|
![Antwort erstellen Antwort erstellen](images/reply.gif) |
PT Berlin, von außen gesehen (3/3) |
PMTG-Admin
Bot
![](images/spacer.gif) |
|
|
17.11.2008 03:41 |
|
|
neVer
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Mir haben alle Teile dieser Mini-Serie ausgesprochen gut gefallen.. und das nicht nur weil ich (nicht-namentlich) erwähnt wurde
Drafterfahrungen empfinde ich grundsätzlich als sehr kurzweilig und unterhaltsam, von daher wars einfach interessant zu sehen was du so machst und drüber denkst.
Ich hoff sowas wird in Zukunft immer mal wieder von dir zu lesen sein, mit den angekündigten Casual-Artikeln könnt ich definitiv weniger anfangen
|
|
17.11.2008 09:37 |
|
|
DickerKoenig
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Also insgesamt war das sicher angenehm zu lesen. Aber deine Rare-Draft Strategie durchschaue ich nicht ganz.
Zitat: |
Im dritten Durchgang kriegte mich dann das Rare-Drafting dran, denn Memory Erosion war eine der letzten Rares, die mir noch fehlten – aber sie kostete mich ein Bant Charm! |
Also um den monetären Wert der Karten kann es dir ja offensichtlich nicht gehen, was zum Henker treibt dich dann zu solchen Picks?
|
|
17.11.2008 10:20 |
|
|
Carbone
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-80.jpg](images/avatars/avatar-80.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
Original von DickerKoenig
Also um den monetären Wert der Karten kann es dir ja offensichtlich nicht gehen, was zum Henker treibt dich dann zu solchen Picks?
|
mkm sagt:
Memory Erosion
Verfügbare Artikel: 128
Verfügbar ab: 0,25 €
Bant Charm
Verfügbare Artikel: 140
Verfügbar ab: 0,14 €
case closed. Ich mein': fast doppelt so teuer!? No way.
....
...
..
.
I lol'd.
|
|
17.11.2008 10:34 |
|
|
DickerKoenig
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Ok, die 10 cent erklären natürlich einiges... .
|
|
17.11.2008 12:05 |
|
|
martenJ
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-149.jpg](images/avatars/avatar-149.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
recht interessanter artikel
aber zu dem ersten deck: "Bei meiner Qualität konnte ich mir das auch ganz gut leisten" "Ich war mit dem Deck wirklich sehr zufriden"
also ich habe das format echt schon unendlich gedraftet und ich will dir nicht zu nahe treten, aber das deck is echt DEUTTLICH schlechter als du es darstellst. einfach random karten beatdown karten (und dabei noch viele mittelmäßige und einige schlechte) ohne viel synergie und ein spoiler halt.
achja: du bewertest die creeper deutlich zu hoch. wenn man sie t3 legen kann sind sie obv gut, aber das wird in den meisten fällen einfach nicht klappen
straight grixis is einfach das schlechteste deck imo
__________________ www.twitter.com/martenJe
|
|
17.11.2008 13:15 |
|
|
Handsome
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-189.jpg](images/avatars/avatar-189.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
Hey, wer immer da geschrieben hat, ein Sarkhan Vol sei nicht mehr als zwei dieser Ritter wert? Ich biete DREI. Hört Ihr das? DREI! Ich warte! |
*gähn*
Wenn du nur in den Situationen, in denen du Unrecht hast, ähnlich penetrant wärst, anstatt dich heimlich und leise zurückzuziehen, wie du's sonst machst...
|
|
17.11.2008 14:13 |
|
|
r2hippo
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Der vielleicht letzte Artikel von AP hier auf dem Planeten und keiner weint? Boah schämt euch, dann muss ich das tun.
Aber es stimmt natürlich: So lange die Artikel so sind wie dieser, wirkt das Weinen doppeldeutig...
__________________ And he makes himself me nothing you nothing out of the dust.
|
|
18.11.2008 07:36 |
|
|
Tsugaru
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-271.jpg](images/avatars/avatar-271.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
Wie immer pischner-polarisierend, aber wie immer auch sehr unterhaltsam zu lesen, danke dafür
Eine Frage am Rande:
Was ist beim Draft der Unterschied zwischen Karte weitergeben / schieben und "haten"
Heißt haten komplett ignorieren und schieben "in Betracht ziehen aber vielleicht später nehmen?"
|
|
19.11.2008 14:28 |
|
|
Boneshredder
Magic-Spieler
![](images/spacer.gif) |
|
Haten ist, wenn man eine Karte rausfisht, die entweder gegen Diuch besonders gut ist oder für einen anderen Spieler am Tisch einfach nützlich, für die Du aber gar keine Verwendung hast. Raredraften UND haten ist übrigens nicht so einfach im gleichen Draft kombinierbar.
__________________ erfolgreicher Dorfi-Lyncher
|
|
19.11.2008 14:43 |
|
|
Tsugaru
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-271.jpg](images/avatars/avatar-271.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
Ahso...ja kann ich mir vorstellen. Vielen Dank!
|
|
19.11.2008 14:48 |
|
|
|
|
![Antwort erstellen Antwort erstellen](images/reply.gif) |
Impressum
| Datenschutz
|