Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy bei Olli am 12.01. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy bei Olli am 12.01.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Legacy bei Olli am 12.01. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!

Hier mal die Daten:

Wo: Ollis Spielecenter, Holstenstrasse 174, 22765HH
Wann: Samstag, 12.01.
Anmeldung ab 10:45, Beginn pünktlich um 11 Uhr.
Kosten: 4 Euro pro Person
Anzahl: Maximal 18 Personen können teilnehmen.
Anmeldung: Bitte hier ins Forum posten
Preise: Boosterpreise nach Final Standings

Teilnehmer:




PS: Ich selber werde nicht da sein, aber dass soll euch ja nicht den Spaß vermiesen. Ist ein guter Zeitpunkt, nochmal vor dem ersten Qualifier zu testen.

Qualifier? -> QUALIFIER!

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
06.01.2013 22:25 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doofe Frage, aber sollte an diesem Datum nicht ein HL sein anstatt des Legacys?
07.01.2013 15:35 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fragst Du mich einen zu Viel

Bei der derzeitigen Nachfrage meinetwegen auch Highlander wenn sich dafür genügend finden.

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
08.01.2013 17:05 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
Ohlrogge
Magic-Spieler

Dabei seit: 16.03.2010
Beiträge: 273

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zu dem Thema mit Timo telefoniert, und der meinte, er wolle auch lieber PTQ spielen. Ich würde deswegen ungerne einen HL Termin starten, der dann mangels Nachfrage nicht klappt.

Da Olli ja gerne Abmeldungen sieht:
Ich bin auch beim PTQ.

Prinzipiell würde ich aber genre monatlich Highlander organiseren. Das Atlantis hat sich bei mir seit dem ersten HL Termin nicht mehr gemeldet. Ich werde also mal schauen, ob/wann wir für den Februar einen HL Termin gut planen können, und das mal versuchen mit Olli und MTGducks abzuqatschen.
08.01.2013 17:50 Ohlrogge ist offline Beiträge von Ohlrogge suchen Nehmen Sie Ohlrogge in Ihre Freundesliste auf
Mr. Marzipan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-46.jpg

Dabei seit: 18.03.2010
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ebenfalls beim ptq

__________________
tEaM aNoMaLiE

Magic ist kein Konjungtiv!
08.01.2013 19:23 Mr. Marzipan ist offline E-Mail an Mr. Marzipan senden Beiträge von Mr. Marzipan suchen Nehmen Sie Mr. Marzipan in Ihre Freundesliste auf
The Joker
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-548.jpeg

Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 255

RE: Legacy bei Olli am 12.01. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch beim PTQ

EDIT:
Ich hoffe, dass nach dem großen Legacyturnier am kommenden Sonntag auch am darauffolgenden Samstag reichlich Spieler zum wöchentlichen Legacy erscheinen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Joker: 08.01.2013 20:21.

08.01.2013 20:19 The Joker ist offline E-Mail an The Joker senden Beiträge von The Joker suchen Nehmen Sie The Joker in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.01.; ist da Legacy?
Jetzt ist es mit der Planung schon sehr sehr dünn...
18.01.2013 16:51 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
mtgducks
Judge


Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 391

Themenstarter Thema begonnen von mtgducks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein fällt aus wegen yugioh prerelease

steht im Gatecrash Prerelease Thread.

sry for that

__________________
immer für ne Runde Commander zu begeistern
18.01.2013 17:05 mtgducks ist offline Beiträge von mtgducks suchen Nehmen Sie mtgducks in Ihre Freundesliste auf
NeroBP
Magic-Spieler

Dabei seit: 02.06.2012
Beiträge: 91

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe im Prerealese Thread gesehen: Legacy fällt leider aus.
Aber können wir aber so machen, dass es dafür trotzdem ein Thread gibt, wo sowas drinne steht, da ich nie in Prerealese Threads gucke. Prerealese interessiertmich als Legacy Spieler null :-S
Bis jetzt merke ich es nur, weil am Fr. kein Thread existiert
25.01.2013 07:52 NeroBP ist offline E-Mail an NeroBP senden Beiträge von NeroBP suchen Nehmen Sie NeroBP in Ihre Freundesliste auf
ollis_spielecenter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Sorry , auch da werden wir in zukunft bessere auskünfte geben.
Gruß olli

__________________
Grüße an alle Kartenverrückten da Draußen. .
25.01.2013 10:15 ollis_spielecenter ist offline E-Mail an ollis_spielecenter senden Beiträge von ollis_spielecenter suchen Nehmen Sie ollis_spielecenter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy bei Olli am 12.01.

Impressum | Datenschutz