Draften mit dem Durchschnittsheinz |
PMTG-Admin
Bot
Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024
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20.03.2009 05:54 |
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saber-ants
Magic-Spieler
Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995
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das blocken einer farbe in richtung links sollte auch in den gedankengang mit einfließen
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20.03.2009 08:20 |
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Juggernaut
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 295
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Ich fand den Artikel super!
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20.03.2009 11:07 |
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blobboh
Magic-Spieler
Dabei seit: 24.03.2008
Beiträge: 116
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Coole Idee. Netter Stil und Spaß gemacht hats auch. Alle Daumen gehen hoooch...oder so
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20.03.2009 11:28 |
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shugyosha
Magic-Spieler
Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 168
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Der Artikel hat mir gut gefallen, weil er "interaktiv" ist und den Leser da abholt wo er ist. Man kann ersteinmal schauen wie man gedraftet hätte und hat dann seine Meinung, deine Meinung mit Erläuterungen und die der Mehrheit. Das ist eine sehr gute Mischung um dazu zu lernen oder sich zu überprüfen.
__________________ TS Crew
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20.03.2009 11:33 |
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Chickenfood
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.813
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auch auf die gefahr hin mich lächerlich zu machen, im letzten booster ist der Pick doch wohl sicher der drache. man kkönnte da was von colour requirements labern, aber bei der derzeitigen removalstärke will ich den drache nciht gegen uns sehen. auch cniht wenn ich stattdessen die kapsel nehme.
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20.03.2009 13:03 |
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Manta
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 627
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ja klar da muss man gierig sein. jedoch war es nicht so sehr die kapsel die mich ins überlegen gebracht hat sondern der fatestitcher. mit doppel conoisseur ggf sehr devastating wenn man im vorwärtsgang ist.
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20.03.2009 13:28 |
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Galeth
Magic-Spieler
Dabei seit: 14.03.2009
Beiträge: 15
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Auf gar kein Fall den Drachen ... den spielt man in dem Deck niemals aus. Wenn ich mich nicht total verzählt habe, haben wir bisher zwei rote Karten, das Skeletonize und den Fire Field Ogre. Das Deck ist im prinzip schwaz-blau mit rot Splash, un sind wir mal realistisch, selbst wenn schwarz, blau und auch rot gleich stark im Deck vertreten wären, dann würde man den Drachen erst mim 9ten Land ausspielen .... klingt für mich nicht sonderlich stark. Kapsel oder Fatesticher ist hier völlig offensichtlich, ich persönlich hätte sogar den Sticher genommen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich positiv überrascht von dem Artikel bin, Inhaltlich und auch vom Schriebstil sehr ansprechend, trotz fehlendem "Pro-Gütesiegel"
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20.03.2009 13:35 |
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Zwergenpunk
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 82
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ich finds quatsch den artikel in vorraussichtlich 3 Teile zu splaten weil nächste Woche weis ich doch nicht mehr was alles gepickt wurde.
Sonst super =) Wobei ich das GW Aggro Deck schon versucht hätte xD
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20.03.2009 13:38 |
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Manta
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 627
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er hat 1. noch 14 picks shards vor sich in denen er ggf noch spät nen obelisk (von denen ich 1 immer gerne spiele) und grixis panoramen einsammeln kann. hinzu kommt, dass sich seine farbverteilung in den 2 packs immernoch entscheidend ändern kann, insbesondere, da er auch nen aggressiveren weg im grixis gehen kann mit 3/1 trampler und dragon fodder sowie 2 pingern die er noch kriegen kann und easy den blau splash macht. und conflux bietet uns auch noch das unendlich gute rupture spire + anderes manafixing wenn wirs wollen. also daumen hoch für den drachen. ist zwar eng, aber anhand der spoilerqualität meiner meinung nach doch klar.
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20.03.2009 13:41 |
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Balsamo
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 43
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Klare Sache für mich. Fatesticher ist der beste Pick.
Die Kapsel ist noch in der engeren Auswahl aber da finde ich Sticher besser.
Der Devourdrache ist in meinen Augen schlecht in dem Format. Den kann man den Kiddies lassen.
Mit Fatesticher im Deck darf das Kiddie den Drachen dann auch legen gegen uns.
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20.03.2009 14:15 |
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Boneshredder
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.284
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Zitat: |
Original von Galeth
Auf gar kein Fall den Drachen ... den spielt man in dem Deck niemals aus. Wenn ich mich nicht total verzählt habe, haben wir bisher zwei rote Karten, das Skeletonize und den Fire Field Ogre. Das Deck ist im prinzip schwaz-blau mit rot Splash, un sind wir mal realistisch, selbst wenn schwarz, blau und auch rot gleich stark im Deck vertreten wären, dann würde man den Drachen erst mim 9ten Land ausspielen .... klingt für mich nicht sonderlich stark. Kapsel oder Fatesticher ist hier völlig offensichtlich, ich persönlich hätte sogar den Sticher genommen. Ansonsten muss ich sagen, dass ich positiv überrascht von dem Artikel bin, Inhaltlich und auch vom Schriebstil sehr ansprechend, trotz fehlendem "Pro-Gütesiegel" |
Das kann ich Wort für Wort unterschreiben.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
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20.03.2009 14:39 |
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hätte es auch genauso gemacht!
ich würde die kaspel nehmen, auf keinen fall den drachen, der stitcher is ne überlegung wert, hab ihn auch des öfteren gezockt! er kam mir aber oft zu spät, hat klobbige 4cc und magma spray ist ziemlich unschön! kapsel is removal is removal is removal... ich wäre zu dem zeitpunkt offen für grixis (lieber nicht, das letzte pack is weak), grixis 5c (lecker fleshformer), 5c ctrl. oder sogar noch esper 5c (coinneseur+ sanctum gargoyle ;)) !allerdings is noch recht viel esper durchgegangen, aber bei aac ist es mir sogar schon passiert, dass niemand esper war, bzw. kann das conflux booster einiges und es kommt von rechts!
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20.03.2009 14:44 |
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Mitch
Magic-Spieler
Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863
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Jo super Artikel, hab bei dem gedrafteten Pile auch die Kapsel>Stitcher>Drache genommen.
Der Drache is natürlich potenziell Broken und kann Spiele halt im Alleingang gewinnen. Die 3 roten Mana Symbole stören mich aber doch zu sehr, und mit einem Shards Booster weniger gibts einfach zu wenig billige Unearther die man dann mit dem Drachen noch fressen kann, also ihne auch erst ausspielen wenn man die besagten "9 Mana" hat. Und vor allem haben wir keine Billigen Unearther!
Den Stitcher will ich nicht als Genießer target haben, der is einfach so gut, aber das Removal nehme ich hier einfach gerne drüber, weil wir davon noch ned so viel haben und es nie wirklich schlecht ist. Auch wenn die Kapsel ein wenig schlechter mit Conflux geworden ist. ich finde hier zwischen Stitcher und kapsel zu wählen eine sehr schwere Entscheidung, weil ma wirklich beide gut ins Deck bauen kann und vor allem auch will.
Beim 1. Pick bin ich auch voll deiner Meinung: Agony Warp über alles in dem Booster, vor allem schiebt man tolle WG und R Karten weiter.
Und aus diesem Grund , und weil ich esper mag und es mit Conflux besser geworden ist, hätte ich den Conjurer, Mr. Synergie, aus dem 2. Booster genommen und den Nachbar dick in R oder GW geforced.
Dann wäre es munter Mage oder dem Connoiseur weitergegangen, im 4. hätt ich den Titan genommen, da hat man direkt was wo man die Homos reinopfern kann.dann die Wave oder den 2. Connoiseur. 6. hätte ich den Duelisten gnommen
Im 7. würde ich dann merken das ich auf den richtigen Weg wäre, mir aber gleichzetig in den Arsch beißen, da 2 sehr gute karten für esper und 2 spielbare Karten noch drin sind. Sages machen noch mehr Kombo-tombo, und das Covenant ist einfach immer gut.
Dann den Drake -> cancel -> Bant panorama -> Ad nauseam -> Snip -> .. -> Lookout!
Dann hätte ich auf jeden Fall noch die Kapsel genommen, und gehofft das noch ein Gargoyle vorbeischaut.
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20.03.2009 15:04 |
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flynnT
Magic-Spieler
Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432
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EY! Copyright.
Ansonsten hätte ich auch den Fatestitcher genommen.
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20.03.2009 15:52 |
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1P1P: wie kann man da überlegen nicht das agnoy warp zu picken?
1P2P: Fatesticher. ist auf jeden Fall super und blau ist man sicher. Der Drache passt imho nicht ins deck (ohne günstige tiere und mit wenig R)
@windright mage: viel zu brutale manakosten, den kann man fast nicht unterschätzen
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BvS geniales anime browser rpg
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20.03.2009 17:08 |
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