Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy Turnier am 22.03. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legacy Turnier am 22.03.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Legacy Turnier am 22.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für das Legacy Turnier am 22.03. haben sich folgende Leute angemeldet:

Tobias Dreger
Jan Sudmann
Tobias Heinrich
Yannick Hänel
Matthias Hänel
Patrick Vorrath
Max Augustin
Simon Gottwald
Jens Brouwer
Markus Ginter
Tim Kullmann
Jonathan Petersen
Philip Wiest
Johannes Stammer
Marcel Bauche
Niklas von Boguszewski
Frederic Carstens
Marcel Strautz
Dominik Charousset
Marcus Boller
Ralph Gevert
Hannes Knabe-Paulsen
Alexander Hillmann
Christian Dethloff
Frederik Beuchling
Jonas Appelt
Bernd Hillers
Tamino Muth
Philipp Lange
Timo Fahlbusch
Carl Lott
Marius-Finn Bistry
------------------------------------
Warteliste:
------------------------------------
Julian Turkalj
Jonathan Geist
Ashraf Abou Omar
Klaas Grüber
Felix Schulmerich - Legacy Expert
Momme Grossfeld + 2 weitere Bremer Konsorten

Ich bitte euch, schnellstmöglichst Bescheid zu sagen (einfach einen Comment hier posten), wenn einer dieser Leute doch nicht kann, damit ich den Nachrückern rechtzeitig Bescheid geben kann und wir auf jeden Fall mit den vollen 32 Mann spielen können. Ich werde diese Liste dann regelmässig aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 21.03.2008 23:29.

01.03.2008 23:27 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gottlieb mich einfach vergessen hat aufzuschreiben -.-
01.03.2008 23:58 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeld
02.03.2008 00:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
wie gottlieb mich einfach vergessen hat aufzuschreiben -.-


wie du dich überhaupt nicht bei mir angemeldet hast -.-
habe deinen post aber mal als Anmeldung aufgefasst und dich auf die Liste gesetzt.
02.03.2008 00:53 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Winsel
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gottlieb setz mich bitte auf die Warteliste habs ein bissen verpennt muss doch meien 3. platz vom letzten mal verteidigen Sad Sad

EDIT: Klaas Grüber btw hab ich doch glatt den namen vegessen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Winsel: 06.03.2008 16:49.

06.03.2008 16:48 Winsel ist offline E-Mail an Winsel senden Beiträge von Winsel suchen Nehmen Sie Winsel in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mich extra mal am Freitag oder samstag gefragt und ich abe ja gesagt.
Aber das hast du vergessen, aber nicht so schlimm.
06.03.2008 17:08 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope.
06.03.2008 17:09 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ashraf Abou Omar, Pro Tour Competitor

das ist wohl das beste gottlieb!

Ist Nope eigentlich ein satz, bzw was beudetet es genau?
06.03.2008 17:13 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope bedeutet Nein
06.03.2008 17:29 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nowhere On Planet Earth
06.03.2008 18:04 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Zeit des Internets weiß doch jeder was "nope" bedeutet Wink

@Gottlieb

nice Ugly
du kommst auch immer auf Ideen Rolleyes
06.03.2008 18:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bla nicht jeder sitz 24 Stunden vor dem pc und spielt magic online.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 07.03.2008 00:21.

07.03.2008 00:21 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
bla nicht jeder sitz 24 Stunden vor dem pc und spielt magic online.


dann doch lieber wow, nicht war joni... das er sich angemeldet hat hab ich aber auch mitbekommen gottlieb... und nope ist nicht aus der internetsprache das gib es auch schon in ganz alten Peanuts.

__________________
Dichter als Goethe
07.03.2008 11:19 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nope hat er nicht.
07.03.2008 11:24 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

RE: Legacy Turnier am 22.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's jemanden, der Bock hat mir eventuell
1-2 Sanctum+1 Savannah zu leihen?
15.03.2008 21:32 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge


images/avatars/avatar-233.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 198

RE: Legacy Turnier am 22.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Offensichtlich weiß ich nicht wer du bist, aber wenn du deine geheime Identität lüftest könnte man da was machen Colgate

__________________


Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
15.03.2008 22:53 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha wie mir auffällt das der sascha schwarz angemeldet ist^^
wie will der denn mitspieln, der hat doch nichtma nen kartenpool Biggrin

aber gp spiel kann er ja einigermaßen Wink
16.03.2008 01:57 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotzdem der einzige deutsche der mit 7:2 nich tag2 macht das ganz schön scheiße eigentlich nenenene
16.03.2008 02:09 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

RE: Legacy Turnier am 22.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RobertW
Offensichtlich weiß ich nicht wer du bist, aber wenn du deine geheime Identität lüftest könnte man da was machen Colgate


Zitat:
Original von Nebuchadnezzar
........................
Christian Dethloff
........................


der Typ, der die letzte Male mit Abwesenheit geglänzt hat Ugly blonde kurze Haare, die letzten Male mit miserablen Topdeckskills TES gezockt.
16.03.2008 14:15 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 184

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

legacy turnier OHNE den legacy expert? kann ja gar nicht sein! ich meld mich hiermit mal an
16.03.2008 14:57 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Legacy Turnier am 22.03.

Impressum | Datenschutz