Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Suche Mitfahrgelegenheit ab München zum PTQ Nürnberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitfahrgelegenheit ab München zum PTQ Nürnberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
freshmint
Magic-Spieler

Suche Mitfahrgelegenheit ab München zum PTQ Nürnberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich möchte diesen Samstag, 22.11.2008, zum PTQ nach Nürnberg und suche eine Mitfahrgelegenheit entweder im Auto oder zum Teilen eines Bayern-Tickets (27€ für bis zu 5 Personen) mit dem Zug. Ich wohne in München.
Meldet Euch bitte, wenn Ihr mich mitnehmen könnt oder auch mit dem Zug fahrt. Alleine ist mir das etwas zu teuer! Wink

Danke,

freshmint
19.11.2008 18:47 freshmint ist offline E-Mail an freshmint senden Beiträge von freshmint suchen Nehmen Sie freshmint in Ihre Freundesliste auf
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://munich-magic.foren-city.de
so wies aussieht könntest du da noch einen platz bekommen:)

19.11.2008 19:01 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls wir mim Zug fahren haben wir evtl noch n Slot, kanns dir aber erst Freitag auf Nacht sagen.
19.11.2008 19:10 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Ich kann dir mal noch ne Option anbieten:

Wir Augsburger fahren zu viert via Bayern-Ticket mit dem Zug. Da hätten wir also noch nen Platz frei. Dazu müsstest du aber um 9.18 in Augsburg am Bahnhof sein, das ist also eher eine Notlösung.
19.11.2008 23:14 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
freshmint
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von freshmint

Zitat:
Original von der böse Bubelu
http://munich-magic.foren-city.de
so wies aussieht könntest du da noch einen platz bekommen:)

Danke für den Tipp, hab mich dort mal angemeldet und angefragt. Colgate
19.11.2008 23:53 freshmint ist offline E-Mail an freshmint senden Beiträge von freshmint suchen Nehmen Sie freshmint in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Suche Mitfahrgelegenheit ab München zum PTQ Nürnberg

Impressum | Datenschutz