Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ausleihen eines Decks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausleihen eines Decks 3 Bewertungen - Durchschnitt: 5,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sir Prise
Magic-Spieler

Ausleihen eines Decks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

kann mir jemand dieses Deck oder Teile davon ausleihen, im Raum Bremen - Hamburg - Hannover (für den Grand Prix Barcelona, wo ich Verwandte habe)? Ansonsten wäre ich auch mit Faeries zufrieden. Natürlich kann ich etwas als Pfand geben, zur Sicherheit.

3 Kitchen Finks

4 Mind Stone
4 Runed Halo
1 Rise of the Hobgoblins
4 Oblivion Ring
3 Idyllic Tutor
2 Story Circle
4 Wrath of God
3 Endless Horizons
4 Sigil of the Empty Throne
3 Martial Coup

25 Plains

SB: 4 Dragon´s Claw
SB: 3 Pithing Needle
SB: 3 Hoofprints of the Stag
SB: 3 Celestial Purge
SB: 2 Razormane Masticore

Liebe Grüße,
Michael Leicht

Edit:

Oder hat jemand dieses Deck, Sideboard kommt noch:

4 Llanowar Elves
4 Silvergill Adept
4 Wren´s Run Vanquisher
3 Elvish Visionary
4 Civic Wayfinder
4 Wistful Selkie
3 Wake Trasher
4 Masked Admirers
4 Chameleon Colossus
3 Mulldrifter

2 Snakeform

4 Yavimaya Coast
3 Flooded Grove
3 Reflecting Pool
2 Treetop Village
2 Mutavault
5 Forest
2 Island

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sir Prise: 09.04.2009 03:55.

09.04.2009 03:50 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Ausleihen eines Decks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wird das nicht in den bereits vorhandenden karten leihtread gepostet???
09.04.2009 10:00 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau der gleiche grund warum das forum zum verticken von karten zweckentfremdet wird - desintresse an der allem außer dem eigenen vorteil/nutzen
09.04.2009 10:40 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sir Prise
Hm..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An den Thread habe ich einfach nicht gedacht. Kann das nicht schlcihtweg mal passieren?

Hat nun jemand ein spielbares Deck für mich? Wie gesagt, ich gebe gerne Pfand.
09.04.2009 18:34 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

support your local pile!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MonkeyMafia: 09.04.2009 20:19.

09.04.2009 20:19 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Sir Prise
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Sir Prise
ugly RE: Ausleihen eines Decks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch "Das Ding" unterstützen! Für ES ergreife ich schließlich Partei.
09.04.2009 22:47 Sir Prise ist offline E-Mail an Sir Prise senden Beiträge von Sir Prise suchen Nehmen Sie Sir Prise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Ausleihen eines Decks

Impressum | Datenschutz