Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #21 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Toffeldraft #21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #21 von Thoralf Severin!
30.07.2013 15:48 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
maettu
Magic-Spieler

RE: Toffeldraft #21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst unbedingt 18 Länder spielen bei der Kurve Wink Ich hätte im 3. Booster glaube ich die Mana-Mauer bevorzugt, den Gigantomanzer finde ich nicht so gut.
Denke mal das man viel Mana hat in diesem Format ist wichtiger als noch ein weiterer teurer Spell, der nicht gesprochen werden kann. Es gibt genügend "Mana-Senken" also Karten in die man Mana pumpt für irgendwelche Boni, die Invoker sind eigentlich alle gut Spielbar...

Aber anyway gutes Video Colgate Macht weiter so!!!
30.07.2013 17:26 maettu ist offline E-Mail an maettu senden Beiträge von maettu suchen Nehmen Sie maettu in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

RE: Toffeldraft #21 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dachte ich mir nach dem draft auch, dass man lieber 18 länder hätte spielen sollen, selbst mit vielen spawntokenmacher will man immer ein land legen und das deck hatte ja nicht so wirklich viele

30.07.2013 23:32 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf. in ROE hat man doch IMMER 18 Land gespielt. wie kommt man darauf das nicht zu tun? selbst mit UW levler wollte ich immer 18 land haben.

31.07.2013 00:39 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann gut sein, wir haben es einfach nicht betrachtet. das format ist eine weile her, da vergiss man gerne mal defaults, die damals notwendig waren.

31.07.2013 13:27 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #21

Impressum | Datenschutz