Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 13/4.2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner 13/4.2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Turnierplaner 13/4.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende steht in Europa mal wieder ein Grand Prix an, nämlich Straßburg und da wird Legacy gezockt. Ansonsten gibt es ... in erster Linie viel Vorfreude auf Dragon's Maze. Die Previews haben begonnen, Splitkarten fusionieren und bald auch das Draftformat. Nebenbei gibt es noch ein paar kleinere Updates für die Planeswalker Punkte Website.

Am Samstag
Grand Prix Trial für Göteburg in Therwil

Am Sonntag
Grand Prix Trial für Göteburg in Oberursel und Lausanne

PTQ für Theros
21. April: Hanau
16. Juni: Nürnberg
22. Juni: Leipzig
6. Juli: Düsseldorf

Österreich: 16.6. Schwechat
Niederlande: 12.5. Utrecht, 16.6. Eindhoven
Belgien: 29.6. Gent
Frankreich: 8.5. Annecy (Bazaar of Moxen), 26.5. Lille, 16.6. Ottersthal
Tschechien: 2.6. Prag, 30.6. Brno

MTGO Schedule: März 29, 31; April 6 (GTC Limited), 7, 13, 21, 28; Mai 5; Juni 2 (Dragon's Maze Limited), 29; Juli 4, 6 (Modern Masters Limited), 14, 21; August 11 (M14 Limited)


WMCQ
20. April: Hanau
1. Juni: Köln

6. April und 2. Juni: Wien; 20. April: Graz

Schweiz: 1.6. Therwil


Magic Großveranstaltungen in Europa 2012/13
13. - 14. April: GP Strasbourg (Legacy)
8. - 12. Mai: Bazaar of Moxen 7 in Annecy (Eternal & PTQ)
8. - 9. Juni: GP Götheborg (RtR Block Limited)
27. - 28. Juli: GP Rimini (M14 Limited)
31. Juli - 4. August: Worlds und World Magic Cup in Amsterdam
10. - 11. August: GP Warsaw (Standard)
31. August - 1. September: GP Prag (M14 Limited)
11. - 13. Oktober: Pro Tour Theros in Dublin
26. - 27. Oktober: GP Antwerpen (Modern)
9. - 10. November: GP Valencia (Theros Limited)
30. November - 1. Dezember: GP Wien (Standard)


Auf Magic Online:
Die Championships der MOCS 5 werden im Return to Ravnica Block Constructed ausgetragen werden. Als Belohnung für die Qualifikation (vorsicht bilingualer Wortwitz!) winkt ein alternate art Mind's Eye. Außerdem sei Euch die R&D Challenge ans Herz gelegt. Die hat eine feine Preisausschürttung und man darf mit etwas Glück gegen Mark Globus, Erik Lauer, Tom LaPille und/oder Ryan Spain antreten.

Events
TNMO Promo ist Call of the Conclave
Daily und Premier Event Schedule nach Uhrzeit sortiert und nach Format sortiert
TNMO am Donnerstag, 13:00 und 18:00 Uhr: Pauper
TNMO am Freitag, 0:00 und 4:00 Uhr: Pauper
Freitag, 21:00 Uhr: R&D Challenge
Samstag, 14:00 Uhr: PTQ für Theros -- Standard
MOCS Season 4 endet am 17. April; die Promo ist Savannah und das Format ist Magic 2013 Sealed

- Florian
10.04.2013 13:25 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mind's Eye ist schon die sicke Promo.
11.04.2013 00:13 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich mir auch. Hab ich diesen Monat mal Grund genug, keine QPs zu sammeln...

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

11.04.2013 09:42 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

RE: Turnierplaner 13/4.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PMTG-Admin
MOCS Season 4 endet am 17. April; die Promo ist Savannah und das Format ist Magic 2013 Sealed


Die Savannah bekomme ich mit > 15 Qp auch ohne den lastchance-Qualifier zu spielen, richtig?

Außerdem freu ich mich schon sehr auf SOM/EVE ab heut Abend.
17.04.2013 16:17 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.509

RE: Turnierplaner 13/4.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von PMTG-Admin
MOCS Season 4 endet am 17. April; die Promo ist Savannah und das Format ist Magic 2013 Sealed


Die Savannah bekomme ich mit > 15 Qp auch ohne den lastchance-Qualifier zu spielen, richtig?

Außerdem freu ich mich schon sehr auf SOM/EVE ab heut Abend.


Das ist richtig. Imo müsste es alle 15 QPs eine weitere Savannah immer geben um mehraccount grinding uninteressant zu machen. Sobald die Karte 20-30+ Tix ist lohnt sich das nämlich.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
17.04.2013 16:19 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

RE: Turnierplaner 13/4.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von PMTG-Admin
MOCS Season 4 endet am 17. April; die Promo ist Savannah und das Format ist Magic 2013 Sealed


Die Savannah bekomme ich mit > 15 Qp auch ohne den lastchance-Qualifier zu spielen, richtig?

Außerdem freu ich mich schon sehr auf SOM/EVE ab heut Abend.


>=, um genau zu sein. Wenn du den Qualifier spielst kannst du halt noch eine gewinnen. Oder eine in foil.
Was ist das für ein Event?

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

17.04.2013 16:22 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

RE: Turnierplaner 13/4.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmirglie
Zitat:
Original von Van Phanel
Außerdem freu ich mich schon sehr auf SOM/EVE ab heut Abend.

Was ist das für ein Event?


SHM/EVE heißt es wirkich glaube ich.

Shadowmoor - Eventide - Drafts, die es ab heute gibt, siehe auch den Link im neuen Terminplaner-Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Van Phanel: 17.04.2013 16:55.

17.04.2013 16:54 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich verlesen, dachte es wäre nur ein Event. Da hätte ich Bock gehabt, so auf 4-3-2-2-Drafts wohl eher nicht...

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

17.04.2013 17:26 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.725

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schmirglie
Ich hab mich verlesen, dachte es wäre nur ein Event. Da hätte ich Bock gehabt, so auf 4-3-2-2-Drafts wohl eher nicht...


Leider ja. Aber man muss nehmen, was man kriegen kann.
17.04.2013 18:28 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner 13/4.2

Impressum | Datenschutz