Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die Tage des Falken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Tage des Falken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Die Tage des Falken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Die Tage des Falken von Michael Diezel!
11.03.2011 20:35 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Quest-WW hat vllt. den GameDay gewonnen, vom Boosterinhalt als zweiter bin ich aber auch sehr zufrieden Wink

PS: Ich hatte natürlich Valakut gezockt Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DSD-Steve: 12.03.2011 09:26.

12.03.2011 09:25 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
BiJay
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DSD-Steve
Naja, Quest-WW hat vllt. den GameDay gewonnen, vom Boosterinhalt als zweiter bin ich aber auch sehr zufrieden Wink

PS: Ich hatte natürlich Valakut gezockt Tongue

Jetzt weiß ich, warum meine Booster hingegen eher mäßig waren. Tongue

Frank Karsten hat zum WW QuestCry (wie er es nennt) auch einen Artikel geschrieben mit geupdateten SB: http://magic.tcgplayer.com/db/article.asp?ID=9473

"Quest oder Bust" kann man es nicht nennen. Mit Quest gewinnt man eher fast immer, gerade vorm boarden, und ohne hat man immer noch ein gutes Aggro Deck mit einem stabilen 4 Runden Goldfisch.
13.03.2011 09:52 BiJay ist offline Beiträge von BiJay suchen Nehmen Sie BiJay in Ihre Freundesliste auf
DSD-Steve
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-27.jpg

Hmm also der WW-Quest sieht echt gut aus, werde ich mir wohl noch weiter anschauen.

Im übrigen hatte ich Nexus, Schwarzer Zenith und Tezzeret aufgemacht. Da wird man dann doch gerne zweiter Wink

13.03.2011 12:38 DSD-Steve ist offline E-Mail an DSD-Steve senden Homepage von DSD-Steve Beiträge von DSD-Steve suchen Nehmen Sie DSD-Steve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSD-Steve in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Die Tage des Falken

Impressum | Datenschutz