Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Mittel- bis langfristige Pläne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittel- bis langfristige Pläne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Mittel- bis langfristige Pläne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Wie bereits verlautet läuft die Deutsche Meisterschaft dieses Jahr vom 20. bis 22. August in Aschaffenburg, mit Last-Chance-Qualifiern am Vortag. Bekannt war der Termin schon länger, mittlerweile ist er nun aber auch höchstoffiziell bestätigt. Urlaub eintragen!

Die Österreichische Meisterschaft wurde derweil für den 24. und 25. Juli in Linz angesetzt. Hier ist allerdings noch nicht das allerletzte Okay gegeben.

Zum Abschluss eine Reisewarnung: Schlechte Nachrichten erreichen uns aus Mayen. Der für den 20. März angekündigte PTQ für San Juan wird leider nicht wie geplant stattfinden können.

–Tobi
23.02.2010 18:07 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 PTQs für die Season gefoldet? Oder werden dafür 2 der noch kommenden PTQs 2 Slotter??!
Echt bitter wenn die Slots aus Oldenburg und Mayen einfach wegefallen würden...
23.02.2010 19:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles blöd, jetzt wird man ja schon fast gezwungen slots zu klaun ;).
23.02.2010 19:38 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los Tobi, mehr Infos. Woher die Nachricht und welche Antwort gab es auf die sich stellende Frage, was mit den Wegfallenden Slots passiert?

__________________

24.02.2010 02:57 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Pikapo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-52.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Norddeutscher hoffe ich auf Hannover/Peine/Magdeburg/Hamburg oder sowas. Verfallenlassen wäre jedenfalls Sneaky !
24.02.2010 15:02 Pikapo ist offline Beiträge von Pikapo suchen Nehmen Sie Pikapo in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och schon wieder Aschaffenburg? Hannover würde mir persöhnlich eher gefallen...Vllt ja nächstes Jahr Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

24.02.2010 17:59 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.726

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch, hieß es nicht eigentlich dass unsere Nationals in Salzburg sein sollten???

__________________
G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
25.02.2010 16:18 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 421

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzi
Huch, hieß es nicht eigentlich dass unsere Nationals in Salzburg sein sollten???


Also nach Linz komm ich ned Tongue

Sascha: A-Town is doch super Biggrin
25.02.2010 16:48 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
TaZi
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.01.2009
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die qualifikationskriterien sind wieder wie letztes mal, für die DM ?
06.03.2010 22:49 TaZi ist offline E-Mail an TaZi senden Beiträge von TaZi suchen Nehmen Sie TaZi in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Och schon wieder Aschaffenburg? Hannover würde mir persöhnlich eher gefallen...Vllt ja nächstes Jahr Tongue


Haben die Wizardsleute nicht irgendwie gesagt, dass wenn es nach ihnen ginge, Aschaffenburg für immer DM-Ort bleibt?
07.03.2010 15:42 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
Original von SaschaS
Och schon wieder Aschaffenburg? Hannover würde mir persöhnlich eher gefallen...Vllt ja nächstes Jahr Tongue


Haben die Wizardsleute nicht irgendwie gesagt, dass wenn es nach ihnen ginge, Aschaffenburg für immer DM-Ort bleibt?



glaube der ingo hat das mal gesagt weil ihm und ein paar anderen die halle etc so gut gefällt.

ich als ich finde aschaffenburg auch nicer, obwohl hannover für mich deutlich nicer wäre. die halle ist eine der besten in der ich je gezockt hab
07.03.2010 16:01 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Endijian
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-132.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Endijian
Zitat:
Original von SaschaS
Och schon wieder Aschaffenburg? Hannover würde mir persöhnlich eher gefallen...Vllt ja nächstes Jahr Tongue


Haben die Wizardsleute nicht irgendwie gesagt, dass wenn es nach ihnen ginge, Aschaffenburg für immer DM-Ort bleibt?



glaube der ingo hat das mal gesagt weil ihm und ein paar anderen die halle etc so gut gefällt.

ich als ich finde aschaffenburg auch nicer, obwohl hannover für mich deutlich nicer wäre. die halle ist eine der besten in der ich je gezockt hab


Es ist ja nicht nur die Halle...
Dass A-Burg gefühlte 5 Autominuten von Dreeich entfernt ist spielt sicher auch eine Rolle...
07.03.2010 16:13 Endijian ist offline Homepage von Endijian Beiträge von Endijian suchen Nehmen Sie Endijian in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sicherlich spielt das für die auch ne rolle, aber ich z.b würde gern immer den weiteren weg nach a-town auf mich nehmen, anstatt zu einer schlechteren halle irgendwo dichter zu fahren
07.03.2010 17:02 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Mittel- bis langfristige Pläne

Impressum | Datenschutz