Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT für Paris am 24.10. im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GPT für Paris am 24.10. im Spieleland Hamburg 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

GPT für Paris am 24.10. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was: GPT für Paris
Wann: 24.10.2009, Anmeldebeginn 10:45 Uhr, Turnierbeginn 11:00 Uhr
Wo: Spieleland Hamburg, Dammtorstr. 12, 20354 Hamburg
Format: Sealed Deck - Zendikar mit anschliessenden Top8 Booster Draft
Preise: Boosterpreise, der Gewinner erhält zudem 3 Byes für den GP Paris
Kosten: 25 Euro

Ab 15 Uhr geht es dann los mit den Side Events, die da wären:

- Legacy
- Highlander (Regeln nach magicplayer.org)
- Booster bzw. Rochester Drafts (Zendikar, Invasion-Planeshift-Apocalypse, Onslaught-Legions-Scourge)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 11.10.2009 17:50.

05.10.2009 01:45 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: GPT für Paris am 24.10. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update:

Der 24.10. bekommt am Nachmittag einige Side Events dazu, siehe obigen Thread!
11.10.2009 17:53 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Eric
Magic-Spieler

RE: GPT für Paris am 24.10. im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir kommen selbstredend wieder zum Legacy Colgate
20.10.2009 12:47 Eric ist offline E-Mail an Eric senden Beiträge von Eric suchen Nehmen Sie Eric in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Wer hat gewonnen und wie viele waren da?

25.10.2009 09:47 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar

Sascha Thomsen holt sich bei 16 Teilnehmern die 3 Byes.
Wäre übrigens schön, wenn du mir im anderen Thread schreiben könntest, ob du am 14.11. und/oder 21.11. fürs Saisonfinale Zeit hättest.
25.10.2009 11:49 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

lololololol wie Sascha wieder unendlich mimimi gemacht hat und es trotzdem allen rausrevealt, wo der Hammer hängt Biggrin #1

Mich würde interessieren, ob dem Phillip ihm sein Archive Trap/Hedron Crab-Plan wirklich was gerissen hat...
25.10.2009 12:01 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht der thomsen...
25.10.2009 13:13 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu meinem archieve trap/cra(b/p)-plan...

ich denke, dass es nicht sooo schlecht war, aber leider habe ich in beiden games des viertelfinals knapp, aber ich denke doch verdient verloren... man kann sich hier über alle möglichen dinge beschweren, aber ich denke nicht, dass es dem deck meines gegners und auch dem spielverlauf gerecht würde, es ist eben immer ein gewisser glücks/pech-faktor dabei... näheres über die games können der dreger oder auch janos erzählen... ich habs an einer stelle nicht gut gespielt, aber ich denke nicht, dass das was geändert hätte... mein gegner hatte einfach die richtigen antworten zum richtigen zeitpunkt, und hats auch gut gespielt...

aber gegen den thomsen hätte ich gewonnen Biggrin ganz bestimmt... Biggrin naja... nein... man weiß es nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phaul: 25.10.2009 20:27.

25.10.2009 20:26 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Phaul
zu meinem archieve trap/cra(b/p)-plan...

ich denke, dass es nicht sooo schlecht war, aber leider habe ich in beiden games des viertelfinals knapp, aber ich denke doch verdient verloren... man kann sich hier über alle möglichen dinge beschweren, aber ich denke nicht, dass es dem deck meines gegners und auch dem spielverlauf gerecht würde, es ist eben immer ein gewisser glücks/pech-faktor dabei... näheres über die games können der dreger oder auch janos erzählen... ich habs an einer stelle nicht gut gespielt, aber ich denke nicht, dass das was geändert hätte... mein gegner hatte einfach die richtigen antworten zum richtigen zeitpunkt, und hats auch gut gespielt...

aber gegen den thomsen hätte ich gewonnen Biggrin ganz bestimmt... Biggrin naja... nein... man weiß es nicht...

ich stand nur daneben und hab random rumgeflamed und nicht auf dein spiel geachtet:D jedenfalls habe ich nur gesehen, dass du die expeditions öfter vergessen hattest.
25.10.2009 21:40 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

das turnier beweist eindeutig das man einen sieg nur doll genug haben will
26.10.2009 07:37 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » GPT für Paris am 24.10. im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz