Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mehr Draftvideo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mehr Draftvideo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Mehr Draftvideo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mehr Draftvideo von Michael Rohrböck!
30.12.2011 07:57 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Stalking Bye
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor sich hier gar keiner mehr meldet... ?!?:

Mir hats erneut gut gefallen. Der erste Booster hatte halt mal echt nichts an Qualität zu bieten, da kann man euch keinen Vorwurf machen.

03.01.2012 18:49 Stalking Bye ist offline Beiträge von Stalking Bye suchen Nehmen Sie Stalking Bye in Ihre Freundesliste auf
realalien
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das war eher so ein Draft für Piesants (Ösi-englischer Ausdruck für Bauern, vermute ich mal)... wenig Reflektion viel Selbstredendes. Da war der Draft von Nico Bohny und die bisherigen von den Görtzens doch um einiges interessanter für mich.
03.01.2012 20:00 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Ich versteh überhaupt nicht was die Armored Skaabs in dem Deck machen. Statt in ein schon mediocres Deck Karten zu stopfen die gar nichts machen kann man lieber paar MiserKarten reinhauen mit hohem upside wie das Curiosity. Die Armored Skaabs haben genau null upside.
Da spiel ich auch lieber den 3/5 Hund.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 03.01.2012 20:17.

03.01.2012 20:13 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
MRohrboeck
Magic-Spieler

@German Escalator

Naja, ich finde die Skaabs ok. Dem Deck fehlen 1- und 2-Drops, und man braucht schon am Anfang irgendwas, das blocken kann.

Dann haben die Flieger genügend Zeit es in der Luft zu richten.

Würd ich auch im Nachhinein wieder so machen. Sly
05.01.2012 14:10 MRohrboeck ist offline E-Mail an MRohrboeck senden Beiträge von MRohrboeck suchen Nehmen Sie MRohrboeck in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Zitat:
Original von MRohrboeck
@German Escalator

Naja, ich finde die Skaabs ok. Dem Deck fehlen 1- und 2-Drops, und man braucht schon am Anfang irgendwas, das blocken kann.

Dann haben die Flieger genügend Zeit es in der Luft zu richten.

Würd ich auch im Nachhinein wieder so machen. Sly

Nichts gelernt dann aus dem Draft.

05.01.2012 15:51 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mehr Draftvideo

Impressum | Datenschutz