Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Ergebnisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ergebnisse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkommen zum Spocht. Hier sind die Ergebnisse von den Regionalausscheidungen in Hessen Thüringen und den beiden Wettbewerben für einen Platz in Honolulu, die in Maintal und Salzburg stattfanden.

Für die Deutsche Meisterschaft in Aschaffenburg haben sich von 122 Teilnehmern die 10 Spieler unten qualifiziert. Martin "Ich trage denselben Nachnamen wie ein Standort der Universität Potsdam" Golm hat sich die Mühe gemacht, alle Decklisten. abzutippen. Respekt dafür.

- Simon Ritter
- Gunnar Geißler
- Gunnar Radzom
- Simon Schmeußer
- Danny Ecker
- Jens Wilkens
- Thomas Steeger
- Christof Kovacs
- Florian Koksch
- Georg Arndt

Nicht ganz die Hundertermarke knacken konnte der PTQ in Maintal. 35 Spieler konnten sich aufraffen, von denen Tim Altensen sich auf nach Hawaii machen darf.

Auch in Salzburg wurde um das Recht auf Baströcke gekämpft (in welcher Form überlasse ich euren Gedanken). Benjamin Paulmaier konnte sich hier vor 63 anderen Mitbewerbern behaupten. Und weil ich die Österreicher so sehr mag, habe ich mir sogar die Mühe gemacht, hier eine Top8-Tabelle anzufertigen:

Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Hauser, Valentin (Swans)Hauser, Valentin
Heigerer, Stefan (Next Level Fae)Paulmaier, Benjamin
Paulmaier, Benjamin (Naya)Paulmaier, BenjaminPaulmaier, Benjamin
Leitner, Manfred (Boros)
Michlits, Mario (Bant)Bannwinkler, Benjamin
Bannwinkler, Benjamin (Naya)Bannwinkler, Benjamin
Jurgen, Stephan (UB Faeries)Jurgen, Stephan
Mühlböck, Marc (Next Level Faeries)

- Torben
23.03.2009 23:26 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Silent Bob
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-138.jpg

RE: Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PMTG-Admin
Benjamin Paulmaier konnte sich hier vor 64 anderen Mitbewerbern behaupten

Vor 63 anderen... Rolleyes
24.03.2009 00:09 Silent Bob ist offline Beiträge von Silent Bob suchen Nehmen Sie Silent Bob in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

35 Leute? Das ist wenig!
Noch was in eigener Sache: Ich habe beim NQ in Frankfurt Anfang des Jahres vergessen meine Adresse anzugeben. Da der MichaelW (vermutlich unabsichtlich) nicht auf PMs antwortet, bräuchte ich irgendwie seine Kontaktdaten. Oder er soll mir einfach hier schreiben, ob er meine Adresse hat, noch braucht, oder keins von beidem. Bin Passin senior Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 24.03.2009 00:38.

24.03.2009 00:37 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Martin Golm
Magic-Spieler

RE: Ergebnisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hessen? Und ich dachte immer, Erfurt liegt in Thüringen...
24.03.2009 08:20 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuSt_FoRFuN
35 Leute? Das ist wenig!
Noch was in eigener Sache: Ich habe beim NQ in Frankfurt Anfang des Jahres vergessen meine Adresse anzugeben. Da der MichaelW (vermutlich unabsichtlich) nicht auf PMs antwortet, bräuchte ich irgendwie seine Kontaktdaten. Oder er soll mir einfach hier schreiben, ob er meine Adresse hat, noch braucht, oder keins von beidem. Bin Passin senior Wink

Nur weil ich nicht antworte, heißt das nicht, das ich die nicht beachtet habe Wink Also mach dir mal keine Sorgen, ich hab alles was ich brauche.

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
24.03.2009 08:58 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
puppenmann
Magic-Spieler

dm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann is die deutsche denn ?

und wo stehen die infos zur dm?
24.03.2009 08:58 puppenmann ist offline E-Mail an puppenmann senden Beiträge von puppenmann suchen Nehmen Sie puppenmann in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator

RE: dm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puppenmann
wann is die deutsche denn ?

und wo stehen die infos zur dm?

Hmm oben steht in Aschaffenburg, dann wird sie da auch wohl sein.

Wann: 13.8-16.8.09

Das hätte dir mit sicherheit auch hier eine Forumssuche oder Google verraten können Wink

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
24.03.2009 10:22 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
puppenmann
Magic-Spieler

RE: dm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon in googel gesucht aber nix gefunden trotzdem danke für die antwort.
24.03.2009 10:49 puppenmann ist offline E-Mail an puppenmann senden Beiträge von puppenmann suchen Nehmen Sie puppenmann in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von Martin Golm

Das ist korrekt. Musst du nuegun verzeihen, der war da noch nie... Wink

24.03.2009 11:07 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von Dozer
Zitat:
Original von Martin Golm

Das ist korrekt. Musst du nuegun verzeihen, der war da noch nie... Wink

Jetzt kann ich euch von meiner Schwäche erzählen: Ich verwechsel immer Hessen und Thüringen und Wiesbaden und Erfurt. Außerdem wollt ich zu dem Zeitpunkt noch ne schöne Roland-Koch-Allegorie machen. Ein Glück, dass ichs nicht so weit getrieben hab. War Thüringen das Land mit dem Pistenrowdy Althaus?

24.03.2009 12:14 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Nuegun
Jetzt kann ich euch von meiner Schwäche erzählen: Ich verwechsel immer Hessen und Thüringen und Wiesbaden und Erfurt. Außerdem wollt ich zu dem Zeitpunkt noch ne schöne Roland-Koch-Allegorie machen. Ein Glück, dass ichs nicht so weit getrieben hab. War Thüringen das Land mit dem Pistenrowdy Althaus?

Funktioniert eigentlich nur in gesprochener Sprache, aber trotzdem:

"Wenn man ohne Helm Ski fährt, sieht man hinterher althaus." Ugly
24.03.2009 13:40 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
puppenmann
Magic-Spieler

schlechter witz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der witz ist mal wirklich schlecht .....

1. trug althaus einen helm 2. denke ich nicht das man darüber solche witze macht x/
24.03.2009 14:21 puppenmann ist offline E-Mail an puppenmann senden Beiträge von puppenmann suchen Nehmen Sie puppenmann in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

selten so gelacht
24.03.2009 15:45 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
burtscher
Magic-Spieler

Guter Witz!

Grats an Benni zum PTQ Sieg
24.03.2009 16:41 burtscher ist offline Homepage von burtscher Beiträge von burtscher suchen Nehmen Sie burtscher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Ergebnisse

Impressum | Datenschutz