Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » 24 – die zweite Staffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24 – die zweite Staffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

24 – die zweite Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels 24 – die zweite Staffel von Tobias Henke!
09.12.2008 09:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Arkanis
Magic-Spieler

RE: 24 – die zweite Staffel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen:

Wie bekommt man bei den Keldon Megaliths unter Beachtung der "1-Land-pro-Zug"-Regel Hellbent hin?

MfG

Arkanis
09.12.2008 09:57 Arkanis ist offline E-Mail an Arkanis senden Beiträge von Arkanis suchen Nehmen Sie Arkanis in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst nur genug mulligans nehmen Wink
09.12.2008 10:04 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade... hätte doch sehr gern gewonnen... immerhin war ich einer von"Nur" 31... ein trost... Wink
09.12.2008 10:24 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Zitat:
Original von ovid
schade... hätte doch sehr gern gewonnen... immerhin war ich einer von"Nur" 31... ein trost... Wink

naja aber richtig hatten es immerhin 41 also waren deine chancen schon etwas schlechter. Aber es erstaunt mich, dass tatsächlich nur so wenige die antwort richtig hatten, da doch die antwort sogar im internet zu finden war.

und @ ovid kanst ja immernoch gehen so teuer sind die übernachtungen ja eh nicht, die hinreise ist wesentlich teurer zumindest von der schweiz aus.

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
09.12.2008 10:33 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
atog28
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-191.jpg

Da ich heute meinen bösen Tag habe, kommentiere ich nicht selbst, sondern kopiere das einfach mal von woanders:

"Naja.
Letztlich ist es nur ein leicht gepimpter Blogeintrag. Mit mehr Drumherum (Deck mit weißsplash vorstellen, Bezug nehmen auf Shadowmoor, als Controllversion zeigen, blubb) wäre es gut gewesen. So ist es eher eine Enttäuschung.
4, wobei alles ab 5 aufwärts lesenswert ist. Würde ich es nicht schon kennen wäre es natürlich much better. "

WUBRG Cards

09.12.2008 10:52 atog28 ist offline Homepage von atog28 Beiträge von atog28 suchen Nehmen Sie atog28 in Ihre Freundesliste auf
Holzi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-593.gif

Wärs nicht möglich, noch ne Übernachtung zu vergeben?
Sagen wir dem, der als erster darum bittet? Colgate

09.12.2008 12:23 Holzi ist offline Beiträge von Holzi suchen Nehmen Sie Holzi in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

also jeder der soweit weg wohnt das er übernachten muß hat höhere anfahrtskosten als jede jugendheeeeerberge (außerhalb london´s) kosten kann
09.12.2008 13:07 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Cave-In noch nicht einmal in den Best of?
09.12.2008 13:39 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

Zitat:
Original von saber-ants
also jeder der soweit weg wohnt das er übernachten muß hat höhere anfahrtskosten als jede jugendheeeeerberge (außerhalb london´s) kosten kann

ausser man hat gerade einen dieser extremen billigflüge, und oder man fährt zu 5. in nem benzinsparenden auto (oder zu 40 in nem car)

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
09.12.2008 14:04 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Schade, hatte gehofft Tobi macht sich nen Spaß und schreibt den Pischner als Sieger aus Tongue

09.12.2008 14:16 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
Neon
Magic-Spieler

Meine Übernachtung is eh gratis ^^ Man muss einfach nur in jeder Stadt Magicspieler mit ner Couch kennen ^_^

Das viele die Karten nur überfliegen und vorallem die übersehen die nur auf creatures gehen ist mir auch aufgefallen.

Naja und Cave In haben warscheinlich nur wenige eingeschickt weil gleich am Anfang jemand gefragt hat ob Cave In draw auch geht. Das war ja schon der dicke Wink
09.12.2008 14:29 Neon ist offline E-Mail an Neon senden Beiträge von Neon suchen Nehmen Sie Neon in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Zitat:
Original von Neon
Cave In draw auch geht. Das war ja schon der dicke Wink

okay, den Post habe ich überlesen
09.12.2008 14:46 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache, ich habe eine Frage:
Zu Ichroid
Auf ihm steht man muss eine schwarze Creature "other than Ichorid" vom Grave aus dem Game removen.
Wieso darf man dann andere ichorids zum bezahlen hernehmen? Ugly

09.12.2008 15:01 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
DickerKoenig
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Kamahl
Schade, hatte gehofft Tobi macht sich nen Spaß und schreibt den Pischner als Sieger aus Tongue

Ich bin auch enttäuscht, denn ich hatte fest damit gerechnet Biggrin . Schade.

//@Post über mir: "other than ichorid" meint nur den Ichorid den du ins Spiel bringen willst, sonst stünde da "cards named Ichorid" oder so ähnlich. Ist also nur autoreferentiell ;).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DickerKoenig: 09.12.2008 15:11.

09.12.2008 15:09 DickerKoenig ist offline E-Mail an DickerKoenig senden Beiträge von DickerKoenig suchen Nehmen Sie DickerKoenig in Ihre Freundesliste auf
Sascha W.
Magic-Spieler

Immer wenn eine Karte ihren eigenen Namen nennt mein sich nur genau sich selber.
Damit alle Karten mit dem selben Namen gemeint sind muss die Karte sich explizit auf den Namen der Karte beziehen. Siehe z.B. Accumulated Knowledge:
"Draw a card, then draw cards equal to the number of cards named Accumulated Knowledge in all graveyards."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sascha W.: 09.12.2008 15:13.

09.12.2008 15:12 Sascha W. ist offline Beiträge von Sascha W. suchen Nehmen Sie Sascha W. in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Ok, danke.

09.12.2008 15:41 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » 24 – die zweite Staffel

Impressum | Datenschutz