Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Heroes Like Ooze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heroes Like Ooze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Heroes Like Ooze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Heroes Like Ooze von Michael Diezel!
03.01.2013 08:17 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, dass der Thread sogar für einen Artikel genutzt wird, hätte ich nicht gedacht. Respekt, MiDi.

An der aktuellen Situation bei uns sieht man ganz gut die Probleme von Standard auf FNM-Niveau. Wenn man sinnvoll Standard zocken will, kommt man um neue Investitionen nicht herum. Ein Teil will es aber nicht.
Und dann spielen viele irgendwelche richtig schlechten Haufen.
Dann verlieren sie einfach gegen besser gebaute Decks - die nicht einmal teuerer sind. Dann wird die "böse imba Netdeckkeule" geschwungen, weil nicht eingesehen wird, dass das eigene Deck einfach Grütze ist.

Aber mal sehen, wie es sich alles entwickelt. Kann ja aktuell nur besser werden im Tal der Ahnungslosen Wink

Das Deck ist einfach mal ein richtig großer Haufen Biggrin *Gefällt mir* - auch wenn ich es nie spielen werde Wink

Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
03.01.2013 12:16 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
cc-drake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Deck habe ich vor kurzem gesehen, auf
Channelfireball in Runde 2.
Wobei der Gegner einen Schwarz-Splash für Discard, Dreg Mangler und Lotleth-Troll spielt. Irgendwie gefällt mir deine Version besser - auf jeden Fall stilechter Colgate
03.01.2013 20:41
BesterSpielerAllerZeiten
Magic-Spieler

Spend before you win - und Garruks sind nicht einmal soo teuer und wegen dem 0/3 Pinger aber zwingend notwendig und wer meinen legendären Bochumartikel gelesen und dann auch noch verinnerlicht hat wird eingesehen haben dass man immer vier Relentless spielt so man kann.
04.01.2013 01:42 BesterSpielerAllerZeiten ist offline Beiträge von BesterSpielerAllerZeiten suchen Nehmen Sie BesterSpielerAllerZeiten in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Zitat:
Original von BesterSpielerAllerZeiten
Spend before you win - und Garruks sind nicht einmal soo teuer und wegen dem 0/3 Pinger aber zwingend notwendig und wer meinen legendären Bochumartikel gelesen und dann auch noch verinnerlicht hat wird eingesehen haben dass man immer vier Relentless spielt so man kann.

ist das der neue Acc von DonDiggy? es kann doch nicht sein das es zwei gibt die so überzogenen selbsteinschätzungen mit sich rumtragen (oder ist das ein neues Krankheitsbild von dem man in meinem Krankenhaus noch nichts gehört hat?)
04.01.2013 07:05 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von saber-ants
Zitat:

ist das der neue Acc von DonDiggy? es kann doch nicht sein das es zwei gibt die so überzogenen selbsteinschätzungen mit sich rumtragen (oder ist das ein neues Krankheitsbild von dem man in meinem Krankenhaus noch nichts gehört hat?)

Dies sollte deine Frage beantworten.
Aber der Garruk ist mit <=10 Euronen wirklich nicht teuer.

04.01.2013 08:17 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Zitat:
Original von gewehrdalf
Zitat:
Original von saber-ants
Zitat:

Dies sollte deine Frage beantworten.
Aber der Garruk ist mit <=10 Euronen wirklich nicht teuer.

wieoft fängt der sich im Schnitt so eine bei den Spielen? - und ja ich schlage Kinder!
04.01.2013 10:09 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
gewehrdalf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von saber-ants
wieoft fängt der sich im Schnitt so eine bei den Spielen? - und ja ich schlage Kinder!

Ich würde mal sagen:
Auf sanktionierten Turnieren wahrscheinlich zu wenig, aber ausserhalb würden mich technomäßige 200 beats per minute nicht wundern^^

04.01.2013 12:29 gewehrdalf ist offline E-Mail an gewehrdalf senden Homepage von gewehrdalf Beiträge von gewehrdalf suchen Nehmen Sie gewehrdalf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Heroes Like Ooze

Impressum | Datenschutz