Damit euch nicht langweilig wird, während ich noch fleißig am Tippen meines Artikels bin, habt ihr hier unsere Veranstaltungshinweise und könnt nun (ebenso fleißig) Pläne fürs Wochenende schmieden:
Des Weiteren gibt es am Samstag noch drei Grand Prix Trials – zum (vor-)letzten Mal die Gelegenheit Byes für den Grand Prix in Wien in gut zwei Wochen zu ergattern!
Der ansonsten relativ schwach besetzte Sonntag wird außerdem durch das Mega-Event in Iserlohn gerettet! Wie üblich wird je ein Standard-, Legacy- und Vintage-Turnier angeboten, letzteres diesmal aber mit einer kleinen Änderung. Und zwar sind dafür nun erstmalig Proxies erlaubt! (Limitiert auf 15 Stück pro Spieler.) Weitere Infos…
Viel Erfolg!
– TobiH
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 27.02.2008 02:45.
*gähn*
schon 4 uhr und immernoch kein artikel
gleich is feierabend und wegen dir konnt ich meine arbeitszeit nicht sinnvoll(artikel lesen) verbringen... da lob ich mit den pischner montags um halb 8 (ja ich weiß der is ne ewigkeit alt und DU stellst ihn online... - TROTZDEM!)