Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Cube draften im Spieleland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cube draften im Spieleland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sinister
Magic-Spieler

Cube draften im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Ich habe in letzter Zeit einen Pauper Cube aufgebaut und würde diesen gerne nächste Woche zum ersten mal draften.

Ich hatte da so an nächste Woche Donnerstag gedacht. Das wäre der 29.07.2010.
Anfangszeit würde ich mal spontan 16:00 vorschlagen.

Der Cube hat 360 Karten und ist damit für eine maximale Spielerzahl von 8 Leuten geeignet.
Den Cube könnt ihr euch hier ansehen.

Um uns etwas Zeit zu sparen würde ich zu Hause die Booster schon einmal vorbereiten. Keine Angst! Schummeln lohnt sich nicht , wenn man mit einem Cube Spaß haben möchte.

Es wird wohl noch eine kleine Änderung am Cube vor de Draft geben, aber von der könnt ich euch ja überraschen lassen. Wird nichts unglaublich spannendes. Eher ein kleines Gimmick.

Also wer Lust und Interesse hat, der kann sich gerne melden.

Da ich nicht alle Forennicks zuordnen kann, würde ich euch bitten, eure Namen mir entweder per PM oder hier im Thread mit zu teilen. Nicht, dass sich jemand anmeldet und dann nicht mitspielen kann, weil ich ausversehen jemand anderes hab mitspielen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Dexter

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sinister: 03.08.2010 11:46.

24.07.2010 22:43 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

RE: Cube draften im Spieleland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte natürlich auch Lust. Nächste Woche würde ich dann fest zusagen.

PS: Ich bin Frederick B. Smile
25.07.2010 12:54 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sinister
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist jetzt auch einer von denen gewesen, die ich hätte zuordnen können Wink
25.07.2010 16:06 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm sieht ja jetzt nicht nach dem ultimativen Interesse aus.

Also 6 Leute würde ich schon ganz gerne zusammen bekommen.
Aber wenn sich bis heute Abend keiner mehr meldet der interesse hat, dann wird das ganze wohl ausfallen.
28.07.2010 12:22 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

...ich hab schon Interesse, allerdings keine Zeit Wink Vielleicht nächste Woche?
28.07.2010 13:57 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

Sieht ja so aus als ob das morgen nichts werden sollte. Man kann Cube zwar auch zu dritt im Sealed spielen, aber eigentlich wollte ich den ja draften.

Wann hätten denn die, die Interesse hätten Zeit zum draften. Dann könnte man das mal in die Planung einfließen lassen ?
28.07.2010 15:26 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Hola,

zurück aus dem Urlaub und ab zum Cube draften. Mein Terminvorschlag ist nächste Woche Dienstag ab 15:30 oder Mittwoch jederzeit, am besten so 3 stunden vorn T2, also 13:30?

Markus G
29.07.2010 00:25 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

Naja heute wird das wohl nichts mehr.

Nächste Woche haben wir jetzt Terminvorschläge für Dienstag, Mittwoch und Donnerstag.

Mittwoch vor dem T2 wäre natürlich ganz lustig, dann könnte ich danach auch noch traden. Dienstag ist soweit ich das verstanden habe jetzt immer Tabletop, müsste man mal in Erfahrung bringen ob da noch Plätze frei wären.

Ansosten wieder Donnerstag so zwischen 16 und 17 Uhr.

Sagt mal bescheid wann es euch am besten passt. Oder wann es bei euch überhaupt nicht geht. Die Uhrzeit spielt bei mir nächste Woche keine große Rolle.
29.07.2010 10:52 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

Mittwoch so gegen 13 Uhr vorm T2 find ich gierig - Donnerstags muss ich arbeiten. Wink
29.07.2010 11:57 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

Wie sieht es denn nun aus bei euch mit Mittwoch um ca 13:00 ?

Ok dann lassen wir das auch morgen.
Arbeit fängt so langsam wieder an und ich komme auch so langsam in den Lernstress wieder rein. Eventuell kann man ja mal was vorm Legacy am Samstag machen.

Schreibt mal ob euch so ein Termin für besser geeignet haltet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sinister: 03.08.2010 21:41.

02.08.2010 20:13 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

Sorry, bin jetzt erst zu Hause... Hätte aber morgen wahrscheinlich eh nich geklappt.

Samstags vorm Legacy - meinetwegen, allerdings kann ich da frühestens Mitte September wieder x)

Ich seh schon, das wird schwierig, da genügend Leute zusammenzukriegen...
04.08.2010 01:18 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Sinister
Magic-Spieler

Jo um einiges schwieriger als ich gedacht hätte.

Aber es sind ja immoment Ferien und deshlab sind wohl auch einige einfach zur Zeit nicht da.
Versuchen wir das ganze doch nach den Ferien am besten nochmal.
05.08.2010 15:16 Sinister ist offline Beiträge von Sinister suchen Nehmen Sie Sinister in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

Ich hab' jetzt mitm Zivildienst angefangen, daher ist es momentan bei mir schlecht. Samstags vorm Legacy ist auch immer so ne Motivationssache Biggrin
10.08.2010 17:16 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Aber zum Großen Legacy nächsten Samstag um 14 Uhr erwarte ich dich trotzdem Freddy, keine Ausrede wie Zivildienst, Geburstag, Beerdigung oder ähnlichem Schnickschnack Colgate
10.08.2010 17:56 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

Zu Befehl!
12.08.2010 15:04 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Cube draften im Spieleland

Impressum | Datenschutz