Wizards of the Coast |
PMTG-Admin
Bot
|
|
|
09.06.2009 13:19 |
|
|
Chickenfood
Magic-Spieler
|
|
schönes deck,s chöne syergien, aber es kommt mir etwas lahm und mit etwas zu wenig poer ausgestattet vor. reiner äußerer eindruck.
09.06.2009 14:54 |
|
|
Muxi
Magic-Spieler
|
|
ich hätte ja mal gern die Deckliste mit dem Antoine plus Cursecatcher gesehen. Find ich klasse, die Synergie, hat mich eigentlich am meisten angesprochen. Außerdem gabs so oder so noch einige andere Anregungen, aloha und danke
|
|
09.06.2009 15:03 |
|
|
Whitell
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Chickenfood
schönes deck,s chöne syergien, aber es kommt mir etwas lahm und mit etwas zu wenig poer ausgestattet vor. reiner äußerer eindruck. |
Dabei hat der Artikel doch "ein Herz für Power":
Original von MiDi
(Sie haben eine) Power <3, ...
|
|
|
09.06.2009 16:39 |
|
|
TrashT
Magic-Spieler
|
|
"Um Meddling Mage ordentlich benutzen zu koennen, sollte man fett scouten..."
Man sollte SOWIESO immer fett scouten! Wie schlecht ist es denn, nicht zu wissen, was der Gegner zockt? Ich sag nur Mirrodin Block Constructed in Rimini, Dario Minieri gegen mich souveraen Turn 1 Forest, Chrome Mox imprint Predator's Strike, Tel-Jilad Chosen. Ich Forest go Plains go ...
Wenn er da mal gescoutet haette!
Auf Magic Online faellt das besonders auf: da schaue ich mir meine Starthand mit Ghazban Ogre an und... ja und was dann? Beten, dass kein Mountain kommt? Als waere MTG nicht schon random genug!
Also: scouten! Oder fies mind gamen im TrashT-Style:
TrashT (er und sein Gegner beide 1-0): "Du hier? Krass, wie hast du DAS denn noch gewonnen? Sah ja nicht gerade toll aus..."
Gegner: "ja am Ende hab ich doch noch das schwarze gezogen und ihn dann mit der Jitte weggemacht"
Unnoetig zu erwaehnen, dass ich vorher 0 Ahnung hatte, was dieser Typ zockt^^
|
|
09.06.2009 17:04 |
|
|
mmgun
Magic-Spieler
|
|
Ethersworn Cannonist > Meddling Mage . ( Punkt)
Alles andere ist nur schoenes Gerede, der MAge kann einfach gar nichts im T2 und wird es auch nie koennen. Den sieht man nur in den Top8 irgendwo, wenn alle teilnehmenden Decks den spielen......
|
|
09.06.2009 17:16 |
|
|
blobboh
Magic-Spieler
|
|
*und wird es auch nie koennen*
totales Geblubber. Mag sein, dass er momentan net grad das Format rockt, aber zu behaupten, dass er unspielbar sei is Quark. Grad im *Ach-Spiel-Doch-Was-Du-Willst-T2* wie's atm grad daherkommt.
|
|
09.06.2009 18:15 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
Sag mal Midi machste eigentlich nur Theorie oder wirst du dich aktiv für die Qualifikation an Austin beteiligen =). Kannst ja nun aufhörn mit stallen, genau wie Bodo
. Ratingcut ist diesen Mi, Samstag kann also schon losgezockt werden
|
|
09.06.2009 19:01 |
|
|
gewehrdalf
Magic-Spieler
|
|
Original von Ashraf
Sag mal Midi machste eigentlich nur Theorie oder wirst du dich aktiv für die Qualifikation an Austin beteiligen =). Kannst ja nun aufhörn mit stallen, genau wie Bodo
. Ratingcut ist diesen Mi, Samstag kann also schon losgezockt werden
|
beim MiDi gibt es imo andere Gründe, warum er den PTQ nicht gewinnen will^^
guter Artikel btw., informativ wie immer.
Original von mmgun
Alles andere ist nur schoenes Gerede, der MAge kann einfach gar nichts im T2 und wird es auch nie koennen. Den sieht man nur in den Top8 irgendwo, wenn alle teilnehmenden Decks den spielen...... |
hmm, sdchau dir mal die alten T2-Decks (so Invasion und so) mal an, da wirst du sehen, wie sehr er "einfach gar nichts im T2 kann".....soviel dazu.
Auch wenn der Magier derzeit nicht sooo die Wucht ist im aktuellen T2, kann sich das ganz schnell ändern.
__________________ "Die Fähigkeit zu sprechen macht dich noch nicht Intelligent."
Turniere in Sachsen findest du unter: www.reya.de
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gewehrdalf: 09.06.2009 19:17.
|
|
09.06.2009 19:07 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
Ich schätze MiDis Artikel weniger für fertige Listen (obwohl auch da immer mal wieder ein echtes Goldstück zu finden ist), als vielmehr für die Vielzahl cooler Ideen, die getreu dem Kolumnen-Motto immer wieder aus ihm hervorsprudelt. Ranger of Eos plus Cursecatcher ist diesmal sicher so eine Sache, aber mehr noch Sage of Fables plus Glen Elendra Archmage <= Die Kombination, gegen Volcanic Fallout über Reveillark abgesichert, ist einfach der Hammer!
|
|
09.06.2009 19:16 |
|
|
Mitch
Magic-Spieler
|
|
Original von mmgun
Alles andere ist nur schoenes Gerede, der MAge kann einfach gar nichts im T2 und wird es auch nie koennen. Den sieht man nur in den Top8 irgendwo, wenn alle teilnehmenden Decks den spielen...... |
lol, also ích hab vorletztes Wochenende mit dem Mage Top8 gemacht und auch wegen dem mage. Nur hab ich ne ganz andere Liste gezockt als die hier vorgestellten. Mir macht dieses Cascade Blood einfach viel zu viel Sorgen, man kann mit den etwas aggresiveren UW Listen einfach end dagegen gewinnen, auch wnen man die Hand des Gegner gepeeked hat.
Btw wieso kein Peek? Oder hab ich was überlesen
|
|
10.06.2009 08:16 |
|
|
|