Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Little Bird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little Bird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Little Bird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Little Bird von Michael Diezel!
17.07.2014 23:47 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
cheonice
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's!
Chasm Chulker wäre noch eine Option, über die man nachdenken könnte. Vor allem mit Military Intelligence können da gut ein paar Token rausspringen. Weicht natürlich etwasvom Gameplan ab.

Edit: Mist.. rtcf... der Chulker hat ja gar keine Evasion...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cheonice: 19.07.2014 16:54.

18.07.2014 17:44 cheonice ist offline E-Mail an cheonice senden Homepage von cheonice Beiträge von cheonice suchen Nehmen Sie cheonice in Ihre Freundesliste auf
pherzog
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir definitiv noch 4 Darksteel Zitadellen und
ein paar "Ensoul Artifact" vorstellen. Ist zwar etwas varianzbehaftet, hat aber echtes Blowout-Potential.
20.07.2014 09:13 pherzog ist offline E-Mail an pherzog senden Beiträge von pherzog suchen Nehmen Sie pherzog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Little Bird

Impressum | Datenschutz