Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Hawaiiii! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hawaiiii!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Hawaiiii! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Hawaiiii! von Matthias Ludewig!
23.07.2009 11:57 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chaoshydra
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-28.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder zum zum Teil sehr schön, ich will auch nach Hawai Wow

23.07.2009 12:32 Chaoshydra ist offline Beiträge von Chaoshydra suchen Nehmen Sie Chaoshydra in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video war besser Tongue
23.07.2009 13:01 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Glull
Magic-Spieler

die 2 tropenbilder sind genial
23.07.2009 13:03 Glull ist offline Beiträge von Glull suchen Nehmen Sie Glull in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Das Bild von Dennis sieht ein wenig so aus wie in Comics, wenn der Koyote merkt, dass er den Klippenrand überschritten hat und einen Moment in der Luft stehen bleibt, bis er nach unten schaut und fällt.

23.07.2009 13:42 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Wuaschti
Magic-Spieler

Sehr geil, ich liebe Stories von Trips!
Beim Zocken lässt sich eh kaum einer reinreden und alle wissens besser, aber wie man Spass hat müssten mal ein paar mehr Leute lernen.

23.07.2009 14:08 Wuaschti ist offline E-Mail an Wuaschti senden Beiträge von Wuaschti suchen Nehmen Sie Wuaschti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuaschti in Ihre Kontaktliste ein
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

ordentlicher bericht und die allerbesten bilder

ich bin immer noch pissed dass du dich mit dem schlechten zoo.dec gequed hast, wo das naya.dec doch strictly better war

23.07.2009 16:06 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
timoK
Magic-Spieler

das dschungl foto mit den lichtstrahlen ist ultra nice.

meld dich mal per e-mail, ich hab ne DVD gemacht mit meinen fotos, den schweizer fotos und den fotos vom alex, dann können wir die noch sharen
23.07.2009 22:56 timoK ist offline Beiträge von timoK suchen Nehmen Sie timoK in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Hast du auf dem Bild mit Nico den Kragen hochgeklappt?

Respekt -250. Confused
23.07.2009 23:11 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
TrashT
Magic-Spieler

Wie alt ist bitte dein Handy?? MEIN Uralt-Nokia (33/10 glaub ich) funktioniert tadellos in USA.

MoMa?? Hast du damals noch nicht gespielt oder was?

Nimm lieber nicht keinen Mulligan wegen Schicksalsdenken sondern probier stattdessen die viel sinnvollere Rationalisierung, dass 6 Karten einfach schlechter sind als 7. Und zwar viiiel schlechter. D.h. du musst schon wirklich beschissene 7 Handkarten haben, damit sich der Mulligan lohnt. Meist so: 5 Land 2 Spells Mulligan. Into 4 Land 2 Spells. Keep, first draw step Land. Angry

Und dass diese bildhuebschen 14jaehrigen auch immer direkt merken dass was mit einem nicht in Ordnung ist nur weil man keine Frauen hat...damn!
25.07.2009 16:17 TrashT ist offline Beiträge von TrashT suchen Nehmen Sie TrashT in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrashT in Ihre Kontaktliste ein
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Zitat:
Original von flynnT
Hast du auf dem Bild mit Nico den Kragen hochgeklappt?

Respekt -250. Confused

oh no, keine Respekt von dir Confused

Zitat:
Original von TrashT
Wie alt ist bitte dein Handy?? MEIN Uralt-Nokia (33/10 glaub ich) funktioniert tadellos in USA.

MoMa?? Hast du damals noch nicht gespielt oder was?

Nimm lieber nicht keinen Mulligan wegen Schicksalsdenken sondern probier stattdessen die viel sinnvollere Rationalisierung, dass 6 Karten einfach schlechter sind als 7. Und zwar viiiel schlechter. D.h. du musst schon wirklich beschissene 7 Handkarten haben, damit sich der Mulligan lohnt. Meist so: 5 Land 2 Spells Mulligan. Into 4 Land 2 Spells. Keep, first draw step Land. Angry

Und dass diese bildhuebschen 14jaehrigen auch immer direkt merken dass was mit einem nicht in Ordnung ist nur weil man keine Frauen hat...damn!

Ja, mein Handy ist ziemlich alt ... oder ich war einfach unfähig, es zu bedienen.

Was ist mit MoMa? Wann hab ich noch nicht gespielt?

Zitat:
Original von martenJ
ordentlicher bericht und die allerbesten bilder

ich bin immer noch pissed dass du dich mit dem schlechten zoo.dec gequed hast, wo das naya.dec doch strictly better war

Jo, kennt man ja, kein Magic mehr zocken aber den Dicken raushängen lassen Tongue

Klick Meervolk-Angler.de
28.07.2009 17:28 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Hawaiiii!

Impressum | Datenschutz