Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Wenn's mal wieder länger dauert... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn's mal wieder länger dauert...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Wenn's mal wieder länger dauert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit euch nicht langweilig wird, während ich noch fleißig am Tippen meines Artikels bin, habt ihr hier unsere Veranstaltungshinweise und könnt nun (ebenso fleißig) Pläne fürs Wochenende schmieden:

PTQs:
  • Leipzig am Samstag
  • Hanau ebendann (Als besonderen Service wird es für dieses Turnier einen Abholservice ab Hanau Hbf. geben – Details hier!)
  • Linz am Sonntag

Des Weiteren gibt es am Samstag noch drei Grand Prix Trials – zum (vor-)letzten Mal die Gelegenheit Byes für den Grand Prix in Wien in gut zwei Wochen zu ergattern!

Der ansonsten relativ schwach besetzte Sonntag wird außerdem durch das Mega-Event in Iserlohn gerettet! Wie üblich wird je ein Standard-, Legacy- und Vintage-Turnier angeboten, letzteres diesmal aber mit einer kleinen Änderung. Und zwar sind dafür nun erstmalig Proxies erlaubt! (Limitiert auf 15 Stück pro Spieler.) Weitere Infos…

Viel Erfolg!
– TobiH

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 27.02.2008 02:45.

27.02.2008 02:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
d0ner
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn*
schon 4 uhr und immernoch kein artikel Ugly gleich is feierabend und wegen dir konnt ich meine arbeitszeit nicht sinnvoll(artikel lesen) verbringen... da lob ich mit den pischner montags um halb 8 (ja ich weiß der is ne ewigkeit alt und DU stellst ihn online... - TROTZDEM!)

hab ich wenigstens net nachtlektüre Biggrin

27.02.2008 15:59 d0ner ist offline Beiträge von d0ner suchen Nehmen Sie d0ner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Wenn's mal wieder länger dauert...

Impressum | Datenschutz