Wöchentliche Drafts im Raum Stuttgart. |
GoldenSeraph
Magic-Spieler
 |
|
| Wöchentliche Drafts im Raum Stuttgart. |
 |
Wo gibt es denn momentan noch wöchentliche Drafts oder Stammtischspielrunden im Großraum Stuttgart?
Finden die Gateway und FNM Turniere im Fantasy Strongpoint Böblingen noch statt?
Wie viele Spieler kommen Dienstags Mittags nach Calw in den Fantasy Store?
Finden in Tübingen noch regelmäßig Drafts statt (im Expert Store)
Wie stehts mit den Universitäten in Vaihingen und in Tübingen. Gibt es dort Spielergemeinden.
Gibt es außer mir noch Spieler die sich gerne wieder etwas regelmäßiger zu Drafts treffen würden?
__________________ Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy
|
|
16.07.2008 17:21 |
|
|
Serbitar
Magic-Spieler
 |
|
| RE: Wöchentliche Drafts im Raum Stuttgart. |
 |
Also in Tübingen wird generell schon Freitags ab ca. 15h gedraftet... so richtig regelmäßig allerdings nicht, da das Interesse natürlich schwankt. Was sich wohl verbesserte, wenn mehr Spieler anreisten.
Eine Unispielergemeinde gibt es meines Wissens nicht.
|
|
20.07.2008 12:35 |
|
|
GoldenSeraph
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
Hei Serbitar.
Danke schonmal. Wo genau wird denn gedraftet und von wem? Wer koordiniert das? gibts ein Forum / Mailingliste?
__________________ Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy
|
|
21.07.2008 15:01 |
|
|
Serbitar
Magic-Spieler
 |
|
Das ist im Fantasy Empire (Ammergasse)... so richtig koordiniert wird das meines Wissens nicht - was ja aber bei Interesse verändert werden könnte.
Es gab zwar mal vor den Regionals ne Mailingliste (die sich aber eher um Standard-Testen drehte), die aber bestimmt zu solchen Zwecken reaktiviert werden könnte... mal fragen.
|
|
29.07.2008 23:43 |
|
|
|