Das Omen |
PMTG-Admin
Bot
|
|
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Das Omen von Michael Diezel!
|
|
21.04.2010 08:31 |
|
|
Olaf
Magic-Spieler
|
|
So ganz verstanden habe ich Deinen zweiten Absatz zu Jund nicht mehr. Wenn Nest Invaders in Zusammenhang mit Vengevine erwähnt wird, dann werde ich schon skeptisch. Und da das ganze auch noch von einem Ami kommt...
__________________ Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
|
|
21.04.2010 14:54 |
|
|
Olaf
Magic-Spieler
|
|
Das war auch mein anderer Gedanke. Nur habe ich den gleich wieder verworfen, denn es ist ja wohl bescheuert, sich das Deck mit Nest Invaders zu verhunzen, bloß um dann NOCH eine Kreatur zu benötigen, damit es überhaupt funktioniert. Da kann ich doch gleich Birds of Paradise spielen.
__________________ Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
|
|
22.04.2010 11:09 |
|
|
Frank_O
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Olaf
Das war auch mein anderer Gedanke. Nur habe ich den gleich wieder verworfen, denn es ist ja wohl bescheuert, sich das Deck mit Nest Invaders zu verhunzen, bloß um dann NOCH eine Kreatur zu benötigen, damit es überhaupt funktioniert. Da kann ich doch gleich Birds of Paradise spielen. |
jo mit birds und noble hierarch geht der vengvine richtig ab. mit dem bb11 ist er natürlich auch super, daher würde ich ihn in jund definitiv testen, auch wenn 4/3 haste nicht mehr so stark ist wie es aussieht/mal war.
der vengine wird definitiv viel gespielt werden auch wenn es jetzt vielleicht noch kein super deck für ihn gibt(wobei naya echt schon die geilen karten hat, aber dann hat man 12 4er drops etc suckt auch irgendwie) irgendein grünes deck mit letherback baloth und vengevine hat potenzial
|
|
22.04.2010 13:23 |
|
|
|