
|
Oli ist inzwischen auch eines der Urgesteine unter den deutschen Judges. |
Jetzt fühl ich mich alt ...
|
|
22.08.2008 02:16 |
|
|
Zeromant
Magic-Spieler
|
|
Was soll ich denn sagen, ich war schon vor Lutz Level 3...
|
|
22.08.2008 02:21 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Original von Zeromant
Ansonsten ist doch so ziemlich alles dabei, was Rang und Namen hat, oder übersehe ich da etwas? (Obwohl - wer ist eigentlich yggdrasil? Hier im Forum ist er sehr aktiv beim Regelfragen beantworten, aber ich kann ihn keiner RL-Perosn zuordnen.) |
yggdrasil = Konstantin Schukraft
Pommi = Thomas Weber
Das hatte ich mir mal notiert, als es um die Vergabe des DCI-Logos an Judges ging... dann aber wieder komplett vergessen, so dass ich yggdrasil auch gar nicht mehr zuordnen konnte – und das, obwohl ich den Mann kenne.
Nun schrumpft der Bekanntenkreis mal wieder...
|
|
22.08.2008 06:03 |
|
|
Mitch
Magic-Spieler
|
|
Was geht denn nun mit der Players partey? Müssen wir Spieler uns um eine eigene Party kümmern, oder gibts wieder sowas traditionelles wie in den letzten Jahren?
Das wäre echt sehr sehr schade wenn diese Tradition gebrochen wird, da müssen wir es fast dem Pogutter gleich machen.....
Es macht halt echt kaum Sinn, man Qualifiziert sich, man freut sich auf die Deutschen und alles drum herum. Dazu gehörte für mich, nette Leute treffen, n cooler Roadtrip nach Hannover, City anschauen, T-Shirt absahnen und Players Party sowie Top8 Coverage auf ner Leinwand am Sonntag anschauen. dass es kein Geld in Deutschland zu gewinnen gibt, ist zwar auch end unbedingt n Motivationsschub, aber das is ja immer schon so, man könnte fast sagen, das hat traditionelle Gründe.
Wenn jetzt davon Sachen gestrichen werden, wird auch die Motivation ein wenig getrübt..... Denkt mal darüber nach, eventuell die Party ein wenig früher zu announcen.
|
|
22.08.2008 07:45 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
|
|
Original von Zeromant
Na sowas, der Lutz judgt wieder!
Zur übrigen Auswahl: Mal sehen, wie der Michael das so macht. Einmal war er mir vor ein paar Monaten ganz fürcherlich als Hasbro-Apologet aufgefallen, aber abgesehen davon macht er sonst auf mich einen durchaus kompetenten und sympathischen Eindruck.
|
Und wie ich damals wie heute das Wort Apologet nachschlagen mußte
. Wenn meine Erinnerung sich nicht täuschen, sind die paar Monate = ca. ein jahr, aber Schwamm drüber.
Kompetent und Sympathisch, danke das höre ich gerne.
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
22.08.2008 09:36 |
|
|
atog28
Magic-Spieler
|
|
Original von Zeromant
Original von TobiH
Original von Zeromant
|
Meinst Du, es klingt so, als wäre es VON jemand Professionellem geschrieben, oder meinst Du, es klingt so, als wäre es ÜBER jemand Professionellen geschrieben?
|
Aus Neugierde gefragt: welche Antwort würdest du auf diese Frage geben, wenn sie über dich gestellt würde?
22.08.2008 10:16 |
|
|
paluschke
Judge
|
|
Der MichaelW hat aber auch ein verdammtes Glück, dass er endlich mal ein Turnier selbständig leiten kann und nicht in meinem Dunstkreis leiden muss...
|
|
22.08.2008 11:08 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
|
|
blabla, wie aber auch die leute auf das gelaber vom pischner eingehen
aber das mit der player's party ist tatsächlich ne berechtigte frage
|
|
22.08.2008 11:51 |
|
|
eunck
Magic-Spieler
|
|
Das "traditionelle Fußballspiel" (Team Nord gegen Team Ost) soll dieses Jahr ausgeweitet werden zu einem kleinen Turnier mit 5 Teams: Nord, Ost, Süd, West und Judges! Nord und Ost stehen wohl schon so grob, für die anderen 3 Teams wäre es sicher sinnvoll, wenn sich jeweils jemand finden würde, der sich bereit erklärt, Team-Captain zu sein und dann Leute für ein Team rekrutiert (bzw bei dem sich jeder, der gerne mitmachen möchte, melden kann). Dennis Johannsen wird das Turnier organisieren und es wäre sicher praktisch wenn er in Hannover für jedes Team einen Ansprechpartner hätte, der Infos dann an sein Team weitergeben kann.
|
|
22.08.2008 12:08 |
|
|
Olaf
Magic-Spieler
|
|
Wer sich für das Fussballspiel interessiert, sollte sich mal den entsprechenden Thread im Community-Forum durchlesen.
@Jan: sag mal dem DennisJ, dass er die Dunkelheit im Hinterkopf haben sollte. Wenn wir z.B. erst 19:00 fertig sind (optimistisch geschätzt), haben wir nur noch ca. eine Stunde. Ich hab leider keine richtige Idee, was man dagegen machen kann, vllt. aber ja die Herrn Doktoren (cand.),
Ciao Olaf
__________________ Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
|
|
22.08.2008 12:18 |
|
|
Zur
Magic-Spieler
|
|
„Wer Solemn Simulacrum und/oder Gifts Ungiven nicht mag, hat sich
seine 1500 redlich verdient.“-Unglaublich you made my day.
|
|
22.08.2008 14:45 |
|
|
Pommi
Judge
|
|
Original von TobiHt
Pommi = Thomas Weber |
Musst du mich verraten?
|
|
22.08.2008 15:45 |
|
|
AlexW.
Magic-Spieler
|
|
kann jetzt mal bitte jemand der ahnung hat was zur players party sagen?danke:D
|
|
22.08.2008 18:05 |
|
|
Mitch
Magic-Spieler
|
|
Ich musste heute erfahren, dass Herr Muhs anscheinend eine Email an ein paar Judges geschriieben hätte, in der stehen würde dass es dieses Jahr wahrscheinlich keine Party geben wird.
Ist nur ein gerücht da ich es nur mit einem Ohr mitbekommen habe.
Eine offizielle Stellungnahme dazu wäre echt mal nett, das is eh das allerletzte das hier keiner was dazu sagt und man die Spielerschaft im Dunkeln tappen lässt. Danach heißt es wieder, wir waren am organisieren, hatten aber nichts sicheres, und wollten deshalb noch nichts verkünden....
Also falls irgendwas an dem Gerücht rdan sein sollte, wäre es echt nicht nett...
Aber jedem das seine, die PTQs sind nicht nur wegen dem allg. Desinteresse gegenüber dem Block so dermaßen schlecht besucht....
Mfg mitsch, der gerade ein wenig angepissed ist.
|
|
22.08.2008 19:14 |
|
|
AlexW.
Magic-Spieler
|
|
wäre schade, die party war immer ganz nice:/
|
|