Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » GP-Bochum-Bericht (Top 8), Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP-Bochum-Bericht (Top 8), Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

GP-Bochum-Bericht (Top 8), Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels GP-Bochum-Bericht (Top 8), Teil 1 von Sok-Yong Lee!
18.11.2010 15:01 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Serge
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.621

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

True Conviction als "semispoiler" zu bezeichnen ist aber ne starke untertreibung! Colgate

__________________
aka Denis Sinner - www.moi-rai.com

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

18.11.2010 15:33 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
Scally
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-478.jpg

Dabei seit: 18.07.2008
Beiträge: 691

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Artikel ganz unterhaltsam, nett aufgemacht.
So viele Informationen, z.B. zu Spielen, sind mir zwar nicht im Gedächtnis geblieben. Aber was soll's, war trotzdem unterhaltsam.

@Serge: Wenn es im Sealed eine True Conviction gesehen habe, war sie eigentlich immer ein dicker Spoiler und der Artikel beschreibt doch genau das, oder?
Das Problem sind eben die drei weißen Mana in den Kosten, was je nach Deck schon sehr bitter sein kann und aus diesen Gründen der Spoiler gern mal auf der Hand verhungert.
Mit 7 Ebenen + Myr kann man das Semi vor dem Spoiler sicher auch weglassen, da die Chancen drei weiße Mana zu besitzen sehr solide sein dürften.
18.11.2010 16:35 Scally ist offline E-Mail an Scally senden Beiträge von Scally suchen Nehmen Sie Scally in Ihre Freundesliste auf
McJoka
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner artikel!
die einleitung hat mir gut gefallen und den schreibstil finde nsgesamt sehr sympathisch. und nach so einem tag schmeckt ne fluppe auch einfach mal Biggrin
18.11.2010 16:40 McJoka ist offline Beiträge von McJoka suchen Nehmen Sie McJoka in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey Ferdinand, was machste eigentich so?

Edit: Artikel hat mir gut gefallen Sok Yong, schreib in Zukunft mal öfter über Essener Draftrunde Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 18.11.2010 17:45.

18.11.2010 17:44 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Falk
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 14

schöner Bericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat gut gefallen und die Einleitung trifft wohl auf die meisten der "alten Garde" inzwischen zu. Wird langsam mal Zeit für Magic-Turniere nur für Leute 30+ Wink
18.11.2010 18:23 Falk ist offline Beiträge von Falk suchen Nehmen Sie Falk in Ihre Freundesliste auf
bonzai
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner bericht, nett geschrieben.
Beeile dich mal mit dem 2. Teil^^

Am liebsten hätte ich mir dein Bericht ja in Naumburg persönlich angehört, aber ich kann leider nicht kommen.

Grüße aus Berlin
23.11.2010 21:28 bonzai ist offline E-Mail an bonzai senden Beiträge von bonzai suchen Nehmen Sie bonzai in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

YEAH Turniere fuer ueber 30 da bin ich auch dabei Wink

Gut gemacht, ich hoffe du nimmst auch die PT mit, da lass ich kaum Ausreden gelten. Bisschen schimpfen wollte ich noch ueber die Geschichte mit dem 2. Copper Myr. Dass man "nicht mehr als 4 Manamyr spielen kann" hast du am Ende, als du nochmal deine Myr Galvanizer, Tempered Steel und True Conviction aufzaehlst, eventuell schon selbst eingesehen - ganz zu schweigen von Myrsmith, Galma's Warden und ein bisschen noch den beiden Galvanic Blasts. ABER was eventuell wirklich keine so gute Idee ist, sind 14 Laender, 5 Myr hin oder her. Dementsprechend haettest du einen anderen Spell cutten muessen - und das ist nicht so einfach. Ausserdem hats ja gereicht Wink
24.11.2010 04:01 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
renappel
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 71

@oldschooler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo den oldschooler gp sollte man starten! eintrittsbedingung 30 oder als man angefangen hat gab es noch interrupts und den dmg prevention step Wink
24.11.2010 22:29 renappel ist offline Beiträge von renappel suchen Nehmen Sie renappel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » GP-Bochum-Bericht (Top 8), Teil 1

Impressum | Datenschutz