Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Endlich wieder draften! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich wieder draften!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eunck
Magic-Spieler

Endlich wieder draften! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab diesem Donnerstag (15.1.) gibt es in HH wieder einen wöchentlichen Draft:
- jeden Donnerstag um 18 Uhr
- bei Essen und Trinken am Gänsemarkt (oben)
- unsanktioniert
- mit eigenen Boostern
- Booster können von mir oder anderen auch für 2,50 Euro das Stück gekauft werden
- soweit Booster vorhanden wird immer das aktuelle Format gespielt (im Moment also SSS, bald dann SSC)
- wenn ihr mitspielen wollt, versucht bitte pünktlich zu sein, damit wir rechtzeitig anfangen können und fertig werden bevor Essen und Trinken schliesst
12.01.2009 19:08 eunck ist offline Beiträge von eunck suchen Nehmen Sie eunck in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Endlich wieder draften! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eunck
- soweit Booster vorhanden wird immer das aktuelle Format gespielt (im Moment also SSS, bald dann SSC)

shadowmoor shadowmoor coldsnap ui Ugly
12.01.2009 19:16 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo jan,

haben sich schon genügend leute für donnerstag angekündigt?
bin in der klausurenphase und hab kb umsonst zu kommen...
wenn schon einige zugesagt haben bin ich auch dabei

mfg
12.01.2009 19:58 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
martenJ
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-149.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<<<<< am start es sei denn ich penne noch^^

12.01.2009 23:41 martenJ ist offline Beiträge von martenJ suchen Nehmen Sie martenJ in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

auf jedenfall kommen alex,wir sind genug leute!
13.01.2009 00:10 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Bin diese Woche noch nicht dabei, aber ab nächste Woche schon. Habe diesen Donnerstabend schon verplant.
Aber viel Spaß und bitte hier die Resonanz vom Donnerstag posten.
13.01.2009 00:45 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

wiso unsanktioniert?
13.01.2009 08:47 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
eunck
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von eunck

Unsanktioniert, weil es nicht durch einen Laden mit Tournament Organizer organisiert wird. Ich bin jedenfalls kein TO und will ausserdem selber auch mitspielen.
Wenn ich so durchzähle, wer schon alles zugesagt hat, sieht es fast so aus, als werden wir um die 12 Leute.
13.01.2009 12:44 eunck ist offline Beiträge von eunck suchen Nehmen Sie eunck in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Hi,

wir könnten doch aber sanktionieren wenn wir einen TO haben, der muss ja nicht vor Ort sein, so weit ich weiss oder?

Mfg
13.01.2009 17:14 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

ich weiß dazu leider keine 100 prozentige Antwort, aber offiziell glaube ich, dass der Tournament organisator vor ort sein muss. Dieser hat ja genau, wie judges eine Rolle bei einem Turnier.
Gibt der TO (der in diesem Fall nicht anwesend ist) seine aufgaben, an einen Spieler weiter(das wäre dann wohl jan), dann kann es vorkommen, dass es da berührungspunkte von Spieler und (Ersatz)TO gibt, die so nicht sein sollen.

Ich bitte daher Falko oder Phillip (gerne auch ein anderer Judge, der Ahnung zum To job hat) das nochma klar zu stellen.

Frank
13.01.2009 17:52 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

Der TO muss nicht vor Ort sein, aber jemand, der als Schiedsrichter fungiert. TO und Schiedsrichter dürfen nicht am Turnier teilnehmen.

13.01.2009 21:00 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
knaecks
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-552.jpg

Hi Leute,

ich spiele zwar erst seit ein paar Monaten wieder Magic nach vielen vielen Jahren, aber die Sucht hat mich voll gepackt Colgate

Draften habe ich erst neu kennen gelernt und es macht mir einfach tierisch Spass. Nachdem MTGO mein Geld verschlingt^^, ich letztes Wochenende auf der Merciade mein erstes Turnier gespielt habe(was super funny war) und ich Freitags um 16 Uhr immer noch arbeiten muss(also keine Zeit für FNM habe), hätte ich auf jeden Fall super Bock mit euch morgen eine Runde zu zocken.

Deswegen wollte ich mich hiermit einmal vorstellen und anmelden. Cool
Vielleicht kommen sogar auch noch zwei Freunde von mir mit, die allerdings schon wesentlich länger Magic spielen.

Ich müsste allerdings euncks Angebot in Anspruch nehmen und darum bitten mir 3 Booster mitzubringen. Da meine Kollegen sich noch nicht sicher sind ob sie Zeit haben und das erst morgen spontan entscheiden können wäre es klasse, wenn du vorsichtshalber für die Beiden auch Booster mitbringen könntest. Das wäre super.

knaecks
14.01.2009 13:05 knaecks ist offline E-Mail an knaecks senden Beiträge von knaecks suchen Nehmen Sie knaecks in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Colgate
14.01.2009 16:58 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

YEAH YEAH YEAH

alle kundentermine gecancelt
14.01.2009 18:44 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

ohje wie voll es morgen wird...
hab selbst auch extra das romantische dinner mit der freundin so gelegt, dass um punkt 18uhr aufgeschlagen wird Cool
14.01.2009 19:45 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

^^
Du kannst doch das romatische Dinner bei essen und trinken machen.
14.01.2009 20:31 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

ich halt's nicht aus!

was ist passiert?

wann kommt die coverage?
16.01.2009 10:32 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

wie waren 10 leute, zeitbedingt wurden nur 3 runden gespielt, gewonnen hat offensichtlich jaymo

aber wenigstens haben wechsel und ich jan und dennis noch beim 2hg draft mit 2 boostern + starter besiegt Colgate unser 5c deck mit der soliden 5-3-3-2-1-manabase war einfach viel zu stark
16.01.2009 10:54 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

hmmm,ich wußte gar nicht, daß das format so viel burn bietet !
ein bißchen neidisch bin ich schon. wenigstens weiß ich jetzt wie man eine vasectomy durchführt Wink
ich brauch nur noch ein wenig übung!
also: freiwillige vor!!!
16.01.2009 15:03 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

wie Jaymo obv gewonnen hat Wink Ugly
16.01.2009 17:45 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Endlich wieder draften!

Impressum | Datenschutz