Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Sonntag 6. Juli 08 - Großes Sommer Legacy in Rostock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntag 6. Juli 08 - Großes Sommer Legacy in Rostock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Sonntag 6. Juli 08 - Großes Sommer Legacy in Rostock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgrund des bereits großen Erfolges im Juni, sowie dem großen Interesse von Leute, die damals nicht konnten, haben wir uns entschieden schon am Sonntag, den 6. Juli ein weiteres Turnier auszurichten. Biggrin

Sonntag, 6. Juli 2008
Beginn des Turniers: 12:00 Uhr (Anmeldung ab 11:00 Uhr)
Startgebühr: 5 EUR

Kuphalstraße 77
18057 Rostock
Die Turnhalle erreicht man über den Hof des RFZs.
Rostocker Freizeitzentrum bei Googel-Maps

PREISE
In erster Linie natürlich wieder Doppelländer. Aber auch andere tolle Legacy-Einzelkarten wie Fetchlands usw.
Außerdem wie immer massig Trostpreise wie Booster, Zubehör und Playsets.

SIDEEVENTS
Boosterdraft mit neuen oder alten Editionen (Nach Interesse)

ANMELDUNG
Voranmeldung unter Angabe von Name und DCI# per Email an piper@magic-mv.de erleichtert uns die Organisation (unter den braven Vorangemeldeten wird noch was verlost)

Denkt dran DECKLISTEN zu schreiben!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ElvishPiper: 16.06.2008 22:52.

16.06.2008 18:10 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: Sonntag 6. Juli 08 - Großes Sommer Legacy in Rostock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder da:>
26.06.2008 18:09 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
EaD
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau wie ich =p
BtW hoffe ich es gibt diesmal eine schönere Preisausschüttung an die Top 8 Leute.
Ich meine PS Spell Snares an den 4ten ist nicht so spaßig^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EaD: 03.07.2008 22:08.

03.07.2008 22:07 EaD ist offline E-Mail an EaD senden Beiträge von EaD suchen Nehmen Sie EaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EaD in Ihre Kontaktliste ein
ElvishPiper
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von ElvishPiper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da waren aber bestimmt noch bessere Sachen zur Auswahl. Der 8. hat zum Beispiel noch n Urzas Legacy Ordner bekommen. Das finde ich voll OK. Und ich war mit nem T-Shirt auch zufrieden.

Trotzdem nehmen wir die Kritik auf und es wird diesmal für die Top8 deutlich bessere Preise geben.

04.07.2008 11:16 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
EaD
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-261.jpg

Das sollte keine Kritik sein, nur eine ... Anregung..^^

04.07.2008 11:37 EaD ist offline E-Mail an EaD senden Beiträge von EaD suchen Nehmen Sie EaD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EaD in Ihre Kontaktliste ein
Renegade
Magic-Spieler

RE: Sonntag 6. Juli 08 - Großes Sommer Legacy in Rostock Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ElvishPiper
Aufgrund des bereits großen Erfolges im Juni, sowie dem großen Interesse von Leute, die damals nicht konnten, haben wir uns entschieden schon am Sonntag, den 6. Juli ein weiteres Turnier auszurichten. Biggrin

Klingt interessant, wie viele denn etwa mehr? Angenommen die Hamburger&Berliner kommen wieder mit ner Besetzung um die 20 Leute?

btw.: da ich die ja wieder hinlotsen muss, was war nochmal die Haltestelle, die nach Doberaner Straße kommt 1-2 kamen da doch noch, oder?
Von da ist es ja der kürzeste Weg, oder irre ich micht jetzt?
04.07.2008 21:46 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

Es haben sich diesmal bereits knapp 20 Lokalmatadoren angekündigt. Beim letzten Mal waren es leider nur 8. Ich hoffe wir können daher ein Gelcihgewicht herstellen und die Top8 wieder so gut vertreten.^^

Es gibt keine Haltestelle Doberaner Straße.

Die Straßnebahnhaltestelle heißt Heinrich-Schütz-Straße, dann die große Straße (Hamburger Straße) überqueren und noch 200 m weiter der Bahn nach und dann links in die Kuphalstraße.

Man kann auch mit der S-Bahn vom Hbf aus fahren (Richtung Warnemünde) und Holbein-Platz aussteigen und die Hamburger Straße hochlatschen. Ist etwas weiter, aber bestimmt trotzdem schneller, weil die S-Bahn nur 5 Minuten braucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElvishPiper: 05.07.2008 21:09.

05.07.2008 21:05 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ElvishPiper
Es haben sich diesmal bereits knapp 20 Lokalmatadoren angekündigt. Beim letzten Mal waren es leider nur 8. Ich hoffe wir können daher ein Gelcihgewicht herstellen und die Top8 wieder so gut vertreten.^^

Prff, diesmal kommen mehr leutz aus HH.

Gibt es eigentlich iwelche Decks, die bei euch oft gespielt werden, oder ist es wirklich aggrolastig?

Und meine Frage...?
05.07.2008 21:06 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

Unser Meta ist meistens schon Aggrolastig, hat aber immer ein paar Veränderungen und Überraschungen parat, da viele sehr kompetent und krativ im DEckbau sind.

05.07.2008 21:10 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

Cooles Turnier.
42 Teilnehmer finde ich grundsolide.
Standings und T8-Decks macht Hannes demnächst klar.

06.07.2008 19:33 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
ElvishPiper
Magic-Spieler

Final Standings after 6 Rounds:

1 Dreger, Tobias 16
2 Ringwald, Michael 15
3 Bachmann, Eduard 14
4 Reinsdorf, Arne 13
5 Strautz, Marcel 13
6 Vossour, Jaschar 13
7 Stammer, Johannes 12
8 Steinke, Michael 12
9 Goerres, Falko 12
10 Donner, Christian 12
11 Wegner, Martin 12
12 Schad, Lukas 12
13 Krolow, Frank 12
14 Adler, Max 10
15 Slawski, Martin 10
16 Passow, Christopher 9
17 Menke, Stefan 9
18 Ostrowski, Maik 9
19 Göbel, Jan 9
20 Lott, Carl 9
21 Bobylev, Eduard 9
22 Reding, Johannes 9
23 Pritzsche, Paul 9
24 Bissa, Robert 9
25 Dethloff, Christian 9
26 Oeberst, Gerrit 9
27 Krüger, Stephan 9
28 Meier, Morten 9
29 Kolp, Johann 7
30 März, Sebastian
31 Kolp, Heiner 6
32 Klingbeil, Berthold 6
33 Giesecke, Hendrik 6
34 Neuhold, Alexander 6
35 Hoelzel, Steven 6
36 Weber, Christian 6
37 von Boguszewski, Niklas 4
38 Demuth, Tino 3
39 Gaudian, Jens 3
40 Mahnke, Nico 3
41 Sönksen, Marco 3
42 Salpius, Matthias 3

Gratulation an Tobi für ein tadelloses Wochenende (2 große Legacy-Turnier in Folge geownt). Biggrin

Danke an alle, die Teilgenommen haben und vor allem an die felißigen Helfer, insbesondere Hannes, Robert und Berthold.

Wer was gewonnen hat, hab ich leider nicht mitbekommen. Ich weiß nur, dass jeder einen Preis bekommen hat. Und, dass unter den Preisen u. A. 2 Tropicals, 1 Tundra und 1 Volcanic waren.

06.07.2008 22:05 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Hrhr, dieser Dräger... Wie er sie alle ownt Biggrin
Gratz !

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 06.07.2008 22:08.

06.07.2008 22:08 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Sonntag 6. Juli 08 - Großes Sommer Legacy in Rostock

Impressum | Datenschutz