Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » Super FNM Tag am 30.12.2011 im Auenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Super FNM Tag am 30.12.2011 im Auenland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund


images/avatars/avatar-298.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 199

Super FNM Tag am 30.12.2011 im Auenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super FNM Tag

FNM Draft Challenge

Startzeit: 16:00 Uhr !!

Startgeld: €15,00

Format: Boosterdraft mit Cut auf die Top8

wir werden in mehreren Pods spielen und je nach Teilnehmerzahl kommen die besten 2-4 Spieler eines Pods in den Genuss eines zweiten Drafts.



FNM Standard Display Turnier

Startzeit: 20:00 Uhr

Startgeld: €7,50

Der Gewinner bekommt hier ein Display “Innistrad” als Preis.

__________________
Auenland

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de
07.12.2011 19:17 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
Muhammed
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 108

RE: Super FNM Tag am 30.12.2011 im Auenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Aktion!!!!! Bin dabei Wink

__________________
Zitat:
Original von Niklas Z.

Ich cheate an jeder möglichen Stelle, das erbringt dem Spiel doch den Spaß?


CHEATER sollten immer angeprangert werden.
08.12.2011 20:42 Muhammed ist offline E-Mail an Muhammed senden Beiträge von Muhammed suchen Nehmen Sie Muhammed in Ihre Freundesliste auf
Hippie
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.03.2011
Beiträge: 25

RE: Super FNM Tag am 30.12.2011 im Auenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muhammed
Super Aktion!!!!! Bin dabei Wink


Wenn mir nichts in den Weg kommt, mache ich auch mit. Brauche nur ein Standarddeck. Tongue
08.12.2011 20:58 Hippie ist offline E-Mail an Hippie senden Beiträge von Hippie suchen Nehmen Sie Hippie in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.770

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt, mehr solche fnms in den diversen läden bitte

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
09.12.2011 13:59 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Muhammed
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 20.05.2010
Beiträge: 108

RE: Super FNM Tag am 30.12.2011 im Auenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erst einmal, ein riesen dank an Ralph der dieses Turnier uns ermöglicht hat.

Da ich diesen Samstag im Laden war und mir mal anschauen konnte was da an einem Samstag so los ist würde ich sagen wäre es doch super wenn der Freitag der T2 Tag wird, schon alleine aus Platztechnischen Gründen.

Es ist ja auch so das wir die T2 (mindestens 8 Spieler) Runde in den letzten Wochen immer zusammen bekommen haben, so das die Anreise für Spieler die mal lust haben ihr T2 Zeug raus zu lassen, nicht enttäuscht wurden und die Anreise nicht umsonst war.

Mein Vorschlag: Fürs T2 einmal im Monat (vielleicht an dem Freitag an dem Sealed statt findet) so ein SuperFNM anzubieten, mit den angebotenen Payout. Die Spielerschaft ist ja vorhanden aber wie man gesehen hat brauch man auch die Anreize damit diese aus ihren Löchern gekrochen kommen Wink

Gruß Mo

__________________
Zitat:
Original von Niklas Z.

Ich cheate an jeder möglichen Stelle, das erbringt dem Spiel doch den Spaß?


CHEATER sollten immer angeprangert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muhammed: 08.01.2012 15:47.

08.01.2012 15:45 Muhammed ist offline E-Mail an Muhammed senden Beiträge von Muhammed suchen Nehmen Sie Muhammed in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil West » Auenland » Super FNM Tag am 30.12.2011 im Auenland

Impressum | Datenschutz