Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner UND: PTQ Honolulu Daten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierplaner UND: PTQ Honolulu Daten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Turnierplaner UND: PTQ Honolulu Daten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier erst einmal wie versprochen 7 PTQ-Daten der nächsten Saison. Alle sind Extended, alle können einen für einen Wochenendurlaub im Bundesstaat Hawaii qualifizieren. Bisher haben wie gesagt nur 7 Veranstalter Daten bekanntgegeben, aber da kommt bestimmt noch einiges, wenn man bedenkt, dass Stand(ard)orte wie Berlin, Hamburg, Hannover und Osnabrück bisher noch fehlen. Das ist auch gewissermaßen ein Aufruf an die Veranstalter, ihren PTQ eintragen zu lassen. Nun aber ohne weitere Umschweife die Termine:

10.01.09: Kruft (Näheres erfahrt ihr unten)
28.02.09: Dortmund, Nürnberg
07.03.09: München
29.03.09: Graz
04.04.09: Leipzig
05.04.09: Wien

Die genauen Orte und Uhrzeiten erfahrt ihr noch zeitnah, meistens sind sie eh an den gewohnten Orten (Kaktusfarm Dortmund, FUNtainment Nürnberg, Platz Wien usw.).

Man braucht aber nicht so weit in die Zukunft zu schauen, wenn man ein zünftiges Magicwochenende haben will. Zusätzlich zum PTQ in Kruft gibt es nämlich noch etliche weitere Turniere in ganz Deutschland. Aber erst einmal die Daten des PTQs:

Ort: Vulkanhalle Kruft, Jahnstraße, 56642 Kruft
Datum: Samstag, 10.01.2009
Zeit: Anmeldung ab 10:30, Beginn 12:00
Startgeld: 10€
Format: Extended

Wer sein Herz eher an den Norden der Welt verloren hat, der ist bei der Winter-Mercadiade. in Hamburg bestens aufgehoben von Freitag bis Sonntag kann man sich in allen möglichen Formaten aneinander messen. Also: Auf geht's, ab geht's, 3 Tage wach!

In Dülmen. findet am Sonntag wieder die Traderliga statt.

Im JK Entertainment Store. in Frankfurt hat man am Samstag im Rahmen der Liga die Möglichkeit seine Fertigkeiten in Legacy zu üben.

Das FUNtainment Nürnberg. veranstaltet ein Standardturnier und bietet ein Conflux-Display, das bei Erscheinen der Edition herausgegeben wird als (schmackhaften) Köder.

Berlin spielt auch mit, und zwar Standard im Anderen Spieleladen. und 2-Headed-Giant-Sealed im FUNtainment.

Das war unsere Reise durch die Magicrepublik für diese Woche. Sollte ich euer Turnier des Herzens vergessen haben, meldet euch! Ich besser das nach, versprochen.

- Torben
06.01.2009 17:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

PTQ Leipzig, Hamburg, Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt' nur mal announcen, dass ich wieder zu PTQs reisen will.
Leipzig steht wohl schon, doch wenn in hamburg was geht und Hannover nach 10 Uhr anfängt, bring' ich da wohl auchg was zusammen^^

Ich freu' mich schon...hab auch schon eine prickelnde Deckidee...

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
06.01.2009 17:50 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

RE: PTQ Leipzig, Hamburg, Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The.Eucken
ich wollt' nur mal announcen, dass ich wieder zu PTQs reisen will.

Ich wollt' nur mal announcen, dass es keinen interessiert.
06.01.2009 18:57 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

RE: PTQ Leipzig, Hamburg, Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von The.Eucken
ich wollt' nur mal announcen, dass ich wieder zu PTQs reisen will.

Ich wollt' nur mal announcen, dass es keinen interessiert.

wayne?
06.01.2009 19:01 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur 3x wanye ..... spam off
06.01.2009 19:20 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Christian_L
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-26.jpg

Dabei seit: 20.08.2008
Beiträge: 75

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dafür, dass der Jens wieder nen PTQ in Frankfurt veranstaltet!
06.01.2009 20:35 Christian_L ist offline E-Mail an Christian_L senden Beiträge von Christian_L suchen Nehmen Sie Christian_L in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Dabei seit: 18.05.2008
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hanover 3/14/2009 TBD Hanover Germany TBD Hanover Germany

bestimmt der gp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nmn: 06.01.2009 22:17.

06.01.2009 21:30 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen, dass dies im Berliner Raum sicher für einige interessant sein wird. Auch über Planet MTG habe ich schon Mitfahrer gewinnren können...siehe PTQ Hamburg eine Woche vor der Pro Tour Berlin....


also was ist hier WAyne....und wenns carbone nicht interessiert....Wayne...
ach carbone...spam off...

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
07.01.2009 04:04 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Auenland-Dortmund
Shop – Auenland, Dortmund


images/avatars/avatar-298.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 199

Alternative zu Kruft/GPT spielen im Auenland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer nicht nach Kruft fährt um den PTQ zu spielen den bietet das Auenland
eine der wenigen Möglichkeiten einen GPT für Rotterdam zu spielen.

Hier die Daten

Datum: 10.01.2009
Uhrzeit: 10:30 Uhr Turnierstart
Startgeld: €20,00
Format: Alara Seald mit Top8 Draft

__________________
Auenland

Ralph Nowak
Schwanenwall 7
44135 Dortmund
map24.de

Telefon 0231 - 52 98 55
mail@auenland.de
http://www.auenland.de
08.01.2009 15:51 Auenland-Dortmund ist offline Beiträge von Auenland-Dortmund suchen Nehmen Sie Auenland-Dortmund in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.518

Text PTQ in Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PTQ Honolulu in Berlin

am: 14.02.2009

Genaue Adresse der Veranstaltung folgt.

Gruß

Heiko

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
09.01.2009 17:45 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 556

PTQ in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PTQ Honolulu in Hamburg

07.03.2009

Details folgen im Regionalteil

__________________
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
10.01.2009 00:54 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 185

RE: PTQ in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au man, der "3 tage wach"-drops is schon so lang gelutscht! ich hatte immer darauf gehofft, dass er nicht überall auftaucht! die armen jungs werden die geister die sie riefen wohl tatsächlich nicht bis nie mehr los!

R.I.P.: Chrisse-Häschen (obwohl es dir ja ganz gut stand)!

zum thema: juhu, endlich wieder ext. zocken->stumpfes MonoR-Burn ich komme!!!
10.01.2009 14:57 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Angel of Darkness
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon irgendwas aus Kruft bekannt ??
10.01.2009 20:28 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Darkness in Ihre Kontaktliste ein
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren ziemlich genau 100 Leute da und in der Top8 sind:

Mr Henke himself (Elfen)
Martin Zimmermann (MonoU)
Alex Kreuz (MonoU)
Raul Porojan (MonoU)
random Luxemburger (Buntes Aggrocontrol)
Der Knoerr (Dredge mit nur 2 Glimpse, dafür 2 Brainfreeze)

Die andern 2 weiß ich nicht, Bracket auch nicht, außerdem können die als MonoU bezeichneten Decks so ziemlich alles sein, was Inseln spielt.
Außerdem Beileid an den Kanne, der 9. geworden ist...

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

10.01.2009 21:41 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Angel of Darkness
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-227.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu Knoerr top 8 Colgate freut mich Colgate Knoerr for the win Wink
10.01.2009 22:15 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Darkness in Ihre Kontaktliste ein
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Top-8-Paarungen:

Tobi Henke vs. Alex Kreuz

Jan Philip Sommerlade vs. Martin Zimmrmann

Raul Porojan vs. Alexandre Darras

Xavier Paulis vs. Sebastian Knörr


Decks könnt ihr ungefähr beim Passin weiter oben sehen, ich weiß auch nicht mehr. Vor Beginn der Quarters musste ich weg, mittlerweile läuft bestimmt schon das Finale.

GO HENKE GO!
10.01.2009 22:43 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entwarnung, Henke verliert 2:0 gegen die Feen vom Kreuz. Alles weitere, u.a. kompletten Breakdown des Feldes, Top-8-Decklisten usw. am Montag.
10.01.2009 23:51 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Nachtmacher
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiter verliert Alex Kreuz im Semifinal gegen Martin Zimmermann (mit UB Feen)...
11.01.2009 00:21 Nachtmacher ist offline Beiträge von Nachtmacher suchen Nehmen Sie Nachtmacher in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtmacher in Ihre Kontaktliste ein
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So soll es sein!!

PTQ Hamburg, Berlin und Leipzig auf jeweils unterschiedlichen Wochenenden. Ich brauch nun nur noch die Addy des PTQ Hamburg und ich bin bei allen drei dabei Colgate

Details zu den jeweiligen Trips demnächst im Regionalteil Ost...zunächst auch Infos zum 3. MKM Legacy in Rostock im Regionalteil Ost.

Ouph...das wird ein Programm...sind ja auch Prereleases^^

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
11.01.2009 12:24 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Entwarnung, Henke verliert 2:0 gegen die Feen vom Kreuz.


Tobi, wir hatten doch dadrüber gesprochen... wenn du Top 8 machst, musst du auch gewinnen! Wie kannst du nur! Tongue Trotzdem Gratulation.

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
11.01.2009 12:59 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Turnierplaner UND: PTQ Honolulu Daten

Impressum | Datenschutz