Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Vorlage für Lifepad / Lebenspunkteblock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorlage für Lifepad / Lebenspunkteblock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrHarmful
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 45

Vorlage für Lifepad / Lebenspunkteblock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moino!

Ich suche eine gute Vorlage von einem Lifepad/Lebenpunkteblock die man ausdrucken kann. Hat jemand eine gute Druckvorlage oder weiß wo ich eine finden kann?
Leider war meine Suche erfolglos.

Besten Dank vorab!
11.07.2014 09:34 MrHarmful ist offline E-Mail an MrHarmful senden Beiträge von MrHarmful suchen Nehmen Sie MrHarmful in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge


images/avatars/avatar-74.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir eine per Exel selbst gemacht. Diese ausgedruckt und dann einlaminiert. Die kann ich jetzt mit einem Folienschreiber beschreiben und nach jeder Runde einfach unter Wasser halten, dann ist er wieder sauber. Größe ist etwa DIN A6.
11.07.2014 11:58 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
MrHarmful
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von MrHarmful
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Pommi,

danke für die Antwort!
Daran habe ich auch schon gedacht, aber meine Faulheit und Kreativlosigkeit haben sich dazu entschlossen, dass es doch besser ist sowas zu erfragen.

Also, wo finde ich deine Vorlage? Tongue
11.07.2014 12:08 MrHarmful ist offline E-Mail an MrHarmful senden Beiträge von MrHarmful suchen Nehmen Sie MrHarmful in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Forum lässt mich gerade nicht die Version hochladen, die ich gerne würde, aber vielleicht hilft ja das. Cool

TobiH hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
life.jpg

11.07.2014 14:48 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
MrHarmful
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.05.2014
Beiträge: 45

Themenstarter Thema begonnen von MrHarmful
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich danke dir!
11.07.2014 15:43 MrHarmful ist offline E-Mail an MrHarmful senden Beiträge von MrHarmful suchen Nehmen Sie MrHarmful in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Das Forum lässt mich gerade nicht die Version hochladen, die ich gerne würde, aber vielleicht hilft ja das. Cool

Die Nostalgie! Ich glaub ich hab sogar noch ein-zwei von denen.
12.07.2014 15:58 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Vorlage für Lifepad / Lebenspunkteblock

Impressum | Datenschutz