DSD-Steve |
MichaelW
Judge & Super Moderator
 |
|
Gewehrdalf hat mich gebeten die Umfrage zu erstellen. Bitte das Thema hier nicht weiter diskutieren, sondern nur abstimmen. Bitte nur abstimmen, wenn ihr aktive Werwolfspieler seid.
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
31.07.2010 22:34 |
|
|
Tigris
Magic-Spieler

|
|
ich will jetzt das DSDS thema nicht diskutieren, aber ich würde halt irgendwie mehr wahlmöglichkeiten oder so vorschlagen.
Ihn gar nicht mehr mitspielen zu lassen ist halt etwas hart, weswegen sicher auch einige spieler nicht für das gevotet haben.
Ka es gäbe halt auch die möglichkeit in ein zwei spiele auszuschliessen oder ihn nur jedes 2. spiel mitmachen zu lassen (auch weil so eher neue spieler mitmachen, bzw die chance dazu bekomen würden.)
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
|
|
01.08.2010 21:23 |
|
|
gewehrdalf
Magic-Spieler

|
|
@Tigris: du kommst einfach 10min zu früh
guck gleich mal in den Feedback-Thread
__________________ "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."
Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
|
|
01.08.2010 21:26 |
|
|
ArneF
Magic-Spieler
 |
|
Also ich habs jetzt echt versucht mit Steve. Mal wieder. Aber alles was tut, ist zu provozieren, so als wäre sein Spielziel am Ende sagen zu können "Haha ih war doch Dorfi/Seher ihr habt ultraschlecht gezockt und ich war der Gute".
Die Sache mit Hydras Multiaccounts hat Hydra das bestmögliche denkbare Vote-Alibi für einen Wofl gegeben und er hat sogar Klaus getiltet und die Diskussionen haben mal wieder zwei Tage gefressen. Dann schafft er es auch noch, sich voten zu lassen, obwohl ich versucht habe ihn zu beschützen -_-
Ich will nicht, dass DSD-Steve im nächste Spiel dabei ist. Ausschluss für immer muss nicht sein, aber ein Spiel ban zum Nachdenken ist imo das Mindeste. Wenn er doch dabei ist, werde ich ihn an Tag 1 voten, no matter what. Auch wenn wir beide Wolf sind. Auch wenn ich Seher bin.
|
|
01.08.2010 21:32 |
|
|
Tigris
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von ArneF
Also ich habs jetzt echt versucht mit Steve. Mal wieder. Aber alles was tut, ist zu provozieren, so als wäre sein Spielziel am Ende sagen zu können "Haha ih war doch Dorfi/Seher ihr habt ultraschlecht gezockt und ich war der Gute".
Die Sache mit Hydras Multiaccounts hat Hydra das bestmögliche denkbare Vote-Alibi für einen Wofl gegeben und er hat sogar Klaus getiltet und die Diskussionen haben mal wieder zwei Tage gefressen. Dann schafft er es auch noch, sich voten zu lassen, obwohl ich versucht habe ihn zu beschützen -_-
Ich will nicht, dass DSD-Steve im nächste Spiel dabei ist. Ausschluss für immer muss nicht sein, aber ein Spiel ban zum Nachdenken ist imo das Mindeste. Wenn er doch dabei ist, werde ich ihn an Tag 1 voten, no matter what. Auch wenn wir beide Wolf sind. Auch wenn ich Seher bin. |
ich würde ihn halt auch seher nie mehr picken, das lohnt sich einfach nicht, weil er eh day 1 oder 2 stirbt.
Und sorry wenn ich zu früh bin, konnte ihc ja nicht wissen^^
__________________ Wenn du merkst, dass du zur Mehrheit gehörst wird es Zeit deine Meinung zu revidieren.
Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.
Mein Blog
|
|
01.08.2010 21:34 |
|
|
gewehrdalf
Magic-Spieler

|
|
| Zitat: |
Original von Tigris
Und sorry wenn ich zu früh bin, konnte ihc ja nicht wissen^^ |
Wäre ja auch schlimm, wenn du meine Gedanken lesen könntest.
So, alles weiter bitte in den Feedback-Thread!
__________________ "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."
Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
|
|
01.08.2010 21:36 |
|
|
|