Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Träger des Himmels und Gabe der Unsterblichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Träger des Himmels und Gabe der Unsterblichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarco
Magic-Spieler

Träger des Himmels und Gabe der Unsterblichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Karten-Kombination.
Was passiert, wenn man die Gabe der Unsterblichkeit
<http://magiccards.info/ths/de/14.html> auf den Träger des Himmels
<http://magiccards.info/query?q=Tr%C3%A4g...&v=card&s=cname> macht,
und ihn dann irgendwie tötet?

Habe ich, wenn ich den Stapel richtig anordne, eine Endloskombo?

07.04.2015 08:49 Sarco ist offline E-Mail an Sarco senden Beiträge von Sarco suchen Nehmen Sie Sarco in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlos nicht, allerdings einmal pro Runde bekommst du das dann hin, das alle bleibene Karten zerstört werden.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
07.04.2015 10:22 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » Träger des Himmels und Gabe der Unsterblichkeit

Impressum | Datenschutz