MtG in Hamburg |
Ogodei
Magic-Spieler
Themenstarter
 |
|
Vielen Dank für die Info, das hilft mir schon mal weiter. Das Atlantis wäre bei mir am nächsten, allerdings wird 17:00 Uhr etwas knapp – mal gucken, vielleicht schaffe ich es demnächst mal.
Olli & Atlantis ist Freitags, richtig? Einhorn ist ... Montags?
Was genau bedeutet "Rarepick"?
|
|
08.10.2013 15:14 |
|
|
Hansen
Magic-Spieler

|
|
Man behält nicht die Rares, die man öffnet. Am Ende des Turniers werden alle Rares + Foils eingesammelt, auf einem Tisch ausgebreitet und der Turniersieger darf sich als erster eine aussuchen usw. Der letzte bekommt zwei Picks, da der 2. Pick in umgekehrter Reihenfolge erfolgt.
|
|
08.10.2013 15:22 |
|
|
matorn
Magic-Spieler

|
|
Ist richtig Olli's und Atlantis wird am Freitag gedraftet und im Einhorn am Montag.
Rarepick bedeutet dass alle Rares und Mysticrares (Folis werden unterschiedlich gehandhabt, bitte vor Ort nachfragen) am Ende des Drafts eingesammelt werden und dann die Teilnehmer in der Reihenfolge des Abschneidens eine Karte nehmen dürfen. Je nach Veranstalter darf dann der letzte einzweites Mal picken und dann der vorletzte usw. oder wieder der Erste.
Gruß, Mattias
|
|
08.10.2013 15:30 |
|
|
fabfoe
Magic-Spieler
 |
|
scheint mir auch wieder SEO-Spam zu sein.
@Admin: Kannst du den Link entwerten (z.B. rel="no-follow") hinzufügen oder externe Links im Allgemeinen verschleiern?
__________________ Größter Fan von saberants
|
|
15.10.2013 22:34 |
|
|
fabfoe
Magic-Spieler
 |
|
Alles klar, kein Ding.
Sieht nur erstmal suspekt aus: 2 Einträge, einer davon bearbeitet mit externen, themenbezogenem Link.
Willkommen in der Magic-Community Hamburg und sei dir Gewiss:
Du wirst genügend Ü25 Spieler treffen!
Unzulässig ists auch in dem Sinne nicht, wir hatten hier nur einige negative Erfahrungen im Forum.
__________________ Größter Fan von saberants
|
|
18.10.2013 15:37 |
|
|
|