Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Aschaffenburg - Göteborg - Amsterdam Trip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aschaffenburg - Göteborg - Amsterdam Trip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Aschaffenburg - Göteborg - Amsterdam Trip Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also ich hab ja richtig Bock auf den Plan auf den großen Roadtrip startend in Aschaffenburg zur DM am 19.8. und endend am 5.9. bei der PT Amsterdam.

Nach der DM halt irgendwie hochcruisen, dann Richtung Schweden, vielleicht zelten dort irgendwo in Standnähe (darf man da ja), dann den GP spielen und dann runter nach Amsterdam, zur PT.

Möglichst mit ein paar Leuten, die auch Bock haben zwischendurch ein wenig gechillt Extended zu testen.

Ich hab ja für Amsterdam noch den guten 250 Euro Gutschein, die Idee wäre da, ein bis mehrere Hotelzimmer zu buchen, das könnte über mich gehen (falls die Flugbörse das mitmacht).

Also: Gebraucht werden Leute mit Motivation auf den lustigen Roadtrip. Und Leute mit Autos.

\Edit: Vielleicht berichtet ihr generell mal, was ihr im Zusammenhang mit diesen Events vorhabt, wann ihr hinfahrt, wie und mit wem. Dann kann man mal sehen, wer sich wo einslottet, falls noch nicht geschehen Colgate

Ach ja: Und generell, wer Bock hat, nen Hotelzimmer zu teilen, das von meinem Gutschein gebucht ist, auch heraus damit Colgate

Klick Meervolk-Angler.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kofi: 21.07.2010 16:39.

20.07.2010 23:17 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man auch erst zu Göteborg joinen? Mein Urlaub spielt da leider nicht mit, mein Urlaub fängt erst am Freitag vor Göteborg an! Die Tage nach der DM werde ich wohl noch ackern müssen Confused
20.07.2010 23:43 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt mega-gierig, insbesondere das Extended-Testen, allerdings dürfte das leider auch nicht mit meinen Arbeitszeiten vereinbar sein... Confused
21.07.2010 11:44 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Ich werde zumindest bei allen drei Turnieren anwesend sein. Etwas anderes ist mit meinen Arbeitszeiten nicht vereinbar. Biggrin
21.07.2010 13:01 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kofi

@ Ashraf: Na klar, grundsätzlich möglich, wie gesagt, da ist noch nix geplant, sondern wird vielleicht hier irgendwie gehen.

Nur wenn man erst Freitag losfährt, dann ist natürlich nur NACH dem GP Strandurlaub möglich. Und Donnerstag will man ja schon wieder in Amsterdam sein.

@TobiH: Und das heißt in Bezug auf meinen Eingangspost?

P.S.: Ausgangspost update.

Klick Meervolk-Angler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kofi: 21.07.2010 16:31.

21.07.2010 16:19 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Aschaffenburg - Göteborg - Amsterdam Trip

Impressum | Datenschutz