Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mitfahrer gesucht PTQ Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitfahrer gesucht PTQ Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JestersCap
Judge

Mitfahrer gesucht PTQ Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich fahre am Samstag 24.03. morgens nach Berlin zum PTQ und hab noch 3 Plätze frei.

Einen Slot hat Nikolaj schon occupied.

Also wer Lust hat bitte hier im Thread melden. PN lese ich iwie immer erst verspätet.

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=6563

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JestersCap: 20.03.2012 09:04.

20.03.2012 08:59 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Skunk82
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Joaquim,

Ole sucht noch nen Platz. Der liest hier aber so gut wie nie mit.
Habe ihm ne SMS geschrieben, dass er sich melden soll.

Gruß

Sven
20.03.2012 10:49 Skunk82 ist offline Beiträge von Skunk82 suchen Nehmen Sie Skunk82 in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge

Themenstarter Thema begonnen von JestersCap
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat mich erreicht
20.03.2012 18:34 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
JestersCap
Judge

Themenstarter Thema begonnen von JestersCap

UPDATE

1 Slot hätte ich noch
22.03.2012 20:36 JestersCap ist offline E-Mail an JestersCap senden Beiträge von JestersCap suchen Nehmen Sie JestersCap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mitfahrer gesucht PTQ Berlin

Impressum | Datenschutz