Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » City of Solitude » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen City of Solitude
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

City of Solitude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich bei einer liegenden City of Solitude im gegnerischen Turn ne Kreatur via Phyrexian Tower opfern? Ich stolpere gerade über den Oracle Text der sagt: Mana abilities are prevented. Soll heißen: sind davon ausgenommen oder werden verhindert?
15.02.2008 14:00 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
yggdrasil
Magic-Spieler

RE: City of Solitude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malz77
kann ich bei einer liegenden City of Solitude im gegnerischen Turn ne Kreatur via Phyrexian Tower opfern?

Nein. Fähigkeiten kannst nur während deines eigenen Zuges spielen, alles mit einem ":" sind aktivierte Fähigkeiten. Da City of Solitude für Manafähigkeiten keine Ausnahme macht kannst du auch keine Kreatur opfern, um dir das Mana zu ziehen.

Zitat:

Ich stolpere gerade über den Oracle Text der sagt: Mana abilities are prevented. Soll heißen: sind davon ausgenommen oder werden verhindert?

Es lebe das Englischlexikon! http://dict.leo.org -> prevent Wink

Zitat:
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht.

15.02.2008 14:27 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Malz77
RE: City of Solitude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yggdrasil
Es lebe das Englischlexikon! http://dict.leo.org -> prevent Wink

lüüüüüüüüüülüülülü düüüüüüüüüü Tongue (in Erinnerung an jemanden)

Danke fürs Aufklären (neee nicht Bienen und so...)!
15.02.2008 15:57 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Regelfragen » City of Solitude

Impressum | Datenschutz