Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mind Magic – Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mind Magic – Grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Mind Magic – Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Mind Magic – Grün von Florian Koch!
30.01.2009 05:32 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass sich nicht so viele leute für mindmagic interessieren
30.01.2009 13:03 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder es gibt nur nichts auszusetzen. Als Mind-Magic-Spieler, der schon extrem viele Artikel zum Thema gelesen (und mindestens einen selbst geschrieben) hat, muss ich sagen, dass diese Reihe alles andere toppt: Die Regeln sind weder willkürlich noch unlogisch, die Strategy ist "sound" und die Darstellung prima.

Insofern habe ich kein Problem damit, all die Leute mit einzukalkulieren, die sich in Zukunft noch dafür interessieren. Ein Link hierauf und in spätestens zwei Jahren hat sich die Reihe dann bezahlt gemacht. Pro Jahr kommen nämlich regelmäßig zwei bis drei Leute auf die Idee, etwas über Mind Magic zu schreiben, und denen kann ich dann sagen: Lest euch das hier durch und meldet euch ggf. noch einmal, wenn ihr etwas Substanzielles hinzuzufügen habt. Cool
30.01.2009 15:41 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

viele grüne karten sind nie schlecht,

wie gesagt da hat sich allermögliocher müll angehäuft der extrem situativ ist, aber dann extrem gut.

30.01.2009 16:16 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

ich wollte damit auch keinesfalls die artikelreihe in frage stellen!
30.01.2009 16:17 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

simple antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der punkt ist einfach der:

Wer aktiv langjaehrig gutes Mindmagic betreibt, insofern es sowas in großem Stil ueberhaupt gibt, dem ist das Geschriebene irgendwie nicht neu, daher eher weniger Kommentare, vermute ich. Der formatorientierte Constructed Spieler kann(will) mit dem ganzen sowieso nicht(s) anfangen... leider.
31.01.2009 06:46 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

RE: simple antwort Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mmgunDer formatorientierte Constructed Spieler kann(will) mit dem ganzen sowieso nicht(s) anfangen... leider.

...wobei die Diskussion ganz interessant ist, ob es diese Spieler überhaupt noch gibt. Man schaue sich nur mal an, wie beliebt die Draft-Artikel insgesamt so sind, und wie viel häufiger im Magic-Netz über Draft statt Constructed geschrieben wird. Gibt es denn überhaupt noch genug Leute, die Decks bauen?

Was die Mind-Magic-Artikel angeht: Ich lese sie gern und speicher das dann ab unter "vielleicht erinnere ich mich dran, wenn mich mal irgendwer zu Mind Magic überredet".

31.01.2009 14:32 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Rane2k
Magic-Spieler

Bin formatorientierter Constructed Spieler und finde die Reihe sehr schön zu lesen.

Mind Magic kenne ich erst seit kurzem, nachdem ich in Frankfurt beim Triple-PTQ Event einer Runde zugesehen habe, scheint aber ein schöner Zeitvertreib zu sein, grade zwischen den Runden bei einem PTQ o.ä.
31.01.2009 21:34 Rane2k ist offline E-Mail an Rane2k senden Beiträge von Rane2k suchen Nehmen Sie Rane2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rane2k in Ihre Kontaktliste ein
Ravager1011
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-45.jpg

Ich fände es gut, wenn du nach den Farben was dazu schreiben könntest, wie man sich am besten ein MindMagic Deck zusammenbaut.
01.02.2009 15:00 Ravager1011 ist offline E-Mail an Ravager1011 senden Beiträge von Ravager1011 suchen Nehmen Sie Ravager1011 in Ihre Freundesliste auf
OdinFK
Super Moderator

Werde ich im letzten Artikel tun.

Ansonsten Danke für die überwiegend sehr positiven Kommentare.

Florian
02.02.2009 15:41 OdinFK ist offline E-Mail an OdinFK senden Beiträge von OdinFK suchen Nehmen Sie OdinFK in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

i no Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rane2k
nachdem ich in Frankfurt beim Triple-PTQ Event einer Runde zugesehen habe,

Da war ich definitiv involviert ( Abends in der Cafeteria ) !
07.02.2009 17:40 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
Rane2k
Magic-Spieler

Nene, das war im Side-Event-Raum, nachdem ich kläglich versagt hatte, trotz Killer-Deck. Colgate
08.02.2009 21:44 Rane2k ist offline E-Mail an Rane2k senden Beiträge von Rane2k suchen Nehmen Sie Rane2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rane2k in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Mind Magic – Grün

Impressum | Datenschutz