Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GP Wien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Wien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

GP Wien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer aus hamburg will da hin? und wenn ja, wie?
11.02.2008 13:00 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fliege dahin.
Flug hat 119 bzw 129 gekostet, klingt viel, ist es eigentlich auch, aber dafür habe ich kostenlose unterkunft. Habe mir einfach gesagt 129 für beides geht. ^^ Tongue . Wir fliegen am Fr um 14:25 und dann irgendwann am Mo.

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 11.02.2008 13:27.

11.02.2008 13:27 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei der Unterkunft noch ein Slot frei? Den Flug kriegt man noch ca. zu dem Preis.
11.02.2008 14:13 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Soweit ich weiß leider nein, da wir schon zu 4 da sind, aber vllt findest in der nähe ne günstige Herberge, dann könnte man zusammen fliegen, da am abend trial zocken und am nächsten morgen los etc.

Aber oh wait ...

11.02.2008 14:25 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

ich hab den selben flug und eine jugendherberge für 16/nacht.
Es sind 2er zimmer und ich bin alleine, wenn du interesse hast sag bescheid.
11.02.2008 15:50 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

109 ist nicht viel heutzutage für einen flug für 2 strecken, wenn man den preis für eine Strecke oder sogar 150 zahlt ist es viel( also 200-300 insgesamt)
naja wayne

blöd ka wie ich das geschafft hab blöger doppel post

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 11.02.2008 15:54.

11.02.2008 15:52 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

120 für einen flug? dann sicher air berlin - direkt nach wien. ryanair fliegt nach bratislava für 20 euro, von da aus kann man für 14 euro mit dem bus nach wien fahren. auch nice.
11.02.2008 16:15 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM

@frank: meld dich mal bitte im icq: 312173184 danke!
11.02.2008 16:48 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Hiho ich will auch nach Wien, es ist noch nichts gebucht und Unterkunft habe ich auch noch net Biggrin . Bin da also für alles offen !
11.02.2008 17:19 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Hansen
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-185.gif

Ich habe gerade von ein paar Tagen bei Lufthansa geschaut, da gibt´s immer noch jede Menge Flüge für 103 €uro

geil gezockt für dein Skilllevel

11.02.2008 18:00 Hansen ist offline Beiträge von Hansen suchen Nehmen Sie Hansen in Ihre Freundesliste auf
Teddy-K
Magic-Spieler

Me fliegt gemeinsam mit dem SaschaT hin.
Via Air Berlin, Flüge kosten so ca 115 Hin und zurück.
Untekommen werden wir wohl in einer der Wiener JHs.

mfg
Jens
11.02.2008 18:57 Teddy-K ist offline Beiträge von Teddy-K suchen Nehmen Sie Teddy-K in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GP Wien

Impressum | Datenschutz