Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » pt austin bootcamp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pt austin bootcamp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

pt austin bootcamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachdem mich simong im icq angeschrieben hat, ist mir die idee gekommen, hier in hh von mi-so in der woche vor der pt ein hardcore-testing-bootcamp einzurichten. ich hab in meiner wohnung ein gästezimmer mit immerhin 1 schlafcouch und ansonsten auch noch bisschen platz für schlafsäcke oder so, bei anderen leuten in hh unterkommen sollte wahrscheinlich auch funktionieren

hat noch jmd der qualifizierten bock, da zu joinen?

jonas wallendorf ist momentan auch am überlegen (finanzierung Rolleyes )

ansonsten werde ich wohl heute abend dazu kommen, ein forum zum ideentausch einzurichten, mehr dazu auch hier
29.09.2009 14:47 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei. Ich muss für die Arbeit bis kommende Woche noch was fertigmachen, je nachdem wie schnell das geht kann ich ab Mittwoch, Donnerstag oder halt erst Freitag dazukommen, hoffe aber dass ich alles vorher erledigt habe. Dann setz ich mich in den Zug und komm zu euch hoch.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

29.09.2009 15:20 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich hab planmäßig di (7.) meinen letzten arbeitstag
29.09.2009 15:23 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Ok, also ich hätte so das WE über Zeit.

29.09.2009 21:06 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

und wie wäre es wenn du unter der woche net ins spieleland draften gehst sondern bei tim testen?
30.09.2009 05:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Niklas Z.
Magic-Spieler

Naja wäre auch ne Möglichkeit, haben wir denn Produkt?! ICh könnte sonst bestimmt was organisieren da Marcel und ich 6 Displays bestellt haben, müssten denn nur halt auch konsequent testen, da ich testen MUSS.

MfG
Niklas

30.09.2009 07:45 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
ManuelP
Magic-Spieler

Hi, falls noch jemand viel Geld sparen möchte:
Ich verkaufe meinen Gutschein vom PTQ München im Wert von 750 Euro für 299 Euro.
Bei Interesse einfach eine Email schreiben an manuel.peter@gmx.net.
Mfg
30.09.2009 08:27 ManuelP ist offline Beiträge von ManuelP suchen Nehmen Sie ManuelP in Ihre Freundesliste auf
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

Zitat:
Original von Niklas Z.
Naja wäre auch ne Möglichkeit, haben wir denn Produkt?! ICh könnte sonst bestimmt was organisieren da Marcel und ich 6 Displays bestellt haben, müssten denn nur halt auch konsequent testen, da ich testen MUSS.

Produkt sollte wohl kaum das Problem sein. Einfach die Displays mitbringen statt aufreißen und man kann schon unzählige Drafts machen. Nebenbei fallen auch noch Fetchlands ab, hört sich nach nem Plan an wenn ihr mich fragt.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

30.09.2009 09:28 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ManuelP
Ich verkaufe meinen Gutschein vom PTQ München im Wert von 750 Euro für 299 Euro.
Mfg

Immer die Leute die PTQs gewinnen und dann nicht fahren Confused
30.09.2009 10:07 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

also produkt ist kein problem, wir haben gestern und vorgestern schon knapp 2 displays verdraftet, heute wird nachschub besorgt
30.09.2009 10:45 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Okok sagt bescheid wenn ich was mitbringen / zurückhalten soll, brauchen ja wohl auch noch welche für Dennis... also ab wann seid ihr genau bei dir?! weil ich habe wirtschaftswoche und "flexible" Zeiten, wäre gut wenn du mir denn mal deine Addy + Nummer geben würdest,...

30.09.2009 11:21 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
TMM
Magic-Spieler

bei mir wohl ab mi nächste woche
30.09.2009 11:27 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Zitat:
Original von ManuelP
Mfg

Ist der Gutschein nicht personengebunden und damit nicht übertragbar?

Zitat:
Original von TMM
jo ich hab planmäßig di (7.) meinen letzten arbeitstag

Bin ich eigentlich der einzige der arbeiten muss und sich im Herbst nicht mehr als zwei Wochen Urlaub leisten kann?

Zitat:
Original von TMM
also produkt ist kein problem, wir haben gestern und vorgestern schon knapp 2 displays verdraftet, heute wird nachschub besorgt

WHAT?!? Woher die ganzen Booster? Ich hab nur im Auenland mitbekommen, dass akuter Mangel an Zendikar Boostern besteht. Schlimmer noch als bei M10. So dass die deutschen Expert Stores mit nur 7 % dessen beliefert werden, was sie eigentlich bestellt haben. Für alle die den Dreisatz nicht beherschen: pro rund 14 bestellten Displays bekommt man EINS. Nun versuch damit mal zumindest die Vorbestellungen zu klären. Wir sind froh, wenn wir am Freitag nicht M10 draften müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sluft: 30.09.2009 12:58.

30.09.2009 12:50 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sluft
Ist der Gutschein nicht personengebunden und damit nicht übertragbar?

denke auch

Zitat:
Original von Sluft
Bin ich eigentlich der einzige der arbeiten muss und sich im Herbst nicht mehr als zwei Wochen Urlaub leisten kann?

sieht so aus Sad mein chef erwartet dafür aber auch results (auf der pt)

Zitat:
Original von Sluft
WHAT?!? Woher die ganzen Booster? Ich hab nur im Auenland mitbekommen, dass akuter Mangel an Zendikar Boostern besteht. Schlimmer noch als bei M10. So dass die deutschen Expert Stores mit nur 7 % dessen beliefert werden, was sie eigentlich bestellt haben. Für alle die den Dreisatz nicht beherschen: pro rund 14 bestellten Displays bekommt man EINS. Nun versuch damit mal zumindest die Vorbestellungen zu klären. Wir sind froh, wenn wir am Freitag nicht M10 draften müssen.

deine mudda hat beim lkw-ziehen auf dsf einen umgeworfen Wink
30.09.2009 13:25 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
freshmint
Magic-Spieler

RE: pt austin bootcamp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
ansonsten werde ich wohl heute abend dazu kommen, ein forum zum ideentausch einzurichten, mehr dazu auch hier

Gibt es da schon etwas?
30.09.2009 13:49 freshmint ist offline E-Mail an freshmint senden Beiträge von freshmint suchen Nehmen Sie freshmint in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=2826
30.09.2009 15:14 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von ManuelP
Mfg

Ugly ??
Na den Finalgegner wird es freuen....
30.09.2009 19:51 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

ich würd ja instant calln nice woche in usa für wenig geld, aber soweit ich weiß sind das keine übertragbaren gutscheine, wäre ja auch quatsch. außerdem dachte ich dinge verkaufen ist gegen die forenregeln (besonders wenns um einen 750€ gegenstand geht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 30.09.2009 20:07.

30.09.2009 20:07 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

ich sag dazu nur: sein finalgegner war ein sehr sehr guter kumpel von ihm.........
30.09.2009 20:14 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Tja, den Reisepass sollte man schon rechtzeitig verlängern Wink

30.09.2009 21:16 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » pt austin bootcamp

Impressum | Datenschutz