Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Legacyturnier in der Berliner Hotbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacyturnier in der Berliner Hotbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyriss
Magic-Spieler

Legacyturnier in der Berliner Hotbox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

in Zukunft wird es auch ein Samstags Legacyturnier in der Hotbox Berlin veranstalten geben.
Es wird einmal im Monat stattfinden und immer der 4.Samstag sein.
Fakten dazu:

Wann: 23.03.2013

Zeit : 11:00 - 16:00

Wo: Hotbox Berlin ( S U Bahn-Frankfurter Allee )

Teilnahmegebüren: 6 €

-Decklisten sind Pflicht, sie werden vom Hotbox-Kai überprüft und am ende des Tages poste ich sie hier im Forum

- Preise: Wer am Ende mindestens 2:x:x steht,bekommt ein Booster.Die Bestplazierten bekommen weitere Preise in Form von Boostern,Fatpacks,etc.

-Runden sind abhängig von der Teilnehmerzahl,4-6

-das Turnier in der Hotbox wird DCI sanktioniert

Ich würde mich auf viele Zusagen freuen,verbreitet das bitte auch weiter und lasst die Legacyszene aufblühen !
21.03.2013 08:51 Cyriss ist offline E-Mail an Cyriss senden Beiträge von Cyriss suchen Nehmen Sie Cyriss in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Sonstiges aus der Region » Legacyturnier in der Berliner Hotbox

Impressum | Datenschutz