Toffeldraft #66 |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #66 von Thoralf Severin!
|
|
09.12.2014 20:38 |
|
|
ze_german
Magic-Spieler
|
|
Im ersten game gibts erstmal nen Modo-Bug zu sehen, als ihr den Sower abrüstet
__________________ Hi, my name is Cliff. I'll be your 'If you cannot afford an attorney' attorney.
|
|
09.12.2014 21:37 |
|
|
pherzog
Magic-Spieler
|
|
Bitte lasst das nächste mal diese bescheuerte Nur-Einer-darf-reden-Draft-Regel weg.
Es ist viel informativer, wenn man viele verschiedene Meinungen hört, außerdem ist es viel unterhaltsamer, wenn ihr euch nicht einig seid
|
|
09.12.2014 23:44 |
|
|
Toffel
Autor
|
|
ja, bei nochmal anschauen hatte ich auch das gefühl, dass es nicht die beste idee war. nicht unbedingt schlecht, aber es fehlt dann der pepp
__________________ If I had wanted your opinion I would have told you what it was!
|
|
09.12.2014 23:53 |
|
|
urinus
Magic-Spieler
|
|
Der grüne Curse hat übrigens nicht getriggered, weil man den Spieler angreifen muss. Der Gegner hat aber den Planeswalker angegriffen.
|
|
10.12.2014 10:28 |
|
|
Leandro
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Pomaxxx
Challenge...und dann habt ihr euch nicht getraut, die 10-Rare-Challenge zu starten, ihr Noobs?
Cube is ja eh das Megadurdleformat, da hat eure Version toll gepasst und ich fands super, auch wenn ihr ja sogar versucht habt, recht solide zu draften.
gerne mehr solcher teil-irrwitzigen Challenges.
ich mein, ich schaue euch ja eh hauptsächlich wegen des Unterhaltungswertes (und der semi versteckten Pischner Disses), da kann es nicht abstrus genug sein.
Vielen Dank, mit hats getaugt! |
dickes +1 Meinerseits!-)
Ich finds dufte den Jonny auch mal in nem anderen Format erleben zu dürfen und persönlich find ich Euch als DreierGespann echt unterhaltsam.
Erinnert mich intressanterweise an die Olsen Bande aber wer Egon is usw darf gern Jeder für sich entscheiden
__________________ Und wenn ich ma nich weiter weiß
laber ich den größten Pischi!-)
|
|
10.12.2014 14:39 |
|
|
|
mir hat das auch gefallen, wie ihr gedraftet habt
vor allem, wenn ihr euch über den Pick des Vordermanns beschwert habt
|
|
10.12.2014 15:04 |
|
|
|
Mit Chainers Edict wärs auch zu einfach gewesen
Der Massacre Wurm ist einfach der Traum, da vergessen Gegner gern mal den Lifelosstrigger für ihre Gefallenen. So gut hab ich ihn noch nie erlebt, echt unverschämt nach dem Deranged Hermit
Find euren flotten Dreier auch gelungen, nur wie schon festgestellt keine Maulkörbe bitte.
|
|
11.12.2014 00:56 |
|
|
Shiva
Magic-Spieler
|
|
Mir hat das 3ple ausgezeichnet gefallen! Auch die "nur einer redet"-Regel finde ich gut, denn so kann man in Ruhe den Gedankengängen des einzelnen Spielers zuhören. Zumindest bei dieser Art challenge.
Thumbs up! Bitte weiter so
__________________ "Look around
View the ground above the seeds we eradicate
Conferred dreams
Stealing bliss
Feeding lies
Disseminate"
|
|
14.12.2014 00:01 |
|
|