Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi

Da ich mir Kopenhagen nicht leisten kann, aber am Wochenende doch Magic auf hohem Niveau spielen möchte plane ich zum PTQ nach Oldenburg zu fahren per Bahn. Wer hat Zeit und Lust, einfach mal hier rein posten. Fahre übrigens ab HH. Ein Wocheendticket sollte man schon voll bekommen.

cheers
markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommes rot-weiss: 21.08.2008 12:35.

21.08.2008 12:35 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

RE: PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Magic auf hohem Niveau [...] PTQ

hahahahaha hm bin aber dabei
21.08.2008 13:15 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

RE: PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
Zitat:

vielleiciht klappts ja diesmal Tim, die guten nicht qualifizierten sind wahrscheinlich auf dem GP oder im Süden zum PTQ.
Wenn du nicht gerade wieder mit nem Schimmel Draw in den Finals gegen jemanden verlierst hast du den PT Slot ja schon sicher Wink
21.08.2008 14:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Pommes rot-weiss

hab gerade bei der bahn vorbei geschaut und naturlement sind die verbindungen mal echt beschissen.
zur wahl steht eigentlich nur der zug ab 7:16, ankunft 09:23. Der nächste zug fährt um 8:16 kommt allerdings erst 10:57 an. Das ist dann wohl zu spät...kann da einer der Oldenburger was dazu sagen. Kann mann es schaffen in 3 Minuten vom Bahnhof zur Tournamentsite?

jaja, hohes niveau ftw

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommes rot-weiss: 21.08.2008 15:07.

21.08.2008 15:06 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von TMM
Zitat:

vielleiciht klappts ja diesmal Tim, die guten nicht qualifizierten sind wahrscheinlich auf dem GP oder im Süden zum PTQ.
Wenn du nicht gerade wieder mit nem Schimmel Draw in den Finals gegen jemanden verlierst hast du den PT Slot ja schon sicher Wink

sicher..haha da sei DU dir nichtmal so sicher!
21.08.2008 16:07 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit was?
21.08.2008 17:22 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass du den slot einfach mal so geschenkt kriegst..davon kann man nich ausgehen(OK, jaaa....hast du ja auch nich behauptet sondern er,darum versth ich nich wieso du nachfragst)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 21.08.2008 19:32.

21.08.2008 19:31 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Bin dabei, brauche aber noch 1 Figure of Destiniy und 3 Hallowed Burial! Wer hat bitte mitbringen!

Mfg Jan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JanS: 21.08.2008 23:20.

21.08.2008 22:53 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Hi
Ich würde mit Auto fahren. 6-7 Sitze sind da.

am Start: Ich, TMM?, Ginter?, Martin Endres

jemand Interesse?

ps: ich brauch 3x Puppeteer Clique! Hat die jemand?

Bin morgen von 15.30-17 Uhr im Treff
21.08.2008 23:21 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

YEAH. Tobi rocks

Ich bin auf jeden fall mit dabei. Komme leider nicht in den Treff. Schreib mir mal wann du los fährst. Puppeteer Cliquen hab ich leider keine übrig. Brauchst du sonst noch was?

P.S. habe gerade den neuen Batman gesehen. Super. Alle rein da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pommes rot-weiss: 22.08.2008 00:16.

22.08.2008 00:15 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

Ich würde auch ganz gerne mitkommen
22.08.2008 07:23 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
erlmania
Magic-Spieler

in 3 min schafft man es definitiv nicht an die site, ist etwa 25 min fußmarsch, alternativ mit der 303 oder 322 bis melkbrink fahren und von dort aus laufen, immer richtung süden bis man vor dem gym steht (andere straßenseite ist die JH), aber auch das geht nicht in 3 min
22.08.2008 09:21 erlmania ist offline E-Mail an erlmania senden Beiträge von erlmania suchen Nehmen Sie erlmania in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Zitat:
Original von tobiHH
Hi
Ich würde mit Auto fahren. 6-7 Sitze sind da.

am Start: Ich, TMM?, Ginter?, Martin Endres

jemand Interesse?

ps: ich brauch 3x Puppeteer Clique! Hat die jemand?

Bin morgen von 15.30-17 Uhr im Treff

shotgun!
22.08.2008 12:51 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

Ahoi,

kann hier mal wer sagen was Phase ist.
Fährt das Heinrichsche Spassmobil?
Der TMM und moi würden auch ansonsten auf jeden Fall mit der Bahn fahren wenn das nicht klappt.
Meld dich mal Tobi.
Markus: 01755339999
TMM 017624464504

Ansonsten geht es mogen um 7:16 los vom hbf.
22.08.2008 21:37 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

@ pommes rotweiß: Tobi fährt!...Aber wann?
22.08.2008 21:51 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

hast du die nummer?
22.08.2008 22:12 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

alles dufte,

morgen um 8 uhr gehts los. Treffpunkt ist der Saturn am Hauptbahnhof.
22.08.2008 22:23 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Das hat sich aber schnell rumgesprochen^^

8 Uhr Treffen am Saturn beim HBF... so an der Seite hinter der Bushaltestelle... am Steintorwall halt

Bis morgen
22.08.2008 22:25 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

yeah,
see ya
22.08.2008 23:02 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

Hast du noch runed halos? Hallowed Burials? Irgendjemand?
23.08.2008 06:13 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch.

Impressum | Datenschutz