Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » PT Amsterdam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PT Amsterdam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Serge
Magic-Spieler

PT Amsterdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jonas Wallendorf qualifitziert sich noch über den LCQ. Zum wievielten mal ist er jetzt auf der PT ohne je einen PTQ gewonnen zu haben? Biggrin

Zitat:
Original aus random M:TG Forum
(von P9 besitzen wir „nur“ die Sol-Ringe, das passt schon)

03.09.2010 10:51 Serge ist offline E-Mail an Serge senden Homepage von Serge Beiträge von Serge suchen Nehmen Sie Serge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Serge in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Serge anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sick sick sick

jonas ist mal echt absurd
03.09.2010 10:53 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Nippy
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte der wäre auch so qu'ed gewesen? Aber stimmt, er war ja immer über Rating qu'ed und meinte bei der DM, dass es nicht mehr reichen würde. Ja gratz, dann wird jetzt aber hoffentlich die Tour gerockt!
03.09.2010 11:38 Nippy ist offline Beiträge von Nippy suchen Nehmen Sie Nippy in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

ich will ja nigs sagen, aber: auf dem "ich-seh-dich" foto schaut der DJ beim mischen direkt nach unten auf das deck und hält es genau gleich wie beim DM video, so dass er die untere karte sehen kann.

klar, das ist nur der foto snapshot. aber wenn man nicht als shady auffallen will, darf einem so was einfach nicht passieren!
03.09.2010 11:49 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

auf dem foto hat er die augen geschlossen
03.09.2010 11:55 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Zitat:
Original von timoK
ich will ja nigs sagen, aber: auf dem "ich-seh-dich" foto schaut der DJ beim mischen direkt nach unten auf das deck und hält es genau gleich wie beim DM video, so dass er die untere karte sehen kann.

klar, das ist nur der foto snapshot. aber wenn man nicht als shady auffallen will, darf einem so was einfach nicht passieren!

war ich also nicht der einzige der sich das gedacht hat.... Rolleyes
vllt hat derphotograph auch extra auf den moment gewartet Wink
03.09.2010 12:16 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
timoK
Magic-Spieler

ich hab auch gehört, der thilo sarrazin hat im seinem buch geschrieben, dass der DJ beim mischen trickst.

Biggrin

und wo ist eigentlich der martenJ? der fehlt doch sonst nicht beim trashtalken
03.09.2010 12:21 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

der ist glaub ich selbst in amsterdam, zusammen mit kaib
03.09.2010 12:53 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

ne der is zuhause und grindet
.
.
.
.
.
.
.
..
sc2

fml

03.09.2010 14:50 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

03.09.2010 14:57 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Hier ist der Amsterdam-Thread: http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=4182

Ist schon viel besser, wenn ein und dasselbe Thema an ein und derselben Stelle diskutiert wird.
03.09.2010 15:19 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » PT Amsterdam

Impressum | Datenschutz