Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Limitedpreview: Return to Ravnica (4/5) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Limitedpreview: Return to Ravnica (4/5)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Limitedpreview: Return to Ravnica (4/5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Limitedpreview: Return to Ravnica (4/5) von Andreas Pischner!
05.10.2012 01:34 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
JekDW
Magic-Spieler

Dabei seit: 07.11.2011
Beiträge: 88

RE: Limitedpreview: Return to Ravnica (4/5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, langsam kann ich ansatzweise nachvollziehen, warum viele den Professor bzw. seine Art nicht mögen. So langsam nimmt es überhand mit der Art, dass die Leser für zurückgebliebene Kinder gehalten werden, denen man alles 5x sagen muss, bis es verstanden wird (Bspw. "Was ich wieder einmal damit sagen will: 2-Drops sind wichtiger. Habt ihr das jetzt?").

Das KANN man hin und wieder mal als stylistisches Mittel einstreuen, aber es war schon im letzten Artikel mit der zigfachen Wiederholung zu Auren, Scevenge etc. irgendwann too much, aber inzwischen wirkt es einfach nur von oben herab und das hat der Autor glaube ich nicht nötig.
05.10.2012 08:56 JekDW ist offline E-Mail an JekDW senden Beiträge von JekDW suchen Nehmen Sie JekDW in Ihre Freundesliste auf
Stone
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 105

Wayfaring Temple Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bereits der zweite Artikel im Netz, in dem der Autor der Meinung ist, dass Wayfaring Temple bei Combat Damage Populate macht. Combat Damage to a Player steht drauf!

Anders macht der Satz
"Sobald er damit einen 3/3er erzeugen kann, lohnt sich das Angreifen mit ihm vermutlich auch dann bereits, wenn der Gegner mit ihm abtauschen kann."
für mich keinen Sinn oder verstehe ich etwas falsch
05.10.2012 17:51 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
AlienHST
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.03.2009
Beiträge: 40

RE: Limitedpreview: Return to Ravnica (4/5) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer nett zu lesen (gerade wegen der ganzen lustigen Spitzen),

vor allem die nostalgischen Reminiszenzen (Archangel usw. - ich erinnere mich noch dran, wie SERRA ANGEL die beste - gut, zweitbeste nach diesem Dschinn - Lategamekarte war).
05.10.2012 18:52 AlienHST ist offline E-Mail an AlienHST senden Beiträge von AlienHST suchen Nehmen Sie AlienHST in Ihre Freundesliste auf
ArneF
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 694

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also einen Pischnerartikel lesen und warme Worte erwarten, das wird dir hoffentlich nicht wieder passieren.
Seit LSV keinen Bock mehr hat und Conley das Draften verlernt hat gibts nett und kompetent zusammen eigentlich nur noch PV und Simon für umsonst, ansonsten muss man halt Content bezahlen. 2-drops bitch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ArneF: 05.10.2012 21:49.

05.10.2012 21:48 ArneF ist offline E-Mail an ArneF senden Beiträge von ArneF suchen Nehmen Sie ArneF in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nicht vorstellen,das jemand der das format öfter als 3 mal gespielt hat das tempo unterschätzt.

Bei Selesnya resultiert das meist nicht direkt in einen Sieg, aber in völlig bescheuerte boardpräsenz.
Beim Draft heute abend, haben 3/12 Personen nach runde 1 festgestellt das sie wohl einen fehler gemacht haben. *hust*

__________________

05.10.2012 23:38 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Pomaxxx
Magic-Spieler

Dabei seit: 11.06.2009
Beiträge: 524

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, diesmal war es dank Holzhammer Rhetorik (verdingt sich Prof. Pischner nebenberuflich auf Butterfahrten, wo er Omas Heizdecken aufschwatzt?), Flüchen und Redundanz eine Qual durchzuhalten.
den letzten Teil kann er sich meinetwegen auch schenken
06.10.2012 01:54 Pomaxxx ist offline Beiträge von Pomaxxx suchen Nehmen Sie Pomaxxx in Ihre Freundesliste auf
Meikel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-12.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 60

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Sphere of Safety schließlich ist vermutlich die Karte mit dem höchsten Frustrationspotenzial im Set: Bereits auf Propaganda-Niveau (na gut, ich meine, auf Ghostly Prison-Niveau … okay, ich meine, wenn der Gegner zwei Mana pro Kreatur bezahlen muss)"
Cool Cool Cool Cool
06.10.2012 21:58 Meikel ist offline Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.235

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhaltlich kann ich momentan nicht so beurteilen, aber ich fands auch furchtbar zu lesen.
08.10.2012 04:11 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Limitedpreview: Return to Ravnica (4/5)

Impressum | Datenschutz