Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Wettbewerb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wettbewerb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024

Wettbewerb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit es auch ja niemand übersieht, hier noch einmal der Hinweis auf das große Grand-Melee-Sideevent beim Grand Prix in Wien und unseren dazu passenden Extended-Multiplayer-Wettbewerb !

Dafür können noch bis einschließlich Freitag Beiträge eingesandt werden. Mitmachen kann jeder und etwas zu gewinnen gibt es auch!

Mittlerweile finden sich die folgenden Ergänzungen ebenfalls unter obigem Link, aber hier im Einzelnen:
  • Sideboards sind erlaubt, obwohl es das Sideboarden an sich nicht geben wird. (Aber für Living Wish, Cunning Wish etc. kann sowas schließlich trotzdem ganz nützlich sein.)
  • Mehr Wünsche – Auf vielfachen Wunsch werden bei der Preisvergabe jetzt auch (bis zu einem gewissen Grad) persönliche Vorlieben berücksichtigt. Viele haben es eh schon getan, andere möchten jetzt vielleicht noch einmal dazuschreiben, was sie bevorzugt gewinnen wollen. (Falls ich nichts höre, gehe ich allerdings weiterhin davon aus, dass ein Komplettsatz Themendecks einem einzelnen Fatpack vorgezogen wird.)

In diesem Sinne, werdet kreativ! (Bislang stünden bei einer Teilnahme die Chancen auch noch recht gut dafür, unter die Preisränge zu kommen.)

–TobiH

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 25.02.2008 13:06.

25.02.2008 13:06 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich jetzt mitmachen oder nicht?
25.02.2008 13:20 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ragnarok
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mitmachen kann jeder [...]."
25.02.2008 13:56 Ragnarok ist offline E-Mail an Ragnarok senden Beiträge von Ragnarok suchen Nehmen Sie Ragnarok in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir zwar noch nicht sicher dass ich nach wien kann, aber ich glaube dass fast alle spieler lieber ein fatpack hätten als langweilige themendecks, oder???

korrigiert mich....
25.02.2008 15:20 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Roby
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-148.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 14

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silvos
ich bin mir zwar noch nicht sicher dass ich nach wien kann, aber ich glaube dass fast alle spieler lieber ein fatpack hätten als langweilige themendecks, oder???

korrigiert mich....


Kann ich für meinen Teil bestätigen.

Meine zwei super genialen Decks mit ebenso perfekter Beschreibung sind gerade raus gegangen Rolleyes
25.02.2008 18:25 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roby in Ihre Kontaktliste ein
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man heute noch was einschicken, oder wird heute schon aufgelöst???

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
29.02.2008 14:58 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
kann man heute noch was einschicken, oder wird heute schon aufgelöst???

Gegenzitat ftw Wink

Zitat:
Dafür können noch bis einschließlich Freitag Beiträge eingesandt werden.
29.02.2008 15:46 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte nicht heute schon das Ergebnis gepostet werden sollen oder gibts da Probleme?

lg Holzi

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
05.03.2008 07:21 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
GeWeG
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Hätte nicht heute schon das Ergebnis gepostet werden sollen oder gibts da Probleme?

lg Holzi



Richtig, heute!!! Aber hat der Tag nicht 24 Stunden? Wer hat denn gesagt dass das Ergebnis heute morgen gepostet wird?

Vielleicht kommt ja vom Tobi noch ein Einschub "Wenn es etwas länger dauert"?, so als Bonbon fürs Warten ;-).
05.03.2008 08:19 GeWeG ist offline Beiträge von GeWeG suchen Nehmen Sie GeWeG in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GeWeG
Richtig, heute!!! Aber hat der Tag nicht 24 Stunden? Wer hat denn gesagt dass das Ergebnis heute morgen gepostet wird?

Vielleicht kommt ja vom Tobi noch ein Einschub "Wenn es etwas länger dauert"?, so als Bonbon fürs Warten Wink .

Ach mann, das ist sooo unfair! Da hab ich den Artikel tatsächlich mal rechtzeitig fertig (und sitze während des Hochladens mitten in einem MTGO-Draft) und dann fällt mein Internet aus. Angry

Nein, wirklich! Die letzten Wochen war ich ja immer spät dran, aber diesmal bin ich unschuldig.
05.03.2008 15:14 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Wettbewerb

Impressum | Datenschutz