Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » 1. Spieltag Modern-LIGA und GPT Bilbao am 05.01.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. Spieltag Modern-LIGA und GPT Bilbao am 05.01.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DDD
Magic-Spieler

Achtung 1. Spieltag Modern-LIGA und GPT Bilbao am 05.01.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 1. Spieltag der Modern-Liga 2013 findet am kommenden Samstag, den 05.01.2013 um 12 Uhr im Jk-Store statt. Das Turnier ist gleichzeitig der GPT Bilbao.

Teilnahmegebühr sind 7 Euro, jeder Magicspieler mit einem modern-legalen Deck kann gerne mitmachen - wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Decklisten sind nicht erforderlich.
31.12.2012 16:22 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
Franz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-498.jpg

RE: 1. Spieltag Modern-LIGA und GPT Bilbao am 05.01.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jmd. ein Deck für dieses Event bereitstellen?
Evtl. Danilo?
02.01.2013 19:14 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von DDD
RE: 1. Spieltag Modern-LIGA und GPT Bilbao am 05.01.2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesmal leider nicht, Markus, habe schon fast drei vollständige Decks verliehen.
Sorry Colgate
02.01.2013 20:54 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir einen GW Aggro deck/Haufen mitbringen. - Soll ich?

03.01.2013 13:08 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Franz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre super!
Wenn du am Freitag Abend da bist, kannst du dann das Deck schon mal mitbringen?

Würde es mir gerne vorher mal anschauen Wink .
03.01.2013 19:21 Franz ist offline E-Mail an Franz senden Beiträge von Franz suchen Nehmen Sie Franz in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

ich probiere was aus und bräuchte noch

3 Gifts Ungiven
1 Iona
1 Sphinx of the Steel Wind
1 Elesh Norn
1 Life from the Loam
1 Knight of the Reliquary

würde mich wenn mir davon wer was leihen könnte Colgate

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

04.01.2013 09:22 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
sporenfrosch
Magic-Spieler

Kann mir jmd evtl 4 Engineered Explosives fuer Morgen leihen. Danilo ich schiele in deine Richtung ^_^ ¿
04.01.2013 18:59 sporenfrosch ist offline E-Mail an sporenfrosch senden Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
MagicEd
Magic-Spieler

Servus,

bräuchte auch noch:

1 Cryptic Command
1 Vendilion Clique
1 Batterskull

Wäre super, wenn mir jemand die Karten morgen leihen könnte.

Grüße

04.01.2013 19:18 MagicEd ist offline E-Mail an MagicEd senden Beiträge von MagicEd suchen Nehmen Sie MagicEd in Ihre Freundesliste auf
DDD
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von DDD

sorry, die Engineered Explosives habe ich schon verliehen - sind im Moment zu viele Anfragen Colgate
04.01.2013 22:57 DDD ist offline E-Mail an DDD senden Beiträge von DDD suchen Nehmen Sie DDD in Ihre Freundesliste auf
flrn
Magic-Spieler

Danilo, weils ein GPT ist, sind Decklisten erforderlich.
04.01.2013 23:18 flrn ist offline Beiträge von flrn suchen Nehmen Sie flrn in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

Rules Enforcement Level is Competitive.
Decklisten sind erforderlich.
Trigger ansagen ist erforderlich.

05.01.2013 01:20 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Serge
Magic-Spieler

Zitat:
Original von MagicEd
Servus,

bräuchte auch noch:

1 Cryptic Command
1 Vendilion Clique
1 Batterskull

Wäre super, wenn mir jemand die Karten morgen leihen könnte.

Grüße

bringe ich alles mit

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

05.01.2013 01:43 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
derflippi
Magic-Spieler

Sieger:
Richard Lessmann
Jund

// Lands
4 Raging Ravine
1 Stomping Ground
1 Swamp
1 Temple Garden
1 Treetop Village
4 Verdant Catacombs
1 Overgrown Tomb
4 Marsh Flats
4 Blackcleave Cliffs
1 Blood Crypt
1 Forest
1 Godless Shrine

// Creatures
4 Bloodbraid Elf
4 Dark Confidant
4 Deathrite Shaman
4 Tarmogoyf

// Spells
2 Inquisition of Kozilek
1 Abrupt Decay
4 Lightning Bolt
2 Terminate
3 Liliana of the Veil
4 Lingering Souls
1 Maelstrom Pulse
3 Thoughtseize

// Sideboard
SB: 1 Grim Lavamancer
SB: 1 Batterskull
SB: 2 Olivia Voldaren
SB: 1 Phyrexian Metamorph
SB: 1 Ancient Grudge
SB: 2 Rakdos Charm
SB: 1 Maelstrom Pulse
SB: 2 Shatterstorm
SB: 2 Slaughter Games
SB: 2 Sowing Salt

Runner-Up
Denis Sinner
Tribal Zoo

// Lands
4 Arid Mesa
1 Stomping Ground
4 Scalding Tarn
3 Marsh Flats
2 Treetop Village
1 Plains
1 Mountain
1 Temple Garden
1 Godless Shrine
1 Blood Crypt
1 Breeding Pool
1 Hallowed Fountain
1 Steam Vents
1 Sacred Foundry

// Creatures
3 Bloodbraid Elf
2 Snapcaster Mage
4 Geist of Saint Traft
4 Tarmogoyf
3 Noble Hierarch
4 Deathrite Shaman

// Spells
4 Lingering Souls
4 Lightning Bolt
3 Lightning Helix
4 Tribal Flames
2 Path to Exile

// Sideboard
SB: 2 Mana Leak
SB: 2 Thalia, Guardian of Thraben
SB: 2 Threads of Disloyalty
SB: 2 Stony Silence
SB: 2 Qasali Pridemage
SB: 3 Gaddock Teeg
SB: 1 Path to Exile
SB: 1 Ancient Grudge

3./4.
Benny Kaiser
UW Tron

3./4.
Jougene Farcas-Lohan
UW Midrange

Top8
Stephan Schallenberg
Moon Zoo

Top8
Cole Fry
Dredgevine

Top8
Kewan Zahedinour
Dredge

Top8
Thomas Schmidt
UW Delver

07.01.2013 17:13 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » 1. Spieltag Modern-LIGA und GPT Bilbao am 05.01.2013

Impressum | Datenschutz