Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Termine Termine Termine !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termine Termine Termine !!! 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Termine Termine Termine !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein paar Turniertermine fürs Spieleland Hamburg:

22.03. ab 15 Uhr: Grosses Legacy Turnier. Eine Liste der vorangemeldeten Spieler findet ihr hier: http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=477

12.04. : Grand Prix Trial für Brüssel
Format: Sealed Deck mit anschliessendem Top8 Booster Draft
Start: Anmeldung ab 10:30 Uhr, Turnierstart um 10:45 Uhr
Kosten: 25 Euro (optional 30 Euro) Erklärung: Alle Teilnehmer, die 30 Euro zahlen, spielen zusätzlich zu den 3 Byes um einen Reisegutschein. Wie hoch dieser ausfällt, hängt von der Anzahl dieser Spieler ab (Bsp.: 15 Leute zahlen 30 Euro Startgeld, einer davon gewinnt den GPT, dann erhält dieser 3Byes und einen Reisegutschein über 15x 5 Euro = 75 Euro)

19.04. um 10:30 Uhr: Pre-Release Shadowmoor
Format: Sealed Deck mit einem Starter und 3 Boostern Shadowmoor
Kosten: 25 Euro
Anmeldung per e-mail an: Gottlieb_Yeh@gmx.de

26.04. um 10:30 Uhr: Pre-Release Shadowmoor
Format: Sealed Deck mit einem Starter und 3 Boostern Shadowmoor
Kosten: 25 Euro
Anmeldung per e-mail an: Gottlieb_Yeh@gmx.de

03.05. um 10:30 Uhr: Release Shadowmoor
Format: Sealed Deck mit einem Starter und 3 Boostern Shadowmoor
Kosten: 25 Euro
Anmeldung per e-mail an: Gottlieb_Yeh@gmx.de

An all diesen Terminen (ausser dem 22.03.) fängt das Legacy Turnier daher erst um 16:00 Uhr an! Ich bitte die Stammspieler um Verständnis.
15.03.2008 21:19 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

RE: Termine Termine Termine !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nebuchadnezzar

12.04. : Grand Prix Trial für Brüssel
Format: Sealed Deck mit anschliessendem Top8 Booster Draft
Start: Anmeldung ab 10:30 Uhr, Turnierstart um 10:45 Uhr
Kosten: 25 Euro (optional 30 Euro) Erklärung: Alle Teilnehmer, die 30 Euro zahlen, spielen zusätzlich zu den 3 Byes um einen Reisegutschein. Wie hoch dieser ausfällt, hängt von der Anzahl dieser Spieler ab (Bsp.: 15 Leute zahlen 30 Euro Startgeld, einer davon gewinnt den GPT, dann erhält dieser 3Byes und einen Reisegutschein über 15x 5 Euro = 75 Euro)


Was? Wie soll man das denn verstehen, und wenn keiner von denen das Turnier gewinnt? Dann der beste von denen mit 30 oder was?
Und kann man dann nicht wenigstens jetzt hier ne Liste mit Voranmeldungen machen auf der jeder einträgt ob er 30 bezahlt? Damit man wenigstens weiß ob man nicht 5 mehr bezahlt um dann um den guten 10 Euro Reisegutschein (also einen Tag mit dem HVV im Kreis oder so) zu spielen. Ich meine, so weiß man ja gar nicht vorher obs um nen Gutschein geht oder nicht, und jeder der wegen dem Gutschein mitgespielt hätte kommt so wahrscheinlich auch nicht hingefahren bzw. aufgestanden.
Ich weiß ja noch nicht so genau ob mir das jetzt besonders sinnvoll vorkommt. Ich hätte jetzt gedacht, dass die Disskussion damit ausgeht, dass du entweder ein Machtwort sprichst oder die Geschichte mit dem Gutschein 1x ausprobierst (immerhin könnte das ja auch erfolgreich sein, ich scheine ja nicht der einzige zu sein, der sowas möchte), nicht zu vergessen, falls das ganze erfolgreich wird, könnte bei einem auf 75 Euro festgesetzten Gutschein auch einiges an Profit abfallen.
Aber sosehr ich deine Kompromissbereitschaft schätze, irgendwie kommt mir das suboptimal vor in einem Turnier Spieler um verschiedene Payouts spielen zu lassen.

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
15.03.2008 23:06 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 186

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's eine tolle Loesung, so kriegt jeder was er will. Und wenn einer von den 25ern gewinnt macht Gottlieb sich nen wilden Abend, mit Blackjack etc. Tongue
Also keine Panik Robi, selbst wenn du nicht gewinnst landet das Geld evtl. bei ''nahen Verwandten''.

Falls die Geschichte mit dem Gutschein Anklang findet ist das Endergebnis eh das Gleiche, und wenn nicht gibt's wenigstens soviele Leute dass der Trial stattfindet.

__________________
Kein schöner Landt
16.03.2008 12:37 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und außerdem kann man auch einfach 5 Öcken wieder zurückzahlen, wenn ein 25er gewinnen sollte...
16.03.2008 21:24 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar gute Idee, mit der Liste für die die 30 Euro zahlen möchten.
Ich muss es mir mal überlegen, will ja eigentlich nur 2-0 drop gehen oder so xD. Der Plan hat ja leider in Wien schon nicht geklappt.


Was ist mit einem Grand Prix Trial für Birmingham? Vielleicht könnte man den eine Woche nach dem GP Brüssel abhalten.
17.03.2008 18:54 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ashraff


2 byes sind immer noch nicht so toll auf einem limited gp wie du denkst( 3 hingegen schon) aber egal.

@ Trial once again

Diese Lösung scheint mir wie bereits von robert gesagt auch etwas suboptimal, aber ich sehe sie dennnoch als recht gelungenen Kompromis ( Kurz was am Rande:
und wie auch andere schätze ich deine Kompromisse, wie auch dein Engagement für die Treff Turnire).

...

[Verbesserungs Vorschläge fallen aus]

...


@ Anmeldung

Das würde diese Lösung auf jedenfall (nochmal) aufwerten.

[Verbesserungsvorschlag]
Man könnte auch sonst wenn bsp 20 Leute sich eingefunden haben eine einfach Abstimmung machen, wer 30 Zahlen will und wenns min 10 sind dann zahlen diese eben 30 und der beste von ihnen bekommt dann eben den Gutschein.(oder zurückzahlung an jeden, was auch immer).
Weil, wenn nur von den 20 halt nur 4 oder so mehr zahlen wollen dann lohnt es sich wie gesagt nicht
[/Verbesserungsvorschlag]
18.03.2008 00:24 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ashraf du mesel, wie hast noch beim trial gespielt? plan übrigens für einen win beim gpt nicht so viele points ein, in frankfurt hab ich beim letzten trial mit win 3 pts gemacht, mit loss -20 und -21.

ich war dann nach 29402024 stunden mit 6-2 und schlechtem tiebreaker noch 9., 3 stück haben es in die top 8 geschafft. dank dem pt:kobe shirt von meinem gegner hoffe ich wenigstens auf ein paar ratingpts Wink . immerhin 10 mo booster à 2 eur = startgebühr wieder drin.

burning bernd und cvk haben sich 3 byes gesichert. ich find den plan mit optionalen 5 eur gut. ich bin wohl auch am start und zahl 30.
18.03.2008 13:54 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich melde mich mal für die prereleases an.
18.03.2008 17:02 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Termine Termine Termine !!!

Impressum | Datenschutz