Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 60. PMTG-WerWolf-Runde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 60. PMTG-WerWolf-Runde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

60. PMTG-WerWolf-Runde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf gehts zum Versuch

1. Van Phanel
2. Norman
3. valtl
4. Blacklands
5. FeMi
6. Doubter
7. STYROPOR

7 players - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Pfarrer/ 0 Jäger/ PreGameBeichte - Yes
PNs sind in Kürze draussen, alle Aktionen bitte an ovid schicken, wie gehabt!
wer keine Rolle hat fragt nach Wink

Aufgepasst! Die Regeln für STYROPOR:
Styropor kann jede Rolle haben
Styropor wählt an jedem Tag an dem keine Spiel- Entscheidung fallen kann (jeder Tag mit Fehllynch) in der Früh random - aber falls er wolf ist NICHT seinen co-wolf
Styropor NKed klarerweise random wenn er der letzte überlebende Werwolf ist
Wenn Styropor Pfarrer ist und an einem Tag ohne Fehllynch mit nur noch einem lebenden Wolf noch lebt gewinnt das Dorf automatisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ovid: 01.04.2013 20:33.

01.04.2013 20:22 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal aufs neue

1. Van Phanel: Bist du schon wieder Wolf?
2. Norman: ich fänds gut wenn du dasselbe play lieferst wie in der letzten Partie vor deinem Lynch Biggrin
3. valtl: hast dich von xaps auf wwo schon erholt?
5. FeMi: wie schauts aus? bist du Motiviert?
6. Doubter: was haben wir von dir heute zu erwarten?
7. STYROPOR: Wer sind deine freunde, und wer deine feinde ^^

ich bin dafür styropor ins jenseits zu voten, der kann sich nämlich nicht wehren.
02.04.2013 09:01 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na immerhin keine Frage an mich. Biggrin
Aber die Erwartungen sind schon hoch.

Ist STYROPOR wirklich der gute Lynch mit genau einem Fail?
02.04.2013 09:11 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
Dann mal aufs neue

1. Van Phanel: Bist du schon wieder Wolf?
2. Norman: ich fänds gut wenn du dasselbe play lieferst wie in der letzten Partie vor deinem Lynch Biggrin
3. valtl: hast dich von xaps auf wwo schon erholt?
5. FeMi: wie schauts aus? bist du Motiviert?
6. Doubter: was haben wir von dir heute zu erwarten?
7. STYROPOR: Wer sind deine freunde, und wer deine feinde ^^

ich bin dafür styropor ins jenseits zu voten, der kann sich nämlich nicht wehren.


Blacklands

Nein, bin ich nicht. Aber dass du so eine blöde Frage stellst macht dich wolfig.
02.04.2013 09:17 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso eigentlich "schon wieder", Blacklands? Schließlich war ich im letzten Spiel Dorfi.
02.04.2013 09:17 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Denk das wird sich noch zeigen aber jetzt mal
vp in seinen letzten Games war er zu dem Zeitpunkt schon Aggro auf der Matte.
02.04.2013 09:18 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Norman
Ist STYROPOR wirklich der gute Lynch mit genau einem Fail?


Berechtigte Frage.

Was denken die anderen dazu? Wenn möglich würde ich die Österreicher unter uns bitten, erst nach Doubter und Norman hierauf zu antworten.
02.04.2013 09:18 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Zitat:
Original von Norman
Ist STYROPOR wirklich der gute Lynch mit genau einem Fail?


Berechtigte Frage.

Was denken die anderen dazu? Wenn möglich würde ich die Österreicher unter uns bitten, erst nach Doubter und Norman hierauf zu antworten.

Willst du mich (t)rollen? Ich habe doch schon mit der Frage geantwortet.

VP
02.04.2013 09:22 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so, deine Antwort war also, dass du nicht dafür bist. Finde ich aus der Frage nicht direkt herauslesbar. Ist aber okay.
02.04.2013 09:30 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute spielst du sehr strange VP. Zwr schon irgendwie aggro, aber nicht halb so aggro wie ich es von dir eigentlich gewohnt bin. Auch die nummer mit Norman und Doubter sollen zuerst antworten und danach die österreicher (Das ist btw. eh der rest).
02.04.2013 09:33 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst.

Fakt ist, dass ich die Österreicher unter uch als die beiden stärksten Spieler einschätze. Die Trennung nach Ländern hat also nichts mit Rassismus zu tun.
02.04.2013 09:42 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Norman Dorfi btw.
02.04.2013 09:43 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Themenstarter Thema begonnen von ovid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry - hab verschlafen...

STYROPOR votes Blacklands
02.04.2013 09:44 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass femi und Valtl gute spieler sein können ist mir klar, davon hab ich in letzter zeit allerdings nur bedingt was gesehen und das war nicht hier in diesem Forum.
ich habs auch nicht als Rassistisch gedeutet, sondern schlicht und ergreifend als eigenartig, weil auf alle fälle die hälfte der spieler hier aus Österreich kommen
02.04.2013 09:45 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Phanel
Norman Dorfi btw.

surprise, surprise
02.04.2013 09:47 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Norman
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin doch immer Dorfi, ich kann nichts anderes. Wink
02.04.2013 09:52 Norman ist offline E-Mail an Norman senden Beiträge von Norman suchen Nehmen Sie Norman in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aluhut
VP und Doubter sind die Wölfe
02.04.2013 09:52 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
weil auf alle fälle die hälfte der spieler hier aus Österreich kommen


2/6 =/= 50%

Just sayin'
02.04.2013 09:55 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4.693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blacklands
Aluhut
VP und Doubter sind die Wölfe


Warum?

Kein Vorwurf für die Theorie an sich, will nur deinen Gedankengang wissen.
02.04.2013 09:55 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
blacklands
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Dabei seit: 28.06.2011
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3/6 ich bin auch einer just saying
02.04.2013 09:55 blacklands ist offline E-Mail an blacklands senden Beiträge von blacklands suchen Nehmen Sie blacklands in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Werwolf & wer nicht? » 60. PMTG-WerWolf-Runde

Impressum | Datenschutz