Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Public Enemies » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Public Enemies
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Public Enemies Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Public Enemies von Michael Diezel!
18.11.2009 07:57 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Jund is doch am meisten diskutierte Karte mittlerweile die Leech, dachte ich. Hab mittlerweile viele Listen gesehen die die Leech durch den Nighthawk und Thornling ersetzen.
18.11.2009 09:31 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
kultkaffpiledriver
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-330.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gerade die kontrollvariante ohne männer hätte man ruhig mal mit ein paar listen untermauern können. gerade dem cruel deck fehlt irgendwie noch so das letzte puzzleteil, und ich hätte gerne mal ne liste von dir gesehen.

kontrolle ftw!!! Colgate

http://twitter.com/pilemagic

"RTFC!"
18.11.2009 11:32 kultkaffpiledriver ist offline E-Mail an kultkaffpiledriver senden Homepage von kultkaffpiledriver Beiträge von kultkaffpiledriver suchen Nehmen Sie kultkaffpiledriver in Ihre Freundesliste auf
Muxi
Magic-Spieler

Den Leech zu cutten ist das dämlichste, was man dem Deck antun kann. Denn ganz ohne 2-Drop sollte man nun doch nicht spielen. Es sei denn, man hat vor bis Runde 3 exakt nichts zu casten, was gegen Boros und MonoR schon GG bedeutet.

Sehr schöne Zusammenfassung MiDi, vielen Dank. Daran kann man sich jetzt mal orientieren =)
18.11.2009 12:07 Muxi ist offline E-Mail an Muxi senden Beiträge von Muxi suchen Nehmen Sie Muxi in Ihre Freundesliste auf
zuschlau
Magic-Spieler

Ka, warum du bei Nissa 2 Varianten gepostet hast, die beste aber nicht, die bekantlich Rot/Grün ist, genauso wie es reichlich komisch ist eine Liste mit 2 Master of the Wild Hunt zu posten und gleichzeitig auf dessen größtes Problem, die Flieger hinzuweisen...
Auch ist mir nicht ganz klar, was du mit "schwierigkeiten gegenüber Mass removal" meinst.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zuschlau: 18.11.2009 12:16.

18.11.2009 12:10 zuschlau ist offline E-Mail an zuschlau senden Beiträge von zuschlau suchen Nehmen Sie zuschlau in Ihre Freundesliste auf
DiZzY
Magic-Spieler

Also bei Combo finde ich, dass man definitiv noch das Warp World Deck erwähnen sollte. Mit den anderen aufgezählten Combo Decks kann es durchaus mithalten und gerade gegen Jund hat man ein super MU, so wie gegen alle anderen nicht-aggro-Decks.
18.11.2009 13:42 DiZzY ist offline Beiträge von DiZzY suchen Nehmen Sie DiZzY in Ihre Freundesliste auf
MampfOMat
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-29.jpg

Einmal Cruel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hier mal ne Liste wie ich sie spiele, lass mich gerne zerreißen.

26 Länder
3 Cruel
3 Sphinx of Lost Truth
1 Sphinx of Jwar Isle
4 Jace
3 Chaandra
4 Courier`s Capsule
4 Bolt
3 Burst Lightning
3 Terminate
2 Essence Shatter
4 Double Negative!!!

SB 1 Liliana und random Zeugs (Needle, Negate, Echoes/Relic, Duress,Countersquall usw...)

Finde Burst über Wretched Banquet immer besser, killt auch mal den Elch oder dumme haster, ausserdem kann man tolle Putrid Leech Mindgames machen. Gegen Engel gibt es immernoch 6 Counter und 6 im Spiel Antworten. Double Negate ist der Weg gegen Bloodbraid Elf, Grüne Decks, die denken viele 4+ Sprüche zu spielen wäre super, und gegen Kontrolle genauso gut wie cancel. Gegen Leech, Thrinax, Elf, Blightning ist man oft ko, aber welches Deck ist das nicht.

Gewinnen tut man im Turn 587 mit unendlich Ländern auf dem Tisch, schnell spielen ist hierbei angesagt.

"What turn is it?" - "Two Explores"
18.11.2009 15:09 MampfOMat ist offline E-Mail an MampfOMat senden Beiträge von MampfOMat suchen Nehmen Sie MampfOMat in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Zitat:

Bant: Beeindruckt mich jedes Mal beim Gegner, wo sich das prinzipiell vom Hierarchen in Runde 1 über Rhox War Monk hin zu Rafiq of the Many und Finest Hour entwickelt. Bei mir sieht das immer anders aus und das ist dann meist nicht genug, um die Gegner wirklich zu beeindrucken.

Der Trick, wenn man ein gutes Bant-Deck bauen will: Man spielt weder Rafiq noch Finest Hour Smile
18.11.2009 15:20 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

€ng€l sollte sich fest im Kanon des Magicslang etablieren. Großartig!

19.11.2009 10:00 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

da ja eigentlich kaum mal ein roter man gespielt wird, könnte man doch für Vampire über das volle playset deathmarks nachdenken.

die machen ungefähr so viel weg wie path und geben kein land und sind nicht in der splashfarbe. im mirror liegen sie im bestfall in der runde in der mang ewinnt oben auf der bibliothek.

Irgendwo hab ich gelesen das es nur ene regel in quasi midrange mirrors gibt: habe mehr 4drops und bekomme sie schneller ins spiel. und die kobra erlaubt exakt das.

19.11.2009 18:46 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
infect3d
Magic-Spieler

gefällt euch WW nicht??

das deck is nicht so schlecht und schlagt normalerweise TimeSieve, elfen, jund und naya.

das einzige was mich regelmässig killt sind der boro und die rote blitze kacke ^^

liste post ich später, in der arbeit habe ich sie nicht mit Biggrin
24.11.2009 12:53 infect3d ist offline E-Mail an infect3d senden Beiträge von infect3d suchen Nehmen Sie infect3d in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Public Enemies

Impressum | Datenschutz