Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Göteburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Göteburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

GP Göteburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ein preisgünstiges Hotel in der nähe der Site???

Wär cool, wenn jemand nen Link posten könnte

08.08.2010 19:50 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die sind generell sehr teuer.
wizards hat mit einem nen vertrag gemacht...da wird es günstiger für mtg-spieler.
kostet aber auch 65 euro pro nacht das ez...die anderen in der umgebung teuerer
08.08.2010 20:42 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon Hostels versucht? Wir sind (angeblich, so genau weiß ich das nicht^^) in dem hier drin: http://www.sov.nu/index.php?lang=en
08.08.2010 22:58 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Themenstarter Thema begonnen von Holzi

Hab jetzt im Stayat Mektagogen oder so gebucht, ich glaub das lohnt sich aber nur wenn man ein Reisebüro hat, das da ein gutes Angebot machen kann.

Zahl 46 pro nacht mit Frühstück

09.08.2010 23:54 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

ich weiß net mal wie ich hinkommen soll Confused
10.08.2010 13:09 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
chipinhead
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-446.jpg

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, hat noch jmd platz im zimmer bzw sucht selbst noch eins ? ---> bei interesse melden
10.08.2010 23:01 chipinhead ist offline E-Mail an chipinhead senden Beiträge von chipinhead suchen Nehmen Sie chipinhead in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

göteborg ist was hotels angeht recht teuer. wir sind irgendwo in der innenstadt. aber die öffentlichen verkehrsmittel sind da echt super und auch günstig. also ab in die stadt und party machen Colgate

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
11.08.2010 23:33 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Falls noch wer sucht und es nicht schon ausgebucht sein sollte http://www.hotelallen.se/

14.08.2010 20:41 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

ich suche auch noch ein Zimmer, wo auch abends hübsche Blondinen erlaubt sind^^
24.08.2010 19:55 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Jonathan
ich suche auch noch ein Zimmer, wo auch abends hübsche Blondinen erlaubt sind^^

fährste jetzt def?

Ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit Freitagnachmittag ausm Norden ^^
24.08.2010 20:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

jojo
25.08.2010 12:33 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Grand Prix beginnt um 9 oder ?
Wenn ich so 9 Uhr Göteborg Hafen bin, Taxi zur Site nehme, schaff ich es dann noch zu den Seatings? ANmelden könnte mich ja evtl. jemand anders!
25.08.2010 20:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Lim_Dul79
Judge

Das Players Seating ist für 9:30 angesetzt.
25.08.2010 20:11 Lim_Dul79 ist offline E-Mail an Lim_Dul79 senden Beiträge von Lim_Dul79 suchen Nehmen Sie Lim_Dul79 in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Lim_Dul79
Das Players Seating ist für 9:30 angesetzt.

cool Smile

Evtl kann es jemand noch so um 15 Minuten delayen Wink , ist aber bei solchen GPs wohl eh unnötig. Schafft Wizards schon ganz alleine Biggrin
25.08.2010 20:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

zur not werf ich einfach meinen rucksack in die menge und schrei "FÜR ASHRAAAAAAAFFFFF!!!!!"

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
25.08.2010 20:53 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

lolol nihmste jethzt das kreuzfahrtschiff?
25.08.2010 20:56 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Babak
zur not werf ich einfach meinen rucksack in die menge und schrei "FÜR ASHRAAAAAAAFFFFF!!!!!"

lol Ugly
25.08.2010 21:32 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von Babak

Und auch noch der Babak!

Plus Terroristenbart aunomma XD

25.08.2010 21:48 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

große Props an dich Babak, allein für die Idee Wink

Edit: Ich geh halt nur Day 2 und Cash auf GPs, bei denen Planet mal nicht vertreten ist. Also wäre Göteborg direkt ne Chance Biggrin . AM Ende buste ich aber einfach wegen diesem Post hier.
Gabs für Brüssel ne Coverage ? Da war ich zwar Day 2, aber kein Money. Lag aber eher an mir, Mirror hätte man testen sollen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 25.08.2010 21:59.

25.08.2010 21:57 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Göteburg

Impressum | Datenschutz